Team Speak Smalltalks Vorschlag

• Hallo Community!

Ich habe einen Vorschlag zum TeamSpeak3.

Und zwar habe ich das gefühl, das die smalltalks eigendlich für sups und die zu einführende person reserviert sein sollen...

ich habe letzthin auf dem official ts server gesehen, das man selbst einen channel machen kann, jedoch wenn alle raus sind, wird der gelöscht.

Meine frage: könnte man nicht ganz unten eine Sparte machen "Eigene Channels" wo jeder einen machen kann, passwortgeschützt und da mit den Kollegen telen kann? wenn alle rausgehen wird der automatisch gelöscht, wenn man wieder telen will, kann man einfach nen neuen machen.

Denn auch der LMTV ist manchmal mit leuten voll, die da eigendlich nichts zu suchen haben. nur damit sie mit den lmtv leuten über ein andres game telen können. ist auch nicht der sinn der Sache....

Also wäre froh um ein frisszurück (feedback deutsch FTW) :D

Peace,

joschi :thumbup:

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• kann man das nicht einstellen O.o?

beim official ts server gehts auch :P

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Fände ich auch sehr hilfreich.
    Weil Temp Channel sind ja nichts schlimmes jedoch sollte man eine Regel einführen das man da nicht AFK drin bleiben darf weil es sonst zu viele werden.
    Von mir +1

• Ich persönlich wäre eher dagegen, weil:

Ich bekomme einen Anstupser mit dem Inhalt "Hilfe, kannst du kurz kommen?" und muss jetzt schon Mühevoll suchen..
    wenn es jetzt noch 10.000 Channel gibt erhänge ich mich weil ich euch niemals finde xD

Ist nur meine Meinung, kann ja jeder anders sehen :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Wenn Jemand dich Anstubst und du ihn Suchen willst, musst du nur TS als Aktives Fenster haben und den anfangsbuchstaben der Person eintippen. Dann Springst du von Spieler zu Spieler (Auch Channel) mit diesen Anfangsbuchstaben.

*Stubs* [Hanspeter] Ololol brauhce HILFE!!!1111einseinself
    Jetzt H drücken
    Haupthalle -> Hildegard -> Hanspeter

mfg

• Auch ich spreche mich an dieser Stelle gegen diese Chanel aus... die Übersicht ist jetzt schon nicht mehr gegeben... Noch mehr und es würde das Totale Chaos ausbrechen...

Trotzdem danke ich für die Idee^^ Es ist immer gut wenn Leute sich Gedanken machen wie wir das hier noch besser machen können^^ Danke dafür!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• @ Taiga es giebt auch die Funktion mit rechtsklick (im Anstubs textfenster) auf den namen und dan " in den chennel des clients" (oder so) da kommst du direkt in den ch ;) oder aber "im Chanelbaum finden" oder was auch noch bei dir geht "client in eigenen chennel zihen" dazu muss man die Leute nicht finden im Ts sondern einfach n Rechtsklick und n Linksklick ;P

ach und an die Algemeinheit bitte nicht nur n text "hilfe" oder auch gern genutzt "kannste mal kommen schnell" benutzen dan damit weiss ich weder worum es geht oder was abgeht oder ob es wirklich dringend ist einfach kurtz euer problem in ein paar worte fassen macht´s wesentlich einfacher (auch zu unterscheiden ob ich jetzt wirklich den channel wechseln muss oder ob es mit 3 Worten auch getaen ist ;P (was zu 50% der fall ist)

Ich bitte das zu behertzigen da man wen man als Teamler im TS ist sich vor solchen anstubsern kaum retten kann und ganz ehrlich wen sone welle kommt reagiere ich teils auf "hilfe" anstubser net. einfach kurtz das problem reinhauen und schon wird einem geholfen ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Ich find's gut. Unter dem AFK Channel, wo ja auch jetzt schon ein sinnloser Channel mit maxscraft als Channeladmin (wieso auch immer...) ist, stört's keinen und es ist echt hilfreich, wenn man nicht von jedem genervt werden will.

@joshi: Wenn du im LMTV Channel mit nem Freund reden willst, tust du ja auch nicht das, wofür er gedacht ist :P

• Also ich hab noch nie erlebt das alle channel ausgelastet sind, denn da gibt es wirklich genug. Zu den 6 smalltalks kommen noch 5 stadtviertel, (zur not auch 2 eventchannel) und 7 channel für andere spiele, die alle öffentlich zugänglich sind (= insgesamt 20 channel). Die sind vielleicht während eines events alle ausgelastet aber niemals unter normaler benutzung...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!