1) Alle Gate Schilder müssen neu gesetzt werden, damit die Protection wieder greift.
2) Kisten müssen nun manuell mit /cprivate gesichert werden, automatische Sicherung wird deaktiviert.
1) Alle Gate Schilder müssen neu gesetzt werden, damit die Protection wieder greift.
2) Kisten müssen nun manuell mit /cprivate gesichert werden, automatische Sicherung wird deaktiviert.
Ginkor das hast du wegen der Kisten in der JF gemacht oder???
Nicht nur, hauptsache aus anderen Gründen.
zu punkt 2.): ab sofort die neu gestellten kisten, oder betrifft es alle bereits vorhandenen ebenfalls ?
Würde mich auch mal interressieren .
Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird ![]()
Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden sein
ginkor komm ausm keller und mach den server an
<-- hab ich von eke ![]()
ich hoffe das gilt nur für kisten, welche man zusätzlich postet....
gruss tobi ![]()
Würde mich auch mal interressieren .
Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird
Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden sein
leider war es so bereits auf einem server von mir. darum frage ich explizit nach. ich kenne die auswirkungen wenn sämtliche kisten neu gesichert werden müssen. das ist ein grieffest im epischen ausmaß
Die NEUEN Kisten müssen jetzt manuell mit /cprivate gesichert werden. Vorher ging das automatisch. Vorhandene Kisten verändern sich nich.
Dafür müste man die Datenbank löschen und das tut Ginkor nicht XD
Nein eure Kisten sind und bleiben gesichert^^ Nur alle neu gesetzten werden nicht mehr automatisch gesichert^^ (hat einige Gründe warum, aber vor allem auch, weil diese Truhen in die Datenbank kommen und diese Ständig abgefragt wird... also mehr Auslastung für den Server und somit eine höhere Lag Wahrscheinlichkeit...)
Zusatzinformation:
Alle Truhen in Shops wie auch auf Geschützten Grundstücken müssen eh nicht gesichert werden! Diese sind durch den Protect geschützt und keiner kann euch dort beklauen! Salbst wenn sie offen stehen würde XD Keiner kommt da ran!
wat
man grade zurück aber minecraft geht immer noch nicht
Shop-Truhen kann eh nur der öffnen der auf dem Shop-Scjild als Ver/Ankäufer steht und die Schilder sind damit auch gesichert... ihr müsst also eure illegalen shops im FB auch nicht sichern ![]()
Spaß, sollte nur ne kleine Erweiterung zu Ares sein ![]()
1) Performanceverbesserungen, sollten zumindest bemerkbar sein.
2) Betten explodieren im End und Nether nichmehr
3) Andere kleinere Verbesserungen
4) Weizen Wachstum auf 120% beschleunigt.
Danke Ginkor^^
Hmm wie schade keine betten-Bombe mehr? xD
Nein Alles in ordnung und danke das du dich so für unseren server einsetzt =)
4) Weizen Wachstum auf 120% beschleunigt.
Ist das nur wegen des Performance-Updates oder wurde das explizit so eingestellt? Ich habe ein Weizenfeld und das könnte ich 40 Mal täglich ernten, wenn ich rund um die Uhr dort stehen würde. Dass es noch schneller wächst ist aus meiner Sicht eigentlich unnötig.
Wegen Performance, ja ![]()
Performance sollte doch besser sein, sprich schneller wachsen, und um den Rest auszugleichen, hab ichs nochmal 20% hochgeschraubt.
Geil ginki
und könntest du dich vielleicht mal ranmachen das es wegen Kisten nicht mehr laggt ?(mall)
Kauf dir nen besseren pc, dann laggts nicht, ganz einfach.
Interne Changes bezüglich Squids und Spawn Cycles. Ändere [Schrei] in [Global] um die Differenzierung zum alten Chat zu erhöhen und den Neueinsteigern ein besseres Verständnis zu ermöglichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!