Server Changelog

• Würde mich auch mal interressieren .
    Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird :P
    Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden sein

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ginkor komm ausm keller und mach den server an :D <-- hab ich von eke ^^

ich hoffe das gilt nur für kisten, welche man zusätzlich postet....

gruss tobi :D

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Würde mich auch mal interressieren .
    Ich denke die sicherungen bei den kisten bleiben bestehen. Es wäre ne katastrophe wenn nein weil dann alles geplündert wird :P
    Naja hauptsache läuft der server (wenn er on wäre) Laggfrei und damit sollten wir zufrieden sein

leider war es so bereits auf einem server von mir. darum frage ich explizit nach. ich kenne die auswirkungen wenn sämtliche kisten neu gesichert werden müssen. das ist ein grieffest im epischen ausmaß

• Dafür müste man die Datenbank löschen und das tut Ginkor nicht XD

Nein eure Kisten sind und bleiben gesichert^^ Nur alle neu gesetzten werden nicht mehr automatisch gesichert^^ (hat einige Gründe warum, aber vor allem auch, weil diese Truhen in die Datenbank kommen und diese Ständig abgefragt wird... also mehr Auslastung für den Server und somit eine höhere Lag Wahrscheinlichkeit...)

Zusatzinformation:

Alle Truhen in Shops wie auch auf Geschützten Grundstücken müssen eh nicht gesichert werden! Diese sind durch den Protect geschützt und keiner kann euch dort beklauen! Salbst wenn sie offen stehen würde XD Keiner kommt da ran!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Shop-Truhen kann eh nur der öffnen der auf dem Shop-Scjild als Ver/Ankäufer steht und die Schilder sind damit auch gesichert... ihr müsst also eure illegalen shops im FB auch nicht sichern :D

Spaß, sollte nur ne kleine Erweiterung zu Ares sein ;)

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (11. August 2012 um 19:40)

• 4) Weizen Wachstum auf 120% beschleunigt.

Ist das nur wegen des Performance-Updates oder wurde das explizit so eingestellt? Ich habe ein Weizenfeld und das könnte ich 40 Mal täglich ernten, wenn ich rund um die Uhr dort stehen würde. Dass es noch schneller wächst ist aus meiner Sicht eigentlich unnötig.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!