Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^

  • Machen wir doch nen kleines spiel draus. Ratet doch einfach mal was ich gemacht haben könnte. Alle die es schon gelesen ham sind bitte ruhig. Wer es rausfindet oder dem am nächsten kommt darf über den inhalt meiner nächsten archievment-signatur bestimmen. XD (freitag um 18 uhr ist schluss mit raten)

  • Tja Space^^ War eine nette Sms^^ Bin ich mir zumindest sicher wenn du so viel mit dem Bild und ihr verbindest^^ Wüsste ja zu gerne was da drin stand O.o Na, wollen wir eine kleine Sms Analyse machen ?^^


    Kitzel, wenn auch heute noch alles nach der knarre und dem verschissenen "EXIT" Schild schreit, der einzige der sich entscheiden kann das sich das Leben in eine andere Richtung bewegt bist du! Das kann kein andere, es ist deine Einstellung der Sache gegenüber die dich immer wieder da hin führt wo du nicht hin willst, also reiß dich am Riemen und such dir einfach einen neuen WEG! Ist nicht so schwer wie es aussieht, ist bei mir auch so gelaufen, alles sollte einfach nur enden und dann kam der Tag an dem ich mir dachte "F1ck dich Welt! Bevor du mich klein bekommst, bekomme ich dich klein!" Naja und seit dem läuft alles, absolut alles! Edel^^ Einfach nur Edel^^ Denk mal drüber nach wie deine Gedanken in letzter Zeit sind und frage dich mal, ob die Dinge an die du denkst, nicht eigentlich immer die sind, die du nicht willst! Denk doch einfach mal immer an das, was du willst! Was du brauchst! Es lohnt sich O.-


    WTF Themen Wechsel habt ihr Jungs gar nicht drauf was ? Man macht einen Fließenden Übergang vom letzten Thema zum neuen XD Also nicht "Voll geil das Leben!" "Voll Scheiße das Leben" "Eh Was gibt es zum essen?" also das üben wir nochmal XD


    Ach und Taiga, es gibt nichts, was man nicht aussprechen sollte, egal ob es jemandem anders kurzzeitig weh tun sollte oder nicht! Es ist immer besser zu wissen woran man ist, als in der Schwebe zu hengen und sich irgendwas zu denken, was am Ende gar nicht stimmt!


    Leute, nehmt die Realität wie sie kommt, ihr könnt sie eh nur ändern wenn ihr es wirklich wollt und wenn es nicht geht, dann lebt damit und guckt nach vorne^^ Das Leben bietet nicht nur eine Chance^^ Es sind Milliarden! Man muss nur lernen sie zu sehen und wahr zu nehmen!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Tut mir leid wegen dem themenwechsel, wie gesagt bin in da seite verrutscht.


    Kitzel da musst du ganz allein durch. Setze dich mit deinen problemen auseinander. Nur so kommst du da raus. Bring alles ins reine. Vermöbel die welt ehe sie dich kalt macht. Ich wünsche dir nur das beste was überhaupt passieren kann. Viel glück!
    Yonah

  • Grade ist mir das Perfekte Lied dazu eingefallen^^ Etwas was ich schon fast als Lebenseinstellung ansehen würde^^ Meine^^


    http://www.youtube.com/watch?v…g-9DXiq3kAV2ziJ9KA2NcTWfP


    Es drückt glaube ich nach wie vor ziemlich gut aus was die meisten Menschen so fühlen und fürchten! Aber Leute, das ist es! Der einzige Weg wie man wieder klar kommt! Habt keine Angst vor denen die euch wirklich nur gutes wollen! Habt einfach im Allgemeinen nie Angst! Es lohnt sich nicht! Die Welt ist nicht schlecht wegen uns, sondern weil es einfach noch keiner angegangen ist sie wirklich gut zu machen! Fangt einfach bei euch selbst an, es ist nicht schwer... wir müssen nur Schritt für Schritt in diese Richtung gehen!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ja Mensch, was stand da wohl drin in dieser mysteriösen SMS? :o
    Unglaublich alter. xD


    Ich weiß nicht mehr was jetzt hier das Thema war. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Carlo, Flo, Tim, PSAIKO, SAM und CHELO sind schöne Menschen.


    Öhm. Ja.
    Ich erzähl jetzt nicht von meiner Vergangenheit, das hab ich abgehakt. (Nein. Wirklich abgehakt.)
    Das gibts nicht mehr. Es gibt nur noch mich und das geilste Leben. :smiling_face:


    Also, ohne Scheiß. Ich hab verdammt viel Glück.. Und gebe es, wie ich finde, sogar zurück. (PHÄÄÄTTER RIME! xD)
    Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, ich freue mich unheimlich darüber, wenn Leute über meine Witze lachen und meine Freunde kennen mich eigentlich auch nur als unheimlichen Stimmungspol. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es ist so gut, Menschen lachen zu sehen. :smiling_face:
    Aber in diesen Kreis kommt man einfach extrem schwer rein bei mir.
    Und das ist auch gut so. :smiling_face: Meine Crew ist die Beste!


    Ohne die hätte ich nicht einmal ansatzweise ein Ego. Aber die sind einfach nur der Hammer.


    Also, DU BIST RUHIG!


    "Denn mein Kreis bleibt klein bis an den Tag an dem ich geh, wir sind hier, bleiben hier, so perfekt."


    Obwohl der gar nicht so klein ist eigentlich. :'D Aber gut isser. Das stimmt schon. :red_heart:


    Meine Meinung: Mit den richtigen Leuten im Rücken geht alles.

  • Super Cru
    Wer ist Taiga :grinning_squinting_face:
    Also Motocross gibt es auch unterschiedliche Klassen genau wie bei mir nur sie haben hält mehr Leistung
    Unser Klassen bestehen
    Aus 50ccm 100 ccm 125ccm 150ccm 200ccm 200 ccmgespanne wen jemand was genaues wissen will Schick ich ihm ein link über pn
    Motocross ha halt mehr ps und ccm

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

  • Wer ist Taiga?
    1. Die längste Supporterin der Letsminegeschichte XD
    2. Die Verrückteste Supporterin
    3. amahslgfoirtjkegfHIsjzrmh,jtdjk


    Ja, mein "wirklicher" Freundeskreis ist so mega Winzig..
    Aber sie sind diejenigen den ich alles Vertrauen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)