GamesCom 2012

  • Geht ihr auf die GamesCom 2012 15

    1. Ja (18+ und suche Unterkunft + evtl Mitfahrgelegenheit) (7) 47%
    2. Nein (6) 40%
    3. Ja (unter 18 suche Unterkunft) (1) 7%
    4. Ja (komme aus der Umgebung + biete evtl Unterkunft) (1) 7%
    5. Ja (in Begleitung der Eltern o.ä) (0) 0%

    Hiiii di ho liebe Lets Miner und Kollegen,


    wie ihr ja schon am Thema lesen könnt handelt es sich wieder ein mal um das bekannte Thema Games Com 2012 und um endlich mal Gewehr bei Fuß zu machen und um mal ein wenig Planung, besonders für die Stammis unter uns, rein zu bekommen. Würde ich gern von euch wissen wer will alles kommen und vor allem auch von den 18+ Leuten die kommen wollen mir mal ne Mail zu schreiben weil ich gerade ausschau nach hostels halte^^ also wenn ihr 18+ seid und lust habt auf die Games Com zu gehen und vlt noch gemeinsam mit anderen ne Unterkunft suchen wollt dann meldet euch einfach mal kurz bei mir derzeit habe ich schon was im Auge und muss nur noch Preisauskünfte einholen.


    Wieso nur ab 18? Einfach weil alle unter 18 noch Aufsichtspflichtig sind und ich für meinen Teil zumindest nicht die Verantwortung übernehmen möchte. Zudem würden wir dann auch abends gern noch weg gehen und uns von Elli die Clubs der Stadt vorführen lassen. Daher wenn ihr auch kommen wollt fragt doch einfach mal eure Eltern ob ihr mit ihnen nach Köln kommen könnt.


    Nur ums schon mal anzuzeigen wer vlt schon bei nem Hostel dabei wär: Hamster, Taigatan, Ares, ich und wenn noch wer will lässt sich sicher alles finden auch wenn Leute aus Sachsen unter euch sind die gern mit nach Kölln wollen könnt ihr mich gerne Anschreiben das man sich da noch mal was zusammen aus macht.
    An sich könnt ihr hier gern auch selbst Fahrgemeinschaften dahin bilden und oder Übernachtungen klären.


    Und dieser Thread soll bitte nicht geclosed werden weil es langsam aber sicher auf das Ziel zugeht xD

  • Wieso zum Geier stimmen Eiszombie und Cobeen bei unter 18 ab? xD
    Also ich kann euch gern bei gegebener Zeit verraten wo wir eventuell absteigen werden, erstmal muss ich noch Preise einholen^^
    Und bei der Angelegenehit muss ich die anderen noch mal anhauen so nach dem Motto in welchem Zeitraum wir dort sein werden da es ja vom Donnerstag bis zum Sonntag geht


    mir ist das ehrlich gesagt egal, ob nun 17 Euro für zwei einzelkarten oder 35 Euro für ne Dauerkarte, wäre nur interessant für die Unterbringung^^


    Edit: Hab nem Großteil schon mal Mails geschickt, also den ab 18 Leuten, allerdings größtenteils Team Leute, da ich nicht von jedem User weiß wie alt ihr seid, falls also noch User ab 18 da sind die mitwollen. Einfach abstimmen, liken und mich kurz anschreiben^^

  • Denke mal wen Justflixit noch runter fährt steht das noch mit uns^^ Wenn er doch noch einknickt oder nicht kann oder so, werden wir hier aus Niedersachen wohl mal über ein Deutschland Tikket nachdenken was^^ Und schlafen ?! Kp XD Auto, Zelt, Parkbank, Jugendherberge, Ellis Badewanne XD Ich denke da wird sich was finden^^ Ab schon im Sommer an weit aus krasseren Orten geschlafen (auf dem Dach einer Schule, voll wie ein Eimer XD )


    Und Dauer, ich glaube wir haben gesagt gehabt irgendwie von Samstag auf Sonntag weil wegen Arbeit etc, pp XD
    (wir müssen ja nicht beide Tage auf die Gamescom! Könnte mir da auch einfach ein gemeinsames Frühstück irgendwo gut vorstellen usw. vll auch Bummeln durch Köln^^ Sieht man ja auch nicht alle Tage^^ )

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ist auf jedenfall ne gute Idee Ares


    Ich dachte mir auch so, das wir uns vlt so am Freitag zusammen finden also ich werd jedenfalls Freitag los fahren um gegen Abend da zu sein xD
    Also das wir uns Freitag am Bahnhof treffen vlt mit Empfang durch Elli^^ und das wir dann schon von Freitag zu Samstag nen netten Abend haben und dann Samstag gehts auf die Gamescom, Samstag abend ordentlich feiern und Sonntag Köln besichtigen und Heimreise antreten^^

  • Also ich gehe am Samstag zur Gamescom, denn da ist das Youtubertreffen, da muss ich unbedingt hin! :grinning_squinting_face:


    Wenn, wo treffen wir vom Server uns denn kurz?

  • Naja so ist das nun nicht, also die U 18 Leute sind gern eingeladen mit uns in der Gruppe über die Com zu laufen, doch wenn wir uns dann mal abends zum feiern gehen verabreden wollen und das wird ja nun mal auch so vorkommen dann können wir leider keine Minderjährigen mit in die Bars oder so nehmen.


    Wenn ihr jedoch mit euren Eltern kommt oder euch ne Erlaubnis holt ließe sich sicher was für euch finden, also wir müssen drauf verlassen können das ihr ich sag mal "artig" bleibt. Da wir uns eh nicht in nem Hostel unterbringen können versuchen wir es nun über einen Zeltplatz. Das ganze sieht dann so aus das wir uns nen Platz mieten, dazu noch ein großes Zelt entweder durch Cobeen besorgt oder durch Elli ansonsten viele viele kleine^^

  • moment, kann man sich von den Eltern eine Bescheinigung einfahren lassen, dass man auch mit 14. (Bin zur Gamescom 14) in den 16-er Bereich darf?

  • AroTecke wenn euer Auto bis dahin noch nicht Platzt, kannst dich ja an mich erinnern (wenn Justflixit doch noch beschließt gar nicht zu kommen XD) weil dann würde ich euch was zum Sprit zu zahlen^^ (denke könnte dann beiden helfen nur für den Fall das^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Naja... ich weiß nicht wie meine Eltern das fänden wenn ich fragen würde ob Letsminer, die meine Eltern nicht kennen einfach hier übernachten könnten... :grinning_squinting_face:

  • Meine Eltern würden nicht gelassen reagieren, das wär schon mal klar...


    Aber ich komm zu 90% zur gamescom, brauche Unterschlupf :winking_face: Wobei ich wahrscheinlich wieder in Koblenz pennen werde... Da gibts ja genug freie Zimmer :winking_face_with_tongue:
    Bin aber wahrscheinlich mit meinem Onkel dort... Hab keinen Bock auf 9 Stunden Autofahrt nach Köln :kissing_face:


    mfg Mixo