Beiträge von PacMan89 im Thema „GamesCom 2012“

    Ok ab morgen gehts für mich los da bin ich hier weg, daher schon mal folgende Schluss Infos:


    Also Treffpunkt für alle die zur GC kommen wollen oder uns hautnah sehen wollen, ist am Samstag der Eingang der Messehalle und am Freitag bis abends der Zeltplatz (Weidenweg 35; D-51105 Köln Poll). Wer kommen mag ist gern gesehen. Wir werden auch mit Visitenkarten auf uns aufmerksam machen, also haltet danaach Ausschau :winking_face:


    Ihr wollt gern dabei sein, doch könnt weder zum zelten noch zur Games Com kommen? Keine Sorge der gute Pac macht ein Videotagebuch für unseren Kanal, hoffe ich bekomm es relativ schnell hin.


    Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, schreibt mir ne PM im Forum, bis heute Abend kann ich sie noch lesen, ab 3 Uhr nachts bin ich dann aber nicht mehr da.


    Wünsch euch noch viel Spaß und angenehmes minen.

    Leute eine Hiobsbotschaft hat mich heute Mittag erreicht als mich Elli anrief und meinte das unser Platz wohl ab morgen voll sein könnte. Sie war vor Ort und will sich heute abend um 22 Uhr mit uns im TS treffen, also bitte gegen 22 Uhr im TS sein, jeder den das betrifft. Ich kann euch leider derzeit keine weiteren Infos geben ich weiß nur das was ich vorhin von Elli gehört habe und mehr kann sie uns erst heute Abend sagen.

    Ich denk mal mit ein bisschen Karton Papier ausm Schreibwarenladen oder so ist das Ding auch gut gemacht, also werd beim nächsten Shopping Bummel ein Auge auf die Papiersorten werfen und schauen ob ich was zwischen 150 - 300 g/m² finde, davon paar Blätter bedrucken, ausschneiden und fertig. Sollte ich es nicht schaffen bringt mal ne Schere mit zum zelten xD

    Kommt wir kapern einfach diese Puplic Viewing Wände und machen in jeder großen Stadt ein Treffen die dann live ins deutsche Fernsehn übertragen werden, dazu holen wir uns Günter Jauch und irgend nen anderen Typen zum moderrieren und schalten immer mal live in die Hotspots der Republik wo sich Letsminer versammelt haben xD

    Darf ich euch mal kurz wieder zum eigentlichen Thema entführen? Also für die T Shirts bitte abstimmen bzw. kann es vlt durch die Farbe und den Druck zu gewissen Kompromissen kommen, daher berücksichtigen wir zuerst euren Preisrahmen, damit es sich alle leisten können

    Ich hab gestern auch im Saturn gleich Hamsterkäufe gemacht und 9 Karten geholt^^ 3 davon für Kumpels die mich mit nach Köln nehmen und 5 für Leute von hier xD

    ^nein Rene man muss mindestens 16 sein und eine Begleitperson aufweisen, also wenn du jemanden von den Erwachsenen die bei uns dabei sind dazu überreden kannst das er auf dich aufpasst, dann kannst du mit campen aber ich kann jetzt schon versprechen das viele nicht mit machen wollen. Also ich kann das für mich schon mal feststellen ich habe genug mit der Organisation zu tun gehabt da mag ich nciht noch mehr auf der Gamescom zu tun haben wollen

    Die Umfrage verrät es schon fast, die Frage ist nun wollt ihr vlt ein Lets Mine Tshirt haben wollen? Also die Idee kam ursprünglich von Taiga Tan, das wir auf der Games Com Shirts tragen, welche uns als Gruppe identifizieren, sprich einheitliche Lets Mine Tshirts. Dazu ist noch kein genaues Design oder so geplant. Ideen wären unter anderem das jeder ein Shirt in seiner Farbe bekommt, also Supporter Hellgrün, Mods dunkelgrün usw. mit Namen und Lets Mine dadrauf oder das wir eine einheitliche Farbe wählen und dann Lets Mine und den Namen mit Rang darunter oder so machen. Wie gesagt noch sind Designs noch nicht geklärt. Hier gehts mir erstmal darum euch zu fragen ob ihr auch gern eines haben wollt. Es wird hier niemand gezwungen, das ist rein freiwillig. Jeder der eins will wird von uns bzw von mir im Laufe der Zeit angeschrieben wegen Größe, Preis und dem Design, also Preis und Design nur deshalb ob ihr es dann auch wirklich haben wollt, weil wenn dann wollen wir einheitlich auf der Games Com erscheinen. Wir würden den "Versand" am Ende so regeln, dass eine Person die Shirts mit bringt und dann vor der Gamescom (Treffpunkt würde dann noch gesucht) ausgeteilt werden. Genaueres würden wir aber noch ausmachen.

    So Leute es steht nun fest, wir fahren zur Games Com und zwar nicht nur als Einzelpersonen, sondern auch geschlossen als Team und als Community. Wie wird das ganze nun aussehen`?


    Ein großteil von uns, besonders die Erwachsenen von außerhalb, treffen sich bereits auf einem Campingplatz in Köln, laut Elli und Cobeen ein guter Ort zum Zelten und nicht allzu weit entfernt, etwa 5 km. Je nachdem wer zuerst da ist, vermutlich Cobeen und ich^^ vlt aber auch Aroteck, da er ne Dauerkarte hat, jedenfalls der oder die ersten haben die glorreiche Aufgabe für die anderen auf dem Campingplatz genügend Platz freizuhalten. Da man nicht reservieren kann, ist dies die einzige Alternative für uns, mir wurde aber gesagt das Donnerstag und Freitag noch nicht so viel los ist. Freitagabend sind dann die meisten sicherlich da und wir können uns einen gemütlichen Abend machen, vlt auch grillen und was trinken und einfach nur reden. Samstag ist dann der große Lets Miner Tag, da werden wir nämlich als große Comunity die Messehallen stürmen, hierzu sind dann auch alle anderen eingeladen die nicht mit uns zelten können. Justflix hat schon ein Visitenkarten Design gemacht damit wir auch ordentlich die Werbetrommel rühren können wenn wir da sind. Wenn wir dann alle erschöpft wieder in Richtung Zeltplatz pilgern wird der weitere Abendverlauf noch entschieden werden, entweder wieder gemütlicher Abend oder feiern bis zum Morgengrauen^^. Am Sonntag heißt es dann gemeinsames Frühstück in Köln bzw noch ein klein wenig zusammen über die Domplatte oder so schlendern gehen bis es dann heißt Abschiednehmen und den Heimweg antreten.
    Selbstverständlich ist dieser Plan nicht verbindend, lediglich eine grobe Richtung für alle die mit uns campen wollen, wie gesagt ihr müsst zum campen 18 sein oder die 16 jährigen bräuchten eine Aufsichtsperson, wie ihr das macht und wen ihr da fragt regelt ihr mal bitte eigenständig.


    Desweiteren wer noch Karten brauch und will, sollte sie sich versuchen sofort zu besorgen, denn es gibt nur noch wenige. Besonders in und um Köln gibt es für Samstag keine mehr. Wo ihr vlt noch Karten bekommt ist wenn ihr weiter weg wohnt, so wie ich in Dresden, da könntet ihr vlt noch welche bekommen. Ihr bekommt Karten im Vorverkauf in ausgewählten Saturn Märkten in eurer Umgebung: Liste der Märkte

    Bitte denkt dran, wenn ihr zu dem Campingteam gehört, das ihr euch Schlafsack und Isomatte versorgt und gegebenenfalls auch ein Zelt
    . Wenn ihr in der folgenden Liste nicht erscheint und dennoch gern mit campen wollt (Vorrausgesetzt ihr seid 18 oder 16+ mit Aufsichtsperson), schreibt mir ne PM dann nehm ich euch mit auf meine Liste auf, damit wir in etwa wissen wer so alles kommt.
    Liste der Camper:


    TaigaTan
    Ares
    Eiszombie
    Hamster
    Skellington
    Steffroll
    Aroteck + Kumpel
    Voca
    Till
    Cobeen (vlt)
    Elli (vlt)
    Ich


    Es sind noch mehr auf meiner Liste von denen ich aber nicht weiß ob die mit zelten.


    Dann haben schon folgende Personen eine Karte in ihrem Besitz:


    Elli
    Cobeen
    Ares
    TaigaTan
    Skellington
    Steffroll
    Eiszombie
    Aroteck + Kumpel
    Hamster
    Till
    Voca
    Ich


    Wer sonst noch ne Karte hat und Samstag auf uns treffen mag schreibt mir bitte auch ne PM, egal ob 18 oder darunter


    Im nächsten Beitrag kommt noch ne kleine interessante Abstimmung^^

    Naja so ist das nun nicht, also die U 18 Leute sind gern eingeladen mit uns in der Gruppe über die Com zu laufen, doch wenn wir uns dann mal abends zum feiern gehen verabreden wollen und das wird ja nun mal auch so vorkommen dann können wir leider keine Minderjährigen mit in die Bars oder so nehmen.


    Wenn ihr jedoch mit euren Eltern kommt oder euch ne Erlaubnis holt ließe sich sicher was für euch finden, also wir müssen drauf verlassen können das ihr ich sag mal "artig" bleibt. Da wir uns eh nicht in nem Hostel unterbringen können versuchen wir es nun über einen Zeltplatz. Das ganze sieht dann so aus das wir uns nen Platz mieten, dazu noch ein großes Zelt entweder durch Cobeen besorgt oder durch Elli ansonsten viele viele kleine^^

    Ist auf jedenfall ne gute Idee Ares


    Ich dachte mir auch so, das wir uns vlt so am Freitag zusammen finden also ich werd jedenfalls Freitag los fahren um gegen Abend da zu sein xD
    Also das wir uns Freitag am Bahnhof treffen vlt mit Empfang durch Elli^^ und das wir dann schon von Freitag zu Samstag nen netten Abend haben und dann Samstag gehts auf die Gamescom, Samstag abend ordentlich feiern und Sonntag Köln besichtigen und Heimreise antreten^^

    Wieso zum Geier stimmen Eiszombie und Cobeen bei unter 18 ab? xD
    Also ich kann euch gern bei gegebener Zeit verraten wo wir eventuell absteigen werden, erstmal muss ich noch Preise einholen^^
    Und bei der Angelegenehit muss ich die anderen noch mal anhauen so nach dem Motto in welchem Zeitraum wir dort sein werden da es ja vom Donnerstag bis zum Sonntag geht


    mir ist das ehrlich gesagt egal, ob nun 17 Euro für zwei einzelkarten oder 35 Euro für ne Dauerkarte, wäre nur interessant für die Unterbringung^^


    Edit: Hab nem Großteil schon mal Mails geschickt, also den ab 18 Leuten, allerdings größtenteils Team Leute, da ich nicht von jedem User weiß wie alt ihr seid, falls also noch User ab 18 da sind die mitwollen. Einfach abstimmen, liken und mich kurz anschreiben^^

    Hiiii di ho liebe Lets Miner und Kollegen,


    wie ihr ja schon am Thema lesen könnt handelt es sich wieder ein mal um das bekannte Thema Games Com 2012 und um endlich mal Gewehr bei Fuß zu machen und um mal ein wenig Planung, besonders für die Stammis unter uns, rein zu bekommen. Würde ich gern von euch wissen wer will alles kommen und vor allem auch von den 18+ Leuten die kommen wollen mir mal ne Mail zu schreiben weil ich gerade ausschau nach hostels halte^^ also wenn ihr 18+ seid und lust habt auf die Games Com zu gehen und vlt noch gemeinsam mit anderen ne Unterkunft suchen wollt dann meldet euch einfach mal kurz bei mir derzeit habe ich schon was im Auge und muss nur noch Preisauskünfte einholen.


    Wieso nur ab 18? Einfach weil alle unter 18 noch Aufsichtspflichtig sind und ich für meinen Teil zumindest nicht die Verantwortung übernehmen möchte. Zudem würden wir dann auch abends gern noch weg gehen und uns von Elli die Clubs der Stadt vorführen lassen. Daher wenn ihr auch kommen wollt fragt doch einfach mal eure Eltern ob ihr mit ihnen nach Köln kommen könnt.


    Nur ums schon mal anzuzeigen wer vlt schon bei nem Hostel dabei wär: Hamster, Taigatan, Ares, ich und wenn noch wer will lässt sich sicher alles finden auch wenn Leute aus Sachsen unter euch sind die gern mit nach Kölln wollen könnt ihr mich gerne Anschreiben das man sich da noch mal was zusammen aus macht.
    An sich könnt ihr hier gern auch selbst Fahrgemeinschaften dahin bilden und oder Übernachtungen klären.


    Und dieser Thread soll bitte nicht geclosed werden weil es langsam aber sicher auf das Ziel zugeht xD