Beiträge von AresLevain im Thema „GamesCom 2012“

    Wir haben erst mal im Ts gesagt, das wir vorab schon mal mit einem Normalen Drucker Karten machen^^ Also nicht ganz so edel, aber die Daten machen die Runde und darum geht es^^


    (Weil wir alle eh schon on maß Kohle rein stecken werden XD Fahrtkosten, GC Karte, Campingplatz, Essen und Trinken (TRINKEN) und Bus und und und und XD Das werden eh alles in allem round about 100 - 130 €) Und das für ein Wochenende XD Da sagt nochmal einer dieses Treffen wäre uns allen nicht super wichtig! Gott ich gehe nur für euch Tage lang Arbeiten XD

    Ist doch schon eine Umfrag am laufen wo alle her kommen damit man so was planen kann^^


    Denke das wird nicht das erste und nicht das letzte treffen dieser Art bleiben XD LETSMINE GOES HOLLYWOOD XD

    Soweit ich das gelesen habe und mich erinnere kostet der Zeltplatz zwischen 6 und 8 € die Nacht^^ (nicht mehr 100% sicher aber irgendwo da XD)

    An dieser Stelle ein Episch großes Danke an Pac-man der das hier so super durch organisiert! Pac mein Alter, dafür werfe ich nicht nur eine Runde für dich XD


    Ich kann es kaum abwarten endlich dort zu sein und mit euch in Real zu feiern^^ Das wird einer der großen Momente die man seinen Enkeln erzählt^^


    Danke Leute^^ Es ist wirklich schön mit euch^^

    AroTecke wenn euer Auto bis dahin noch nicht Platzt, kannst dich ja an mich erinnern (wenn Justflixit doch noch beschließt gar nicht zu kommen XD) weil dann würde ich euch was zum Sprit zu zahlen^^ (denke könnte dann beiden helfen nur für den Fall das^^)

    Denke mal wen Justflixit noch runter fährt steht das noch mit uns^^ Wenn er doch noch einknickt oder nicht kann oder so, werden wir hier aus Niedersachen wohl mal über ein Deutschland Tikket nachdenken was^^ Und schlafen ?! Kp XD Auto, Zelt, Parkbank, Jugendherberge, Ellis Badewanne XD Ich denke da wird sich was finden^^ Ab schon im Sommer an weit aus krasseren Orten geschlafen (auf dem Dach einer Schule, voll wie ein Eimer XD )


    Und Dauer, ich glaube wir haben gesagt gehabt irgendwie von Samstag auf Sonntag weil wegen Arbeit etc, pp XD
    (wir müssen ja nicht beide Tage auf die Gamescom! Könnte mir da auch einfach ein gemeinsames Frühstück irgendwo gut vorstellen usw. vll auch Bummeln durch Köln^^ Sieht man ja auch nicht alle Tage^^ )