würde gerne Teammitglied werden

  • Hallo liebe/r Leser/in ich würde gerne Team Mitglied werden ich habe zwar schon ne vorstrafe aber ein Sprichwort besagt "Menschen Ändern sich "also ich spiele seit etwa 3 Monaten auf dem Server und helfe gerne anderen wenn sie Probleme haben meine hobys sind fischen oder rad fahren ja ich bin sehr sportlich aber wenn es nötig ist spiele ich auch länger :grinning_squinting_face: .bitte ich will einer von euch werden :winking_face_with_tongue:

  • Hallo Erstens sind keine Team Bewerbungen als Supporter Offen soweit ich sehe und 2.Ist deine Bewerbung zu kurz und voller Rechtsschreibfehler..Wenn die Bewerbungen zum Supp offen sind solltest du erstmal die richtlinien zur Bewerbung lesen und demnach schreiben
    Daher


    //Cls -Requets

  • Hallo Thekopilnoob!


    Erstmal löblich, dass du dich für den Server einsetzen möchtest, indem du dich mit einem Serverberuf bekleiden willst.


    Leider kann man nicht einfach so Teammitglied werden. Du musst warten, bis die Bewerbungen für den jeweiligen Beruf geöffnet werden.


    Übrigens würde ich dir empfehlen, bei Bewerbungen die Wahrheit zu sagen. :winking_face: Wenn du nämlich schon seit 3 Monaten auf dem Server wärst, wüsstest du das.


    Lt. Profil hast du dich übrigens vor ca. 5 Tagen registriert....


    Lebe dich erstmal in den Server ein!


    lg Julezblood


    //Nachtrag: @ Nikel, wo steht, dass er sich zum Supporter bewerben möchte? :grinning_squinting_face: