~Usertreffen in Hamburg~

  • Bitte für alle Termine und Städte abstimmen, die für euch passen!! 12

    1. Hamburg (7) 58%
    2. 19. Juni (Feiertag, frei) (5) 42%
    3. Hannover (3) 25%
    4. Bremen (3) 25%
    5. 28. Juni (3) 25%
    6. 14. Juni (2) 17%
    7. Lüneburg (1) 8%
    8. 7. Juni (1) 8%

    Hallo ihr Lieben!
    Da ich das letzte Mal leider nicht dabei sein konnte, möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, um ein (hoffentlich!) sommerliches Usertreffen (am Liebsten in Hamburg) zu veranstalten. :smiling_face: Wie immer könnt ihr unten dennoch für andere Städte und verschiedene Wochenendtermine abstimmen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf ein Datum einigen und danach Genaueres zur Planung besprechen könnten. Leider kenne ich mich in Hamburg nicht allzu gut aus, aber bei dem kommenden schönen Wetter würde ich mich freuen, wenn wir eine Location im Freien mit einigen Essensmöglichkeiten finden würden.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Für mich wäre ausschließlich Hamburg machbar.


    Bin auf Wohnungssuche, Spare Geld für die Gamescom und
    finanziere mir momentan ein Cosplay :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Möchte auch am Liebsten nach Hamburg, freue mich, dass du dabei bist! :red_heart:
    Wir haben immer so einen Spaß auf den Treffen.

  • Hi Spacy
    Finde es eine tolle Idee nur leider kann ich an keinen der Daten teilnehmen, da ich mich entweder in Oxford(England) oder in Annency(Frankreich) befinde
    Aber gerne ein ander Mal zudem ist die GC ja nur etwas mehr als einen Monat später :smiling_face:
    LG aus Oxford
    See you

  • Der 19te ist Fronleichnam und in den nördlichen Bundesländern (einschließlich Hamburg und Bremen) KEIN arbeitsfreier Tag :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bevorzuge deswegen den 14ten Juni :smiling_face:

  • Meistens erkunden wir die Stadt, gehen was essen und dann ergibt sich oft schon alles. Wir sind einfach eine nette Runde! :smiling_face:

  • Auch wenn ich Persönlich ran zitiert wurde, ich denke nicht das ich das schaffen werde... ich habe heute meine Abschlussprüfungsaufgaben bekommen und muss die bis zum 28.07 fertig machen, neben bei noch Führerschein für 3 Klassen usw. naja und die Kohle habe ich auch nicht um nach Hamburg zu Brezeln XD


    Ich wünsche euch trotzdem viel Freude und macht mir ein paar Bilder damit ich mir das im nach hinein ansehen kann^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Würde es allen helfen, wenn wir das Treffen um einige Wochen verschieben, bzw noch ein Zweites machen, damit mehr Leute können?
    Ansonsten komme ich auch gerne für wenigere Leute. :smiling_face:

  • Also wann und wo jetzt?? Umfrage ist bisschen durcheinander wenn man sich anschaut, dass viele nur in einer bestimmten Stadt aber nicht am gleichen Datum können. :'D

  • Also ich merke nochmal für alle an, dass der 19te KEIN arbeits- bzw schulfreier Tag in den nördlichen Bundesländern ist. Nicht das ihr alle wegen spacy am schwäntzen seid :face_with_tongue: