Parcourinsel - Raketenwettbewerb! Gewinne ganz Leicht ein Grundstück!

  • Hallo Leute!
    Diee Parcourinsel ist immernoch in Bau! Jedoch wird sie voraussichtlich am 3. Oktober 2013, Tag der deutschen Einheit und mein Geburtstag, eröffnen!


    Was euch erwartet kann ich euch leider nicht verraten, das soll geheim bleiben! Wenn einer schon etwas weiss, dann soll er bitte stillschweigen bewahren.


    Also! Wie kannst DU mithelfen?



    Ich brauche VIELE verschiedene Feuerwerksraketen! Alle formen, alle farben! Gib mir deine besten Raketen (jeweils 1 Stück), neben das Portal, welches in die Parcourinsel führt! Unten am Spawn, neben der Funpyramide! Dort sind Dropper, wo man die Raketen reindroppen kann. Ich brauche nur entweder Flight duration 1 oder 3. Etwa 2/3 der Raketen sollten Flight duration 1 haben. Für was ich sie brauche kann ich dir leider noch nicht verraten


    In dem anderen Thread der Parcourinsel, Klick mich! kannst du mir noch feedback geben. Dort wird es auch vor der Eröffnung noch ein paar schöne bilder geben


    Moderatoren, Archis und andere Jobs mit Gamemode sind auch herzlichst eingeladen, ihre schönste Rakete zu spenden! :winking_face:


    WICHTIG! Bitte benenne deine Rakete mit deinem Namen! Also einmal durch den Amboss Umbenennen! Die schönste Rakete wird von einer Jury ausgewählt und gewinnt ein Fastpassticket bei der Eröffnung der Insel! Zusätzlich bekommt der Gewinner DIESES Grundstück in Kaufmannsviertel!


    Es ist ein grosses, 3 Stöckiges Haus mit einem halbausgehobenen Keller, gefüllt mit Farmen, auch mit einer automatischen Melonenfarm!


    Der Wert des Grundstücks beträgt 160'000 Mark!






    *Mit ALLEN Items etc. Haus darf abgerissen werden! --> Wurde von Eiszombie gebaut, vielen Dank dafür!


    Danke für Feedback und deine Raketen!


    Gruß,
    Joschi27

    Aber hier leben, Nein danke.

    8 Mal editiert, zuletzt von joschi27 ()

  • Ihr könnt sicher nen abgesperrten Raum (aus bedrock)
    Machen um dort Raketen zu craften weil viele schöne Raketen kann man gar nicht so einfach herstellen und man hat auch nicht alle Materialien dazu


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Nein. Das Ziel ist es, das du deine schönste Rakete vom Survival gibst, ich will die User miteinbeziehen! Raketen selbst hinprällern kann ich auch alleine :winking_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wenn man vor dem Haus steht, is meines das Links daneben *____*


    Man kann sogar das Redstoneore sehen, was ich an der Wand habe :3


    Hab leider keine Ahnung von Raketen + Nie Erfahrung zum Unbennen. Werd also nicht mitmachen. Aber viel Glück und schonmal "Hallo" an meinen neuen Nachbarn.

  • Die aktion endet am 2. Oktober! Zur eröffnung wird auch der gewinner preisgegeben :D! Denkt daran; je mehr raketen, welche auch zueinander passen, desto grössere chancen! :smiling_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798