Sorry Job Farm

  • JF Entbannung... 11

    1. Ja (8) 73%
    2. Nein (3) 27%

    Hallo Meine Damen und Herren


    Was ich vor einiger zeit in der JF nicht tat war unfair. Ich habe 414 Karotten nicht nach gepflanzt. Es tut mir leid und ich möchte mich von ganzen Herzen Entschuldigen... Ich möchte mit diesem Thema eine Entbannung der JF beantragen wäre dies möglich? Ich würde Versprechen solche Dinge zu Unterassen (wirklich zu unterlassen) :thumbs_up:


    Grüsse euer


    Leuens :minecraft:

  • ich dachte mir doch das ich den namen kenne. du wurdest ja erst kürzlich entbannt? da in deiner Entschuldigung ja dieser vorfall enthalten ist und der er auch in die zeit vor dem bann fällt bin ich auch dafür das du komplett entbannt werden solltest und nicht nur halb.

  • Hallo Leuens!


    Bevor du das ganze Thema jetzt so publik durch deinen Thread machst, hättest du auch vorher bei der JF-Leitung anfragen können... (Zwiebacksaege81 und Ich)
    Da hilft dir auch kein Voting, auch wenn wir uns damit, wenn wir gegen die Communitymeinung entscheiden, ziemlich unbeliebt machen würden...^^


    Weil obgleich du wieder vom Server entbannt wurdest oder nicht, haben wir grundsätzlich das letzte Wort, was die damalige Bannung aus der Jobfarm anbelangt.


    Nichtsdestotrotz ist seitdem viel Zeit vergangen, und auch im Bereich der Jobfarm kann man durch das Suchen eines Gespräches eine Entbannung erzielen. Dein Vergehen war trotzallerdem ziemlich heftig...


    Wenn du und dem Rest des Jobfarm-Teams versprichst, dich zukünftig an die Regeln der Jobfarm zu halten, und dir keine Aktenanhäufungen zuschulden kommen lässt, sind wir gewillt auch dort eine Entbannung einzuleiten.


    Ich möchte daher, dass du uns versprichst dich auch im Bereich der Jobfarm in Zukunft an die Regeln und Vorgaben zu halten, damit wir hier keine Vergehen mehr von dir feststellen müssen. :smiling_face:


    Zudem ist, alleine aufgrund der Tatsache, dass die Jobfarm in ihrem Aufbau komplett verändert wurde, eine Neueinweisung zu absolvieren, um dich wieder einigermassen mit den Regelungen vertraut zu machen.


    lg Julezblood

  • Gut danke julez..
    Willkommen zurück in der JF..
    Ich finds ok dass du deinen fehler bereust und hoffe dass dir es nicht nochmal passiert...
    Ich persönlich mache eh immer nochmal ein Gespräch mit dem user..und dann wird der tempbann meist draus..das heist nicht das ihr griefen könnt un mit temp bann wegkommt...aber der thread zeigt mir auch schon dass du lange zeit zum denken hattedt und alles wieder gut wird


    Ps..die umfrage isz sinnlos..aber ok :smiling_face: