Es ist komplett geflutet. man bek om mt keine luft ausser durch dei fackel, die das wasser verdrängt.
Beiträge von joschi27
-
-
-
Ich hab mir das alles hier nicht mehr wirklich durchgelesen.. Jedoch denke ich, als überzeugter Christ, dass die Bibel, da sie Gottes Wort ist, über allem steht. Jedoch darf man nicht jedes Wort so interpretieren wie es drinsteht. Sie wurde tausende male übersetzt und so kann von Schlau auch mal schlag werden oder was immer.
Homosexuelle haben genau an solchen diskussionen am Meisten zu beissen wie hier, jeder versucht seine meinung zu BEWEISEN. Was nicht möglich ist.
Also warum das ganze? 10% der männer sind schwul. Es kann auch deinen Vater, deinen Bruder betreffen, der grade innerlich zergeht weil er einen Mann liebt jedoch es nicht zugeben kann/darf/will.
//Edith sagt: Jetzt wollt ihr solb auf die fresse geben weil er einfach zu forsch seine meinung kundgetan hat? SHAME on you.

-
Vielen dank das ihr euch für die Wahlen einsestzt! in der schweiz haben wir 50% anteil die wählen gehen. Demokratie? ..
-
Schweizer, aber HEY PIRATEN ole!
-
Ich lach mir den Popo wech. Es ist ziemlich lustig das der Beitrag hier erstmal die meisten Bedankens ever hat!

-
-
Danke für den Vorschlag

-
Da viele Leute sich genötigt sehen, das Forum mit Verabschiedungsthreads vollzuspammen, (^^) , fänd ich es superdupi wenn wir ein Verabschiedungsordner machen würden. -Hab das gestern im Ts aufgeschnappt und wollte mal ne zweitmeinung dazu.
Was haltet ihr davon? Das forum würde übersichtlicher werden und man würde immer sehen, wer den Server verlässt
Cheers!
-
No.(that's how i roll)
Wird nicht gehen wirds nicht geben.
-
Ich finds schon geil das eine Minecraftcommunity sich über Homosexualität unterhält
Übelst aufm trip. Aber nice.Also meine Meinung zu dem Thema;
Früher wurde das ganz klar verabscheut und allen wurde eingebläut das Homosexualität gegen die Natur ist und die Homos selbst entscheiden, ob sie schwul sind oder nicht. Jetzt weiss man, das Homosexualität keine eigene Entscheidung ist, sondern einfach eine "Ausrichtung". Also keine schlechte xD genau wie andere Leute klein und gross sind, sind andere Schwul und noch andere nicht.
Ich persönlich denke auch, das in jedem einzelnen Menschen ein ganz kleines bisschen Homosexualität vorhanden ist. Auch wenns keiner zugibt. -
Ja also ich denke planetside 2 + Team Fortress 2 wären was für dich.Zusätzlich würd ich dir ace of spades empfehlen, kostet 5€ auf steam. Mirror's Edge, --> 20€ oder so. denke das waren so alle

OH! Und die Alphaversion von BMGDrive! Das ist einfach awesome :3
-
I have no idea what I'm doing.
-
Hmmm.. Ich denke mir, man könnt ihn wieder drauflassen mit der voraussetzung das er sich wirklich zusammenreissen muss. bist mir nämlich auch schon im chat aufgefallen als du gecapst hast und soo

-
Anscheinend schon. . .
Ico ist ja ein orang utan, die essen sowas wirklich. auch das rumgeschmeisse macht ihnen spass xD
-
Auf wiedersehen Fire.. Schade, das ein Stammgast nach dem anderen gehen muss, nur, weil sie so absolut blöde Fehler machen.. .(
-
Wenn man einigermaßen gut in Redstonecreations ist und auch viel zeit hat.. und nicht nach nem tag wegläuft..
-
Unglaublich! Mit einem Shop kriegt man locker 10k die Woche! Vorallem wenn die Mallstadt besser besucht wird! Es ist eine Win/win situation für DICH, für die MEMBER, keine wein/wein situation. dadumm tzz. xD
Also. Luft schnappen, morgen das hier nochmal durchlesen und dann weiterschreiben.
-
Gido. Du bekommst keine Antwort richtig? Lies den Thread nochmal genau durch. Hier antwortet DIR grad JEDER!
Reiss dich zusammen und versetz dich in die Lage der Mods, der Archis! Wir können die Mallstadt auch aussterben lassen, dann bleibst du ganz bestimmt auf deinem Shop sitzen, ohne gewinn, ohne nichts.
Das war alles was ich dazu zu sagen habe! Wenn du dich beruhigt hast, dann schreib bitte weiter. erst dann.
Danke.
-
Frost ich bitte dich jetzt persönlich, komm runter. Es ist ein Spiel, keine Lebenseinstellung und es bringt auch nichts, hier zu argumentieren. Sie haben gesprochen.. Glaub mir kumpel, auf jedem anderen server würden sie sich absolut nicht um dich kümmern.. Diese Entscheidung basiert darauf, das die Mallstadt, LEER ist. niemand ist da. deshalb setzt man die preise herunter, damit sie wieder belebt wird! es bringt dir mehr, nen 200k shop zu haben und dafür pro woche 20k+ zu machen, anstatt nen 400k shop zu haben, den du nicht verkaufen kannst und mit welchem du keinen gewinn machst..

Die Entscheidung ist logisch und nachvollziehbar. und nur weil einige user sich drüber aufregen, das man sie nicht gefragt hat, tja. was will man machen. bei einer Abstimmung würde die mehrzahl der user ja sagen.
und was bringts dir wenn die shops ausserhalb deines 400k kosten, und du kriegst deinen shop nicht für 200k verkauft? dann bringts ja nix irgendwie die preise zu erhöhen, weil sonst ja andere leute die 400k nicht haben, mallstadt = verwaist, = du keine kunden und du kriegst kein item verkauft.
That's about it. Wenns so weitergeht, close..