Beiträge von joschi27

    Unglaublich! Mit einem Shop kriegt man locker 10k die Woche! Vorallem wenn die Mallstadt besser besucht wird! Es ist eine Win/win situation für DICH, für die MEMBER, keine wein/wein situation. dadumm tzz. xD


    Also. Luft schnappen, morgen das hier nochmal durchlesen und dann weiterschreiben.

    Gido. Du bekommst keine Antwort richtig? Lies den Thread nochmal genau durch. Hier antwortet DIR grad JEDER!


    Reiss dich zusammen und versetz dich in die Lage der Mods, der Archis! Wir können die Mallstadt auch aussterben lassen, dann bleibst du ganz bestimmt auf deinem Shop sitzen, ohne gewinn, ohne nichts.



    Das war alles was ich dazu zu sagen habe! Wenn du dich beruhigt hast, dann schreib bitte weiter. erst dann.


    Danke.

    Frost ich bitte dich jetzt persönlich, komm runter. Es ist ein Spiel, keine Lebenseinstellung und es bringt auch nichts, hier zu argumentieren. Sie haben gesprochen.. Glaub mir kumpel, auf jedem anderen server würden sie sich absolut nicht um dich kümmern.. Diese Entscheidung basiert darauf, das die Mallstadt, LEER ist. niemand ist da. deshalb setzt man die preise herunter, damit sie wieder belebt wird! es bringt dir mehr, nen 200k shop zu haben und dafür pro woche 20k+ zu machen, anstatt nen 400k shop zu haben, den du nicht verkaufen kannst und mit welchem du keinen gewinn machst.. :winking_face:


    Die Entscheidung ist logisch und nachvollziehbar. und nur weil einige user sich drüber aufregen, das man sie nicht gefragt hat, tja. was will man machen. bei einer Abstimmung würde die mehrzahl der user ja sagen.



    und was bringts dir wenn die shops ausserhalb deines 400k kosten, und du kriegst deinen shop nicht für 200k verkauft? dann bringts ja nix irgendwie die preise zu erhöhen, weil sonst ja andere leute die 400k nicht haben, mallstadt = verwaist, = du keine kunden und du kriegst kein item verkauft.




    That's about it. Wenns so weitergeht, close..

    Uh erstmal //muhf


    ich denke er hat gemeint weil das buch nen creeper druffe hat, das ist dein texturepack kumpel. :winking_face:




    //edith: kann nicht moven.. soll n andrer machen.. liegt wahrscheinlich am browser

    Danke vielmal!


    Ich hatte gestern n Problem mit meinem Shop das er gecleart wurde, was meiner Meinung nach falsch war :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich dachte ich hätte da n shopschild reingemacht bei dem Ich bones verkaufe. Logblock sagt komischerweise nein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Anscheinend hab ich das schild wieder weggehackt oder so :grinning_face_with_smiling_eyes: Warum auch immer, vielleicht weil ich was falsches eingegeben hab.. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    René, der den Shop gecleart hat, hat sofort das gespräch mit mir gesucht, wir haben uns dann geeinigt das ich den Shop wiederbekomme, wenn ich verspreche das ich ihn betreibe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vielen dank liebes Architeam und Modteam u.s.w. das ihr uns so Persönlich und gut betreut! Wiedermal ein weiterer Grund warum man gerne für den Server arbeitet!


    Stellt euch vor ihr seid auf irgendeinem anderen Server, mit einem kleinen Kind als Admin, denkt ihr ihr würdet den Shop zurückkriegen? nie :grinning_squinting_face:



    Also! Danke René für die kulanz :grinning_face_with_smiling_eyes: Hab sogar noch entschädigung gekriegt :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Danke an Alle das ihr so gute und überzeugende Arbeit für den Server leistet! Weiter so! :thumbs_up:

    Ja krass. ich hab mir am anfang an 400k für meinen 3er shop bezahlt, er lag an der hauptachse. Dann musste man natürlich gewinn machen, wusste nicht was verkaufen...



    Cool, mallstadt wird ringförmig, der shop ist nun nach hinten mit nem eingang versehen, was mir nochmal mehr als die hälfte kunden klaut. insgesamt haben 5 leute bei mir was gekauft.. Der shop war 400k wert, und jetzt krieg ich ihn nichtmal für 50k weg.


    Perfekt! :pouting_face:


    Meine Anlage ist aufs absolute minimum geschrumpft, mal so schnell 400k verloren. Von mir gibts den Doppeldaumen nach unten, die hälfte meines Kapitals ist grad nochmal draufgegangen.


    Ich bin ja sonst nicht geldgeil aber bei sowas wo ich mein geld opfere und nix dafür bekomme weil es viele regeländerungen gibt platzt mir n ei. :thumbs_down::thumbs_down:


    Wie krieg ich den jetzt verkauft?!


    Tschüss Mallstadt, ich seh schon, war ne doofe idee irgendwie irgendwas da zu kaufen.


    Übrigens, 400k kriegt man NIE wieder rein. Ausser die 15er shops, wo sovieso jeder einkaufen geht auch wenn sie ganz aussen liegen.


    nadann.







    Ich seh grad das mein shop gecleard wurde!!!! WARUM? ich hab dort schilder gehabt, er war offen! Jetzt gibts beef.


    (=geklärt) :winking_face: