Ich suche ein Spiel!!!

  • Hallo,


    ich hätte so gerne ein weiteres Spiel außer Minecraft. Aber ein großes Spiel wie zb. Crysis, Call Of Duty usw. Hier sind die Info's von meinen Computer;


    Intel(R) Core(TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz
    3,00GB Ram (Übriges Ram:2,36GB)
    32 bit Betriebsystem
    Windows 7 Ultimate (Es wurde formatiert. Vorher war es ein Windows 7 Home Basic)
    Es ist ein Acer Laptop
    GEFORCE GT520M 1 GB Grafikkarte (NVIDIA Optimus)
    320 GB Harddisk
    15,6 HD LED LCD



    Das Spiel sollte auch nicht laggen und soll den Laptop nicht anstrengen(Zu viel erhitzung). Es soll auch keine Viruse enthalten!



    Außerdem bei dem downloaden des Spiels sollte auch kein Problem sein, den mein Internet braucht ein paar sekunden für ein MB.


    Bitte auch einen download link für das Spiel geben!



    Mfg,


    EchiyureVanGack

  • Bitte auch einen download link für das Spiel geben!

    will dich ja nich enttäuschen, aber........
    wenn das spiel nich von hause aus umsonst is(freeware/open source games oder free online games) dann is das illegal und darf hier leider nich gepostet werden....
    ich kenn zwar die ein oder andere seite auf der du spiele kostenlos kriegen könntest allerdings darf ich dir auch diese seiten hier nich nennen^^
    tut mir echt leid aber für sowas biste hier etwas falsch geraten :winking_face:
    benutz einfach google + brain.exe dann findeste sicher was ohne dass ein anderer hier die legalitätsgrenze überschreiten muss^^

  • Einmal editiert, zuletzt von Death_the_Rabbit ()

  • Also, wenn Du "nichts großes" und "nichts anstrengendes" haben willst, wie wäre es mit guten alten DOS-Spielen? Die konnten damals nicht so groß sein, die DOS-Box ist kostenlos und auch nicht allzu groß und um überanstrengte CPUs muss man sich keine Sorgen machen. Das einzige was ein wenig auf der Strecke bleiben wird, ist die Grafik. Wenn Du Glück hast, kriegst Du eine Auflösung von 800x600 Pixeln geliefert, evtl. sogar 1024x756. Aber wenn man darüber hinwegsieht, kann man an allen Stellen wirklich gute Spiele finden. Die etwas "neueren" dürften auch auf CD zu haben sein. Andere waren von Anfang an kostenlos zugänglich. Auch hier empfiehlt sich Tante Google. :winking_face:

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ja also ich denke planetside 2 + Team Fortress 2 wären was für dich.Zusätzlich würd ich dir ace of spades empfehlen, kostet 5€ auf steam. Mirror's Edge, --> 20€ oder so. denke das waren so alle :grinning_face_with_smiling_eyes:



    OH! Und die Alphaversion von BMGDrive! Das ist einfach awesome :3

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798