Entbann-Antrag [Entschuldigung]

  • Jo Leude,


    Ich bins PainExtrem, wurde vor ca 2-3 Monaten auf dem Server Letsmine gebannt, weil ich für eine andere Webseite Werbung gemacht habe.
    Weiss selbst nicht warum ich so dumm war und Fremdwerbung gemacht hab :[
    Werde es nie wieder machen weil ich habe mein Fehler eingesehen...
    Mit der Zeit habe ich auch bemerkt das mir Letsmine fehlt...
    Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an... :frowning_face:


    Mfg. Pain

  • Hallo,


    habs jetzt ned überprüft aber wenn er "nur" wegen Fremdwerbung gebant wurde dann sollte er schon noch ne Chance bekommen nach so langer Zeit. Da wurden Leute schon wegen deutlich weniger wieder auf den Server zurückgelassen.


    Gruss
    FreidenT / Michael

  • Jop bin gleicher Meinung er hat genug gelitten

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habs jetzt ned überprüft aber wenn er "nur" wegen Fremdwerbung gebant wurde dann sollte er schon noch ne Chance bekommen nach so langer Zeit.

    Ich denke das Wort "nur" ist in dem 1. Satz wirklich nicht angebracht. Und 2-3 Monate ist wirklich keine "so lange" Zeit.


    Edit: Habe nachgeschaut: Ab heute sind es 2 Monate seid dem er gebannt ist, nicht 3.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_Low_ ()

  • Ist wirklich etwas kurz, hast du es wirklich eingesehen


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm.. Ich denke mir, man könnt ihn wieder drauflassen mit der voraussetzung das er sich wirklich zusammenreissen muss. bist mir nämlich auch schon im chat aufgefallen als du gecapst hast und soo :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • es geht hier um fremdwerbung.
    und ich bin der meinung sollte er es nochmal machen darf er nicht mehr zurück
    das ist nur ein vorschlag.
    also dann bann für immer da wir entscheiden
    und doch 2 - 3 monate ist schon eine lange zeit überlege doch mal seit wann es letsmine gibt
    es geht ja hier um die zeit rechnung in letsmine denke ich mal
    natürlich sollte die entschuldigung schon etwas länger und ausführlicher sein
    und ich wüsste gerne warum er meint das es falsch ist eine fremdwerbung zu machen ?


    warum ist es wohl hier verboten deiner meinung nach
    ich wüsste nur gerne ob du auch ein eigenes verständnis dafür hättest damit ich weiß ob du es verstanden hast.

  • Ja ich weiss das es falsch war Fremdwerbung zu machen, weil dadurch bekommt der Server einen schlechten Ruf...Habe mein Fehler aber wircklich eingesehen weiss selbst nicht warum ich so dumm war und das gemacht hab :thinking_face:

  • Das kann nur ein Mod oder Admin entscheiden.
    Warte noch ein wenig bis sie das hier kommentieren

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Painextreme,


    du hast eine ziemlich dicke Akte, jedoch hast du nach deinem Tempbann
    dir nichts mehr zu Schulden kommen lassen.
    Auch das du dir jetzt 2 Monate hoffentlich gedanken darum gemacht hast
    finde ich ganz Gut und ich hoffe du Verstehst nun was passiert wenn man
    sich gegen die Regeln setzt.


    Ich werde dich Entbannen, jedoch unter besonderen Vorraussetzungen, so
    etwas wie "Entbann auf Bewährung":
    - Kein Morden!
    - Kein Grief über 10 Blöcken!
    - Keine Chataufälligkeiten!
    Bis zum 31.12.2013, solltest du dagegen Verstoßen wird der Permbann wieder
    Aktiv und dann bleibt es auch beim Permbann! Versprochen!


    Also, beweise uns das böse Jungs brav werden können und Enttäusch uns nicht!
    Dann hast nicht nur du hier Spaß, sondern wir alle Zusammen! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Thread schon geschlossen! Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!