Gemeinsames Adoptionsrecht für Homosexuelle?

  • Das wird aus einer entsprechenden sozialen Umgebung resultieren.


    Wenn man sich wirklich mal in die Lage eines Kindes mit homosexuellen Eltern versetzt, wird es, und da bin ich mir zu 100% sicher, überhaupt nicht anders sein als mit einem traditionellen Familiensystem. Die Frage die sich da immer stellt ist ''Wie reagiert die Gesellschaft auf so eine Situation ?'', und gerade die jetzige Generation wird zu großen Teilen relativ 'gechillt' darauf reagieren. Als Kind interessiert dich das nämlich einen Dreck wie deine familiäre Situation aussieht. Vor 200 Jahren hieß es auch mal Kinder von allein erziehenden Eltern würden zu nichts werden, und wie man sieht gibt es heute sehr viele Alleinerziehende die es irgendwie hingekriegt haben ihre Kinder vernünftig zu erziehen, und es gibt sehr viele Familien mit traditionellem Aufbau in welcher die Kinder absolute (entschuldigung) Vollidioten werden die fremde Leute auf der Straße zusammenschlagen.


    Es gibt einfach noch zu wenig Referenzfamilien um sagen zu können wie sich das auf die Kinder auswirkt, vor allem aber muss man auch erkennen dass es auch am Erziehungsstil der Eltern liegt ob die Kinder zu sozialen Wesen oder einfach nur zu unerträglichen Menschlichkeiten heranwachsen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung.

  • Nein ich meine die Sekten,die andere Leuten ausnehmen und es eindeutige Beweise ddafür gibt!


    Warum Sekten unbestraft davonkommen lassen,aber z.b. Mc´s werden immer mit Razzarias durchsucht usw...(Ok war dummes Beispiel gebs zu :P)...Hoffe ihr wisst was ich meine.

  • Ich würde sagen es liegt im Auge des betrachters. Manche würden es überhaupt nicht gut finden manche ok. Manche könnten vielleicht garnicht damit leben unter schwulen eltern aufzuwachsen und für manche wäre es kein Problem. Von daher kann man an diesem Punkt nicht streiten.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Wie oft soll ich mich noch entschuldigen?

    Am besten gar nicht, das macht nämlich auch nichts besser.
    Du hast niemand persönlich angegriffen, deswegen bringt eine Entschuldigung bei "uns" auch nichts. Du hast dich zu einem Thema geoutet und dadurch einen negativen Eindruck hinterlassen.
    Ich bezweifle auch, dass dir der Post wirklich "Leid tut", wenn man deine Beiträge in anderen Threads betrachtet. Das mit dem Ausrutscher kaufe ich dir persönlich nicht ab.


    Jeder darf seine Meinung posten, muss aber auch dazu stehen und mit den Eindrücken klarkommen, die Mitmenschen von einen erhalten.
    In diesem Fall in deinen eigenen Worten:

    intolleranter Sack

    Da hilft wirklich keine Entschuldigung.


    MfG
    Muhlord

  • Was meinst du mit anderen Threads?


    Das hat doch gar nichts damit zu tun?
    Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, was du denkst. Ich weiß, wie Scheiße ich mich fühle. Ich habe mich auch mit Ares unterhalten.
    Aber wenn ihr alle so von mir denkt, ist es wohl besser, wenn ich erstmal paar Tage weg bin.

  • Aber wenn ihr alle so von mir denkt, ist es wohl besser, wenn ich erstmal paar Tage weg bin.

    Brauchst du nicht, da das nur meine persönliche Meinung ist. Es tut mir leid, wenn es falsch rüberkam - ich bin mir sicher, dass nicht die ganze Community jetzt komplett schlecht (nicht falsch!) von dir denkt.
    Du sollst auch nicht ein paar Tage weg gehen, wieso auch?

  • Ey Solb lass dich nich deswegen runtermachen jeder Kassiert mal. Ich hab 6 Monate sperre bei den Supportern bekommen ich hab nicht aufgegeben ich hab weiter gemacht siehe da ich bin sup&fmod. So ne schwache persönlichkeit haste nich.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also ich sage ja immer:
    Man kann gegen andere Meinungen wettern, so viel man will,
    aber nicht gegen den Menschen persönlich, der diese vertritt.


    Mir ist es auch relativ latte, was ihr von meinen Ansichten haltet,
    jedem seine freie Meinung! :smiling_face:


    Also bleib gefälligst hier, Solb. :winking_face:

  • Ich hab mir das alles hier nicht mehr wirklich durchgelesen.. Jedoch denke ich, als überzeugter Christ, dass die Bibel, da sie Gottes Wort ist, über allem steht. Jedoch darf man nicht jedes Wort so interpretieren wie es drinsteht. Sie wurde tausende male übersetzt und so kann von Schlau auch mal schlag werden oder was immer.


    Homosexuelle haben genau an solchen diskussionen am Meisten zu beissen wie hier, jeder versucht seine meinung zu BEWEISEN. Was nicht möglich ist.


    Also warum das ganze? 10% der männer sind schwul. Es kann auch deinen Vater, deinen Bruder betreffen, der grade innerlich zergeht weil er einen Mann liebt jedoch es nicht zugeben kann/darf/will.




    //Edith sagt: Jetzt wollt ihr solb auf die fresse geben weil er einfach zu forsch seine meinung kundgetan hat? SHAME on you. :thumbs_down:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Joschi, bis auf den letzten Satz fand ich deinen Post gut, warum musst du jetzt WIEDER damit anfangen? Niemand hat hier Solb auf die Fresse gegeben. Sein allererster Post hat ganz klar gegen die Forumsregen verstossen und das kann man nicht unkommentiert lassen.


    Jeder kann seine freie Meinung äussern, aber nur solang diese in ner angemessenen Schreibweise und Artikulierung kundgetan wird.


    Wie du schon sagtest, du hast dir wohl nicht alles durchgelesen, sonst könntest du die Reaktionen mancher Leute nachvollziehen.


    Solb is n ingame Kumpel von mir, und in meiner Sichtweise zu ihm hat sich nichts geändert, er ist Jung (wie viele andere hier) und schnappt evtl. mal was auf... Nichtsdestotrotz muss man vor so etwas einen Schranken setzen und sagen, dass es so nicht geht.


    Also lassen wirs jetzt damit gut sein. :smiling_face: