Beiträge von Austria500

    hier ein paar Serienmuhs


    Muh (Tourchwood)
    Muh (Castle)
    Muh (Lost)
    Muh (Arrow)
    Muh (Revenge)
    Muhnatural (Supernatural)
    Sons of Muhs (Anarchy)
    Navy Muh I S
    House of Muhs (Cards)
    Beauty and the Muh (Beast)
    Muhs - kleine Deals unter Nachbarn (Weeds)
    Under the Muh (Dome)
    The big Muh Theory
    Muh's Anatomy die jungen Kühe
    Criminal Muhlords (Minds)
    Muhhouse 13 (Warehouse)
    Sleepy Muhllow (Hollow)
    Alarm für Muhlord 11 - die Autobahnpolizei
    Dr. Muh (House)
    Die Muhsons (Simpsons)
    Person of Muhnest (Interest)
    The walking Muh
    Game of Muhs



    So und jetzt frag ich euch welcher dieser Titel am besten sind! ! !
    Mehrfach Auswahl möglich.


    Meine Favouriten sind:
    1. The walking Muh
    2. Game of Muhs
    3. Muh
    4. Muh
    5. Muh
    6. Muh
    7. Muh


    :grinning_squinting_face: Jetzt seit ihr gefragt

    Frage zu den Akten:


    Können Straftaten bei Lets Mine verjähren?
    Also wenn eine Straftat 2 Monate zurück liegt, dass sowas nicht mehr Geahndet wird?
    z.B. wenn man aus versehen eine Baumkrone vergisst und dieser Fleck auf der Freebuildkarte stark abseits liegt und erst nach 3 Monaten einer vorbeischaut und
    das dann sieht. ? ?
    Wenn nein könnte man sowas einführen ?

    Tia wer programmiert das?
    So ein Forum wie du dir das vorstellst ist sehr viel Arbeit was jemand machen muss.


    Cool wär wenn die Shoutbox unter die Themen kommt und anstelle der Shoutbox, oben, ein Fenster hinkommt das den
    Aufbau einer Zeitung ähnelt (muss ja nicht A4 sein kann ja so groß sein wie die Shoutbox).
    Das Fenster wird dann von LMM genutzt und Artikel darin veröffentlicht / verlinkt (Links in einen Thread oder auf Facebook)
    Könnte ja auch wie eine Pinnwand ausschauen (groß die die Shoutbox jetzt) und lauter Notizzettel daranhängen die dann
    eine Überschrift und einen Text besitzen oder eine Überschrift und eine ganz kurze Erklärung mit Link zum Thema. :grinning_squinting_face:


    Und noch eine Frage zum Schluss :face_with_tongue: :
    Braucht das Forum wirklich eine Shoutbox !!UND!! einen Livechat :question_mark:

    Oke das Angebot wird verkleinert und kostet nur mehr 3000Mark


    1. den Skelettspawner gibs nicht mehr
    2. die Öfen im Baumhaus gibs nicht mehr
    3. der griefsichere Lagerraum ist nicht mehr mit Öfen ausgekleidet


    Da der Skelettspawner wegfällt entfällt auch mehr als 50% des Kaufpreises

    Ich will das Geld ja nicht für das Grundstück sondern für die Arbeit die darauf beruht
    weiß du wieviel arbeit es war den Stollen auszubuddeln und eine verbindung zum Skelettspawner zu bauen
    dafür verlange ich eigentlich das Geld und ein wenig wegen den Farmen und des Lagerbunkers.
    Ich weis dass es im Freebuild ist doch vl. will ja jemand so einen rießigen Stollen.
    der Preis ist ja Verhandlungsbasis da kann man ja noch darüber reden.

    Grüße euch Genossen und Genossinnen


    Hiermit möchte ich mein Grundstück im Freebuild für gute 15-20k Mark verkaufen/versteigern.


    Eckdaten:
    Lage -> in der Nähe vom Freebuild-spawnpunkt von Taviana
    Gebiet -> dichter Djungel
    Objekte die dazu gehören:
    -> ein sporadisch hergerichtetes Baumhaus
    -> eine kleine Baumfarm mit ca. 15 Setzlingen/Bäumer
    -> eine Farm mit Kürbisen; Melonen; Weizen; Karotten; Kartoffeln; Kakaobohnen
    -> einen griefsicheren Lagerbunker
    -> eine Zuckerfarm an einem kleinen Teich
    -> Stolleneingang
    -> Bergwerkstollen 14x14 große Fläche und bis auf Ebene Y+10 runter
    -> einem Skelettspawner (ca. 100 Blöcke entfernt mit einem Tunnel verbunden)
    -> einer unterirdisch angefangen Kürbisfarm (konnte nicht fertig prudziert werden da Slimebälle fehlen für die Kolben)
    -> eine Hühnerfarm


    Alles hier photographiert/dokumentiert
    Übersicht

    Hüherfarm

    Baumhaus

    Lagerbunker

    Skelettspawner

    Stollen oben

    Stollen unten


    Weiter Infos


    Stollen:
    Die Adern was an den Stollenwänden runterlaufen sind nicht fertig gestellt (Aufpreis für fertigstellung)
    die Vollautomatischen Öfen werde ich mitnehmen
    Hühnerstall:
    Das Pferd kommt mit mir mit
    Baumfarm:
    es werden nicht alle Setzling gepflanzt sein
    Allgemein:
    Sämtliche Kisten werden von mir mitgenommen
    Öfen im Baumhaus werden entsichert und bleiben vorort
    Sämtliche Schilder werden entischert und bleiben vorort
    Bett geht mit
    Hühner bleiben vorort
    Die Farm wird von mir in gutem Zustand und erntereif hinterlassen


    Lage des GS



    Bei mehr Interessenten wird versteigert!


    Besichtigungen sind nur mit mir Möglich -> einfach /mail oder wenn ich online bin /m an mich
    und wir machen einen Besichtigungstermin aus


    Leergeräumt wir von mir erst wenn das GS verkauft ist. (Dauer 2 Stunden -> ich werde bis dorthin woanders ein Lager erstellen



    Hoffe dass es jemanden interessieren würde dieses GS zu kaufen.



    Der Verkauf endet mit Sonntag 06.04.2014

    Dann könnte man das Schienennetz wie folgt bauen:


    Nature City wird einspurig einmal von Rom und einmal von Midgard angeschlossen
    (von Mitgard aus zuerst Richtung Südwesten auf die große Insel am südlichen Kartenrand)


    Midgard wird zweispurig mit Kaufmannsviertel verbunden


    Rom wird zweispurig mit Schuttgart verbunden


    Schuttgart wird zweispurig mit Kaufmannsviertel verbunden


    Kaufmannsviertel wird zweispurig mit Babelsburg verbunden


    Babelsburg wird zweispurig mit Taviana verbunden


    Taviana wird zweispurig mit Gold Rush City verbunden


    von Gold Rush City geht es einspurig Richtung Westen entlang der nördlichen Inseln
    eventeull auch Richtung Osten und dort dann die große Inselgruppe gegen mittleren Osten südwärts


    von Mitgard aus könnte man einspurig Richtung Osten bauen und Diagonal mit Taviana verbunden werden bzw. mit der einspurigen Schiene von Gold Rush City ausgehend im Osten übergeleitet werden.


    Die strichlierte Linie könnte noch eine weitere Verbindung sein.

    OKe meine Idee war glaub ich zu wenig überlegt hab nach dem Post :grinning_squinting_face: im kreativmodus probiert und keine
    Lösung gefunden die platzsparend/materialsparend ist mit meiner Idee aber die Wendestation find ich echt gut :grinning_squinting_face:
    aber werden bei einem Zusammenprall zweier Waggons nicht beide in die entgegengesetzte Richtung geschupst spricht auseinander was bedeutet dass einer von selber bremsen muss und gas geben muss also vollautomatisch wirds Ressourcensparend nie oder?

    mann könnte die Strecke blockieren wenn jemand fährt oder auf auf halben Wege ein Ausweichgleis machen so wie es oft
    unterirdische Zahnradbahnen machen nur haben die halt das perfekte Timing bei unseren Einspurigen Gleisen müsst man
    zusätzlich Redstoneleitungen entlang legen die dann durch kontaktschienen oder so aktiviert werden und umleitung/stops in
    Ausbuchtungen machen bis der Entgegenkommende vorbei ist.