Nachdem hier schon soviele sind kommt jetzt meiner auch hier rein.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktopbild2i3lwd20cbx.png
Nachdem hier schon soviele sind kommt jetzt meiner auch hier rein.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktopbild2i3lwd20cbx.png
Ich bin dafür.
Grund + Verbesserung :
Permabann = 6 Monate
10€ Spende verkürzt die Wartezeit auf 10% = 6 Wochen
Vorteile -> 6 Wochen ist immer noch eine lange Zeit, auch für Spieler die Geld haben !
So ist das mit den "reichen" LetsMinespielern auch gegessen und Geldgeil sieht das sicher nicht aus
So sagt man er Menschheit von Minecraft nur wer scheiße baut fliegt oder könnte es sich verkürzen.
ich versuche da zu sein aber nächste woche hab ich wieder spätschicht und muss von 12:00 bis 22:00/23:00 arbeiten bis donnerstag
ja dann wär ich dabei
fix
tut mir leit kann zwar um 18:00 dabei sein aber muss dann um ca.19:00 gehen deswegen nein leider
//sign zu 80% da es sein könnte dass aus privaten gründen ich weg muss aber sehr gerne hab ich noch nie gemacht sowas ![]()
Hab da eine Frage möchte aber kein neues thema deswegen öffnen ihr nennt hier meist nur avast und nie andere
Antivirenprogramme ?
Hat das wirklich jeder und ist es auch besser als andere weil ich verwende seit 5 Jahren dad rusische model
Kaspersky Antivirenprog. und der hat bis jetzt einen Trojaner vernichtet und 8 andere Viren gefunden und beseitigt.
Was ist euer Meinung nach besser Avast oder Kaspersky ?
Diese Seite Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen. meint Frost mit bitte vorher lesen.
Dieser Link gibt den Vorschlägen grenzen und verlangt Detail getreue Arbeit damit sie jedem sofort klar ist.
Was wie gemeint ist etc.
War schnellller ![]()
oke danke dann ist das Thema erledigt.
Waren zwei Fragen und zwei Antworten mir ist es egal ob sowas eingeführt wird oder nicht
da ich versuche nicht Aktenkundig zu werden bzw. gröbere Verstöße zu bekommen.
somit ist dieses Thema bereit für einen //closed
und das nach nichtmal 2 stunden
Hä ? Ich hab den Vorschlag mit der Diashow (hehe Dias
) nicht gemacht das warst du .
Mann kann ja alles kombinieren bzw. LMM einmal Fragen wie die sowas gestalten würden da die ja die Experten im
"schön verpacke" sind ![]()
hier ein paar Serienmuhs
Muh (Tourchwood)
Muh (Castle)
Muh (Lost)
Muh (Arrow)
Muh (Revenge)
Muhnatural (Supernatural)
Sons of Muhs (Anarchy)
Navy Muh I S
House of Muhs (Cards)
Beauty and the Muh (Beast)
Muhs - kleine Deals unter Nachbarn (Weeds)
Under the Muh (Dome)
The big Muh Theory
Muh's Anatomy die jungen Kühe
Criminal Muhlords (Minds)
Muhhouse 13 (Warehouse)
Sleepy Muhllow (Hollow)
Alarm für Muhlord 11 - die Autobahnpolizei
Dr. Muh (House)
Die Muhsons (Simpsons)
Person of Muhnest (Interest)
The walking Muh
Game of Muhs
So und jetzt frag ich euch welcher dieser Titel am besten sind! ! !
Mehrfach Auswahl möglich.
Meine Favouriten sind:
1. The walking Muh
2. Game of Muhs
3. Muh
4. Muh
5. Muh
6. Muh
7. Muh
Jetzt seit ihr gefragt
Chroniken des Muhlord
City of cows
Frage zu den Akten:
Können Straftaten bei Lets Mine verjähren?
Also wenn eine Straftat 2 Monate zurück liegt, dass sowas nicht mehr Geahndet wird?
z.B. wenn man aus versehen eine Baumkrone vergisst und dieser Fleck auf der Freebuildkarte stark abseits liegt und erst nach 3 Monaten einer vorbeischaut und
das dann sieht. ? ?
Wenn nein könnte man sowas einführen ?
Tia wer programmiert das?
So ein Forum wie du dir das vorstellst ist sehr viel Arbeit was jemand machen muss.
Cool wär wenn die Shoutbox unter die Themen kommt und anstelle der Shoutbox, oben, ein Fenster hinkommt das den
Aufbau einer Zeitung ähnelt (muss ja nicht A4 sein kann ja so groß sein wie die Shoutbox).
Das Fenster wird dann von LMM genutzt und Artikel darin veröffentlicht / verlinkt (Links in einen Thread oder auf Facebook)
Könnte ja auch wie eine Pinnwand ausschauen (groß die die Shoutbox jetzt) und lauter Notizzettel daranhängen die dann
eine Überschrift und einen Text besitzen oder eine Überschrift und eine ganz kurze Erklärung mit Link zum Thema. ![]()
Und noch eine Frage zum Schluss
:
Braucht das Forum wirklich eine Shoutbox !!UND!! einen Livechat ![]()
passt verkauft
Oke das Angebot wird verkleinert und kostet nur mehr 3000Mark
1. den Skelettspawner gibs nicht mehr
2. die Öfen im Baumhaus gibs nicht mehr
3. der griefsichere Lagerraum ist nicht mehr mit Öfen ausgekleidet
Da der Skelettspawner wegfällt entfällt auch mehr als 50% des Kaufpreises
Ich will das Geld ja nicht für das Grundstück sondern für die Arbeit die darauf beruht
weiß du wieviel arbeit es war den Stollen auszubuddeln und eine verbindung zum Skelettspawner zu bauen
dafür verlange ich eigentlich das Geld und ein wenig wegen den Farmen und des Lagerbunkers.
Ich weis dass es im Freebuild ist doch vl. will ja jemand so einen rießigen Stollen.
der Preis ist ja Verhandlungsbasis da kann man ja noch darüber reden.