Beiträge von Austria500

Wenn ab 1.8 wieder alles funktioniert mit Enderdrachen und Wither könnte man doch auf der Mainmap eine Arena aus Grundgestein bauen und jeder kann dort den Whiter erschaffen mit 4x Seelensand und 3xWitherskelett.

Man könnte auch extrem Events veranstalten wo ein Team nur mit Holzschwertern oder ohne Rüstung gegen ihn Antreten müssen.

Ist mein Vorschlag!

Verbesserungsvorschläge drunter posten. (nicht mekern)

Drunter schreiben ob euch die Idee gefällt oder nicht. :D

Ps.: Ich weiß das nicht jeder "einfach" selber den erschaffen kann und gegen ihn antreten kann da man erst einmal 3 whiterskelettköpfe braucht. :D

Ich würde gerne beim Bau helfen.

Ich hab mir im Singleplay auch schon eine eigene Flachlandwelt gebaut wo alle meine Redstoneschaltungen aufgebaut werden damit ich immer nachschauen kann wenn ich mich nicht auskenne oder keinen Lösungsweg finde. :D

Ps.: bin jeden Tag fast online

G wie ähm was gibs mit G hmmmm g, g, g, g, g, g, g, g, ga, ge, gen, g, ga, gi, mh, gee, komm schon, mit g, grand ? Nein das hieß anders,
    gran, grant?, grant tieft, ja genau so irgend wie, grand thieft auto, Nein warte das ist falsch, wie den jetzt?,

Ahh, jetzt hab ichs endlich,

------>>>>>> grand theft auto <<<<<<------ so und jetzt noch die Zahl ? wieviel gibs den von dem ? 2? 5? 10? 8? ich glaub 6. Ja ich sag 6
    also ------>>>>>> grand theft auto6 <<<<<<------ Nein die Zahl muss doch römisch sein oder ? Da bin ich mir ziemlich sicher also nochmal
    ------>>>>>> grand theft auto VI <<<<<<------

Taige eine Frage :

Wenn wir die Tunnel mit von euch (Archis/Mods/Admis) bereitgestellten Grundgestein ummanteln bräuchten wir kein Protect und
    wären nicht an die oberirdischen Wege angewiesen.

Denke das wär zu den Wegen eine alternative nur müssten wir das Material von euch bereitgestellt bekommen.

PS.: fals mal einer daneben geht müssten wir auch einen von euch fragen das der den falsch platzierten Grundstein wieder weg baut. :D

wenn niemand weis in welche "Box" er gesteckt wird zum bauen und nicht weiß in welcher "Box" er dann raten muss
    glaub ich ist es schwer wenn es mehr als 10 mitspieler sind.

vorraussetzung keiner stellt irgend wo ein holzschild hin mit seinem namen und ergebniss.

Und wenn nur einer einen Preis bekommt wird keiner untereinander helfen denk ich mal.

Das spiel ist definitiv so machbar.

Echt gute Idee

ich schick das U-Boot zu Olee (keine Ahnung was die dann machen)

ein Holzstab und Kleincrafter werden angespült

//offtopic das ist jetzt das letzte mal Olee dann schreib ich nichts mehr :D

Aki hat eine Entbannung angefragt aufgrund seiner Minenarbeit von damals etc. ist ja egal für dieses Thema
    auf jedenfalls hat er Stellungnahme dazu geschrieben und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt.

Dürfte ich die evenutell auf einem Testgelände probieren, sprich die Methode testen und dann von einem Admin/Sup/Archi/Mod/ etc. mit XRay überprüfen lassen,
    wieviel nach so einem schematischen minen an Edelstoffe zurückbleibt ?

Würd mich wirklich sehr interessieren.