Beiträge von Austria500

    ~ich nehm ihm seine englische polizeimütze weg und schmeis sie ins wasser
    olee läuft weinend zu seiner mami nachhause


    ~olees mütze wird vom meer wieder zurückgespült


    //offtopic :face_with_tongue:

    Aki hat eine Entbannung angefragt aufgrund seiner Minenarbeit von damals etc. ist ja egal für dieses Thema
    auf jedenfalls hat er Stellungnahme dazu geschrieben und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt.


    Dürfte ich die evenutell auf einem Testgelände probieren, sprich die Methode testen und dann von einem Admin/Sup/Archi/Mod/ etc. mit XRay überprüfen lassen,
    wieviel nach so einem schematischen minen an Edelstoffe zurückbleibt ?


    Würd mich wirklich sehr interessieren.


    Ich bin dafür.


    Grund + Verbesserung :


    Permabann = 6 Monate
    10€ Spende verkürzt die Wartezeit auf 10% = 6 Wochen


    Vorteile -> 6 Wochen ist immer noch eine lange Zeit, auch für Spieler die Geld haben !
    So ist das mit den "reichen" LetsMinespielern auch gegessen und Geldgeil sieht das sicher nicht aus
    So sagt man er Menschheit von Minecraft nur wer scheiße baut fliegt oder könnte es sich verkürzen.

    Hab da eine Frage möchte aber kein neues thema deswegen öffnen ihr nennt hier meist nur avast und nie andere
    Antivirenprogramme ?
    Hat das wirklich jeder und ist es auch besser als andere weil ich verwende seit 5 Jahren dad rusische model
    Kaspersky Antivirenprog. und der hat bis jetzt einen Trojaner vernichtet und 8 andere Viren gefunden und beseitigt.
    Was ist euer Meinung nach besser Avast oder Kaspersky ?

    oke danke dann ist das Thema erledigt.
    Waren zwei Fragen und zwei Antworten mir ist es egal ob sowas eingeführt wird oder nicht
    da ich versuche nicht Aktenkundig zu werden bzw. gröbere Verstöße zu bekommen.


    somit ist dieses Thema bereit für einen //closed :grinning_squinting_face: und das nach nichtmal 2 stunden

    Hä ? Ich hab den Vorschlag mit der Diashow (hehe Dias :grinning_squinting_face: ) nicht gemacht das warst du .
    Mann kann ja alles kombinieren bzw. LMM einmal Fragen wie die sowas gestalten würden da die ja die Experten im
    "schön verpacke" sind :grinning_squinting_face: