Beiträge von Austria500

    Suchen einen oder mehrere die mir beim ausheben einer mittelgroßen Grube helfen.
    Die Gesamtfläche des Ovals beträgt 1180 Blöcke.
    Das Gesamtvolumen genaue 92.040 Blöcke.


    Abbaumaterial wird gesammelt und 3DK Cobblestone werden wieder benötigt für die Wände.
    Edelsteine werden in gesicherten Kisten gesammelt und bei Fertigstellung aufgeteilt.
    Die abgebaute Steinkohle benötige ich.
    Werkzeug kann nicht zur Verfügung gestellt werden.


    Für die Barzahlung einfach Vorschläge drunter posten.
    (z.B. gesamtes Projekt Einmalzahlung,Stundenlohn oder für abgebaute DK Entlohnung)


    Den Zuschlag bekommt das für mich profitabelste Angebot von euch.

    Da ich umgezogen bin und mein erstes Versteck nich mehr brauche hab ich meine Sachen gepackt und bin weitergereist.
    Das Versteck hat ein kleines Feld mit Weizen Kartoffeln Karotten Melonen und Kürbis sowie eine Schafweide mit ca. 8 Schafen und über dem Versteck sind fast alle Baumsorten außer Tropenholz gepflanzt worden was den bedarf an Setzlingen für den Anfang sichert.
    Die Höhle hat 3 Räume einen Zombiespawner und einen Minenabgang mit entsichertem [Lift].


    Das ganze Befindet sich auf einer Insel und ist daher ideal für Neulinge


    Eine Frage zu dem Video.
    Die Welt auf dem Tisch sieht nur der Spieler mit der Videobrille und eine Kamera hält die Position vom Spiel quasi über derTischplatte zentrisch wenn man drum herum spaziert?


    Ich kenn mich nicht besonders gut aus aber ist für sowas nicht extrem viel Rechenleistung nötig um RL-Bilder mit Computeranimationen flüssig zusammen zu halten?


    Oder sieht der Spieler seinen "Tisch" auch nur virtuell? dann fällt das zusammenpassen ja weg.

    GedankenblitzzZzzZzzz


    An die Admins


    Wäre es eventuell möglich Daten von den Shops(Serverdaten der Shopschilder) in einem bestimmten Intervall runterzuladen bzw. ist das von eurer Seite aus gesehen, möglich die zu erfassen um sie dann ins Forum zu übertragen.


    Könnte so ähnlich Aufgebaut sein wie die Übersichtskarte.


    Ein Button neben der Übersichtskarte bringt dich auf eine Kartenansicht der Mall und jeder kann die Shops anwählen die dann eine Liste zeigt aller vorhandenen Materialien und den Preisen (Menge optional bzw. vl. nicht möglich)


    Ich weiß nicht wie groß die Arbeit ist um sowas zu realisieren bzw. später dann aktuell zu halten.


    Euer Luigiii


    Ps.: Ich hab mir den Text 2-3mal durchgelesen und hoffentlich alles verständlich geschrieben. Keiner will die erste Fassung dieses Posts lesen am Ende wusst ich nicht einmal mehr um was es ging. :confused_face::thumbs_up:

    Heheh Danke für die Antworten.


    Zum Galgen Tower den gibs noch war drinnen und konnte überall hin nur nicht die Gleise verwenden.
    (Wahrscheinlich wegen Mainmap-bauschutz)


    Koordinaten vom GalgenTower
    X-1400 Z+180

    Hab diesen Link hier gesehen und wollte Fragen:


    Gibs das Event -> Stürzt den König eigentlich noch ?
    Was ist GalgenTower ?
    Ist Schloss Bluewater fertig ? und wurde es schon mal gespielt ?

    Bekommst du aber du fährst so schnell mit dem Motorrad dass du gegen eine Wand rast und WIEDER an Knochenbrüchen stirbst :grinning_squinting_face:


    Ich wünsch mir dass Baghira keinen Stock mit Rückstoß 2 mehr bekommt bei Pinguevents :grinning_squinting_face:


    // Hahaha die rache :grinning_squinting_face:

    Bekommst du aber er wird rosa sein und nur ein Block groß und so hässlich aussehen dass dich und deinen Drachen niemand mehr sehen will.


    Ich wünsch mir eine Messer das unzerstörbar ist. Nicht gestohlen werden kann. Das niemand verstecken kann. Das niemanden tötet.
    Dass mir nichts passiert. Dass niemand das Messer außer mir verwenden kann. Dass nichts das Messer verschüttet oder versteckt.
    Dass einfach nichts Negatives mit dem Messer passiert.


    * Mal sehen was ihr jetzt mit dem anstellt :grinning_squinting_face:

    du bekommst alles außer Hacken und deswegen hast du ein Problem und das verschwindet nicht.


    HAHHAHAHAAAA


    Ich wünsch mir schneller Schnellantworten

    Ja es wären drei unterschiedliche Zustände nur hätte ich gern dass alle drei Zustände relativ ruhig wirken und nicht so stark Aufmerksamkeit erregen wenn da etwas blinkt aber trotzdem danke für die vielen antworten schon.

    Hi Archis und Hoffentlich genug Redstonetechniker


    Meine Frage:


    Kann man einem Block in Minecrafte drei zustände anzeigen ?


    z.B. 1. Aus 2. Ein-weiß 3. Ein-braun


    oder kann man solche drei Zustände (bevorzugt 1xAus; 2x verschiedene Ein also Leuchten) auf einem max. 2x2 großen Feld erziehlen ?