[Abgelehnt] Projektvorschlag: LetsMineRailroad

  • Vielen Dank!
    Zu letzterem habe ich dir schon eine Mail geschrieben. Ich bin auf Grund der Beschaffung der Materialien fast blank, aber irgendwie werde ich das schon entschädigen.
    MfG :smiling_face:


    //Edit: Lass dir Zeit, die höchste Priorität hat jetzt erstmal der Bahnhof an sich, dann bessern wir deinen Tunnel aus und in Rom werden wir dann genau so einen Bahnhof bauen (mal sehen, vielleicht einfach nur ein unterirdischer Bahnhof)

  • Hallo Olee,


    Projekte werden nicht im Freebuild gebaut.
    Bitte ändere deinen Vorschlag um und falls du
    Hilfe brauchst oder Fragen hast dann schreib mir
    eine PN im Forum :smiling_face:


    Bitte ändere es bis spätestens nächsten Mittwoch.


    Liebe Grüße,


    Taiga
    Architektensekretärin

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wir brauchen eine Basis für diese Geschichte. Ich möchte wie gesagt damit keinen Profit rausschlagen^^, sondern den Usern eine Hilfe sein, das Freebuild leichter zu erreichen. Durch Bahnstrecken durch die Städte, und durch Bahnstrecken entlang von Orten, wo User leben. Ich habe mir sagen lassen, dass man dies hier mit Sicherheit auch als Projekt durchsetzen kann. Aber falls es jetzt wirklich nicht geht, wohin soll man das verschieben?

  • Das Problem dabei ist das im Freebuild alles Abbaubar ist, einzigste Möglichkeit eventuell
    wäre es die Bahnschiene unter dem Protecteten Weg zu Bauen, wobei ich aber nicht weiß
    was die Architekten davon halten, deshalb kann ich dir da nichts Versprechen.


    Wäre das eine Möglichkeit?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Du könntest es in den abschnitt suche oder biete verschieben (oder jemand anderes). da würde es niemanden stören.

    Danke für den Vorschlag. Anfangs hatte Dragon das auch schon vorgeschlagen, aber mittlerweile ist wohl klar, dass das ein wirklich großes Projekt werden könnte, und ich bin ja nicht der einzige im Team. Im Suche (oder Biete)-Forum sucht man für Helfer oder Mitarbeiter, dieses Vorhaben hier soll ein "usernahes und offizielleres" Projekt werden. Und wer hat gesagt das es stört?^^ nein Spaß


    So, jetzt zu Taiga^^
    Erstmal danke für das Engagement^^ Jetzt kommt die Problematik zu tage, da man selbstverständlich nicht ein "Projekt" als "Projekt" verkaufen kann, wenn es zerstört werden kann (also nicht durch einen Protect geschützt wird). Ich wollte mir gemeinsam mit den Vertrauten des Projekts einen Mod "herholen" und genau das besprechen, aber deine Idee wäre wirklich nicht schlecht, das müsste man wie gesagt mit Architekten bereden.. Ich gucke mir einfach mal den Verlauf der Brücken an. Ich meine, jetzt einen eigenen Schutz für die Bahntunnel zu "fordern", wäre dreist und eine ganz schön aufwendige Sache (nicht dazu gerechnet, dass dadurch auch die Oberfläche mit geschützt wird).


    Naja, wir haben jetzt schon die erste Verbindung zwischen Rom und Schuttgart fertig, welche aber jederzeit zergrieft werden kann.
    Könnte zu nem großen Problem werden...

  • Ansonsten würde ich Vorschlagen das wir auch mit IchBinSuess und Hamster ein
    4er Gespräch führen könnten was möglich wäre und was nicht.


    Wie ist der Vorschlag?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Okay, ab wann hast du Ferien?
    Denke am besten wäre es dann Abends, da haben Hamster und ichBinSuess
    meistens auch Zeit, freu mich schon drauf :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)