Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr mal eine Zeit lang Inaktiv oder dergleichen seid.
Abwesenheits-Thread
-
Aztec96 -
8. Juni 2012 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ab Montag, dem 09.07 bis zum 27.07 ziemlich inaktiv da ich ein Praktikum mache. Denke das Axel (Scarab) meinen Posten für die Zeit übernehmen wird.
Bis dann,Flucky
-
Vom 23.07 bis zum 2.08 komplett weg, das heißt weder Ts3 noch Forum noch Handy erreichbar bzw dann wirds teuer
Bin da auf Malle mit meiner Oma
-
Vom 21. bis 28. im Urlaub
-
Hallo!
Ich, Mr_Pix, bin vom 31.07 bis zum 14.08 im Urlaub.
Ich freue mich schon auf die neue Version - yeehaa! -
Bin ab Freitag weg, kann nicht genau sagen wie lange aber spätestes am 13. bin ich wieder da
Und vom 18. - 25./26. bin ich auch nochmal weg -
Ich bin ab Freitag Nacht gegen 1:00 weg, da gehts ab nach Dänemark für 2 Wochen, aber ohne meine Oma^^
Komme dann am 18. wieder, falls das 2 Wochen sind =D
Lg
Flucky
-
Bin ab Samstag früh weg, auf nach Kroatien komme dann am WE 2 wochen später wieder
könnte aber durchaus sein dass ich 1,2 mal zwischendurch online bin, wenn unser campingplatz internet auf den Plätzen hat ;D
mfg
Coockie
-
ichbin für 8 Tage weg
-
Ich werde in ca. 2 wochen so eine woche nicht anwesend sein. genaues datum is noch nicht bekannt.
-
Bin abwesend wie mein avatar sagt.
Gründe: schönes wetter(schwimmen), lernen(6wochen + nicht gelernt), schule(morgens), partys(von girls^^)
hoffe das ist nicht schlimm -
Ich werd erstmal für unbestimmte Zeit nicht mehr regelmäßig online kommen, kann leider nicht sagen wie lange. Werd versuchen wenigstens abends on zu kommen, aber wahrscheinlich auch ohne Ts.. Sind ein grosser Haushalt und meine Mum ist heute ins Krankenhaus gefahren, ich muss viel im Haushalt helfen usw.
Werd mich melden sobald alles wieder geklärt ist und meine Aufgaben soweit wie möglich zu erledigen. -
Hallo,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich mich ein wenig zurück gezogen.
Ich bin deswegen hier beim LMTV ein paar Wochen nicht richtig da. Es ist sonst einfach zu viel^^.
Events, Forum, Mod...
Und ich will ja überall erstklassige Arbeit leisten und keinen Job schweifen lassen.LG
Kalli
-
Ich bin erstmal eine ganze weile nicht Aktiv.
Für alles was das Lmtv betrifft bin ich dennoch weiterhin im Forum erreichbar!
Falls etwas dringenderes vorliegen sollte, hier ist meine Handynummer:
0173/9140181Mit freundlichen Grüßen
Scarab_ -
Bin für ca. 2 Wochen nicht oder kaum mehr ingame anzutreffen. Wenn ich im Forum on bin dann nur über die Internet-Flat meines Handys.
Grund: Kabel-BW ist zu blöd zu kapieren das wir umgezogen sind.
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Wird geschlossen und ins Archiv geportet ^^, da schon alt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!