Abwesenheits-Thread

  • Vom 23.07 bis zum 2.08 komplett weg, das heißt weder Ts3 noch Forum noch Handy erreichbar bzw dann wirds teuer :grinning_squinting_face:
    Bin da auf Malle mit meiner Oma :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin ab Samstag früh weg, auf nach Kroatien komme dann am WE 2 wochen später wieder


    könnte aber durchaus sein dass ich 1,2 mal zwischendurch online bin, wenn unser campingplatz internet auf den Plätzen hat ;D


    mfg


    Coockie

  • Ich werde in ca. 2 wochen so eine woche nicht anwesend sein. genaues datum is noch nicht bekannt.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Bin abwesend wie mein avatar sagt.
    Gründe: schönes wetter(schwimmen), lernen(6wochen + nicht gelernt), schule(morgens), partys(von girls^^)
    hoffe das ist nicht schlimm

  • Ich werd erstmal für unbestimmte Zeit nicht mehr regelmäßig online kommen, kann leider nicht sagen wie lange. Werd versuchen wenigstens abends on zu kommen, aber wahrscheinlich auch ohne Ts.. Sind ein grosser Haushalt und meine Mum ist heute ins Krankenhaus gefahren, ich muss viel im Haushalt helfen usw.
    Werd mich melden sobald alles wieder geklärt ist und meine Aufgaben soweit wie möglich zu erledigen.

  • Hallo,
    wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich mich ein wenig zurück gezogen.
    Ich bin deswegen hier beim LMTV ein paar Wochen nicht richtig da. Es ist sonst einfach zu viel^^.
    Events, Forum, Mod...
    Und ich will ja überall erstklassige Arbeit leisten und keinen Job schweifen lassen.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bin erstmal eine ganze weile nicht Aktiv.
    Für alles was das Lmtv betrifft bin ich dennoch weiterhin im Forum erreichbar!
    Falls etwas dringenderes vorliegen sollte, hier ist meine Handynummer:
    0173/9140181


    Mit freundlichen Grüßen
    Scarab_

  • Bin für ca. 2 Wochen nicht oder kaum mehr ingame anzutreffen. Wenn ich im Forum on bin dann nur über die Internet-Flat meines Handys.


    Grund: Kabel-BW ist zu blöd zu kapieren das wir umgezogen sind.


    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Wird geschlossen und ins Archiv geportet ^^, da schon alt.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798