Schönheitsfehler

• Sollen die Holzblöcke versteckt werden? 8

1. Ja. (1) 13%
    2. Nein. (4) 50%
    3. Egal. (2) 25%
    4. Ich finde, dass .... (ins Thema reinschreiben) (1) 13%

Guten Tag,

die Bäume um den SpawnBaum sehen etwas komisch aus mit den Holzblöcken statt Blätter (durch WE?!)
    Ich bin folglich dafür, dass man die Holzblöcke mit Blättern versteckt.

Vielleicht ist das auch ein Bauprojekt, ich habe es jetzt einfach als Vorschlag gewertet.

Gruß
    Mr_Pix

• Ich finde dass der Spawn super aussieht!. Wenn ihr meint da was ändern zu müssen, und sie Mods/Archis stimmen zu, dann ja, warum nicht. Ich bin mit jeder Änderung einverstanden! Daher sage ich egal. Macht, oder macht nicht.;)
    Lg BK

• Hab den Dschungle am und um Spawn mitgebaut, freie Kritik, falls es einige stört wird sich sicher darüber disskutieren lassen ;)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Man sieht zwar auch das Holz bei richtigen Bäumen aber da sieht es doch ein stück weit anders aus als hier in Minecraft, jedenfalls ich denk das sollte sich mit einer einfachen Schicht Blätter beheben lassen, vlt ja als eine Art Projekt Woche: Lets Mine Green Week oder so sprich wir machen mal eine Umweltwoche oder so^^

Jedoch ein großen Haken hat die Sache: Spwan steht im Hauptprotekt und wenn da einer dran rum fummelt dann nur mit Mod oder Admin oder Architekten Rechten. Vlt kann man ja die Leute damit nerven das mal zu beheben^^

Signatur by Catinator_

• @ razer
    so hatte ich mir das auch gedacht (einfach abdecken) und deswegen auch so geschireben

ich könnte das auch machen, wenn die Architekten mich da unterstützen

• Ok Also machen wir doch einfach folgendes: da ja die Supps so tolle grüne Namen haben und die Liebe TaigaTan sich scheinbar dafür bereit erklären würde, sollten die Supporter doch so lieb sein und die ganzen offenen Logs mit Leaves zu überdecken^^

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!