Der "wann alles anfing " thread

  • Ja, also bei mir war das so: Ich bin auf den Server gekommen, weil er mir von 3 Verschiedenen Personen empfohlen wurde!
    Dann wurde ich von Ettl eingewiesen, und habe mein GS bekommen. Da konnte ich mich dann austoben! Dann bin ich Förster geworden, dann Polizist, und bin auch Forums Moderator. Jetzt strebe ich die Laufbahn als Supporter an! Aso so war es bei mir.
    Ich habe am 24.1.2012 hier hin gefunden!


    Lg

  • Lange Rede, kurzer Sinn:


    DreamZ One ging down, ich auf der Suche nach einem neuen Server (war dort aber eh erst die letzten Tage drauf, kurz bevor er down ging :kissing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich auf der Suche nach einem neuen Server, Feder postet Infos über seinen Root (damals noch der alte), war begeistert. Drei Tage später war ich dann hier, hab stark beim Aufbauen geholfen, und ich denke überhaupt sehr zum Server beigetragen, oder? :smiling_face:


    Joa, ich war dann hier, und verbringe seitdem einen Teil meiner Freizeit damit, dieses tolle Projekt hier immer besser zu machen :thumbs_up:


    BTW: Bin schon länger auf dem Server, als dass ich im Forum angemeldet bin :winking_face:

  • Bei mir hat auch alles durch ne Empfehlung von nem Kumpel begonnen, das war glaube ich der 18.02.2012. Tja dann wurde ich von Smirnoff in Neuberlin eingewiesen und habe mein GS erhalten, dann war ich kurzzeitig Förster musste aber weil kaum noch Zeit hatte aufgeben.


    Tja und jetzt habe ich einfach noch Spaß und hoffe, dass vllt auch noch aufsteigen kann :thumbs_up:

  • Bin die letzten Tage noch auf Dreamz gewesen, als der dann down gegangen ist, bin ich übers Dreamzforum glaub ich auf diese Seite hier gestossen.
    Hab mich dann angemeldet und ne Bewerbung geschrieben (war 25. User ^^).
    Als ich dann auf den Server kam wurde ich gleich angenommen, nix mit Tutorial oder so was.
    Das warn noch schöne Zeiten.. *Träum* wo auf Letsmine im Schnitt 5-8 Leute am Tag on waren.