Der "wann alles anfing " thread

  • Ja, also bei mir war das so: Ich bin auf den Server gekommen, weil er mir von 3 Verschiedenen Personen empfohlen wurde!
    Dann wurde ich von Ettl eingewiesen, und habe mein GS bekommen. Da konnte ich mich dann austoben! Dann bin ich Förster geworden, dann Polizist, und bin auch Forums Moderator. Jetzt strebe ich die Laufbahn als Supporter an! Aso so war es bei mir.
    Ich habe am 24.1.2012 hier hin gefunden!


    Lg

  • Lange Rede, kurzer Sinn:


    DreamZ One ging down, ich auf der Suche nach einem neuen Server (war dort aber eh erst die letzten Tage drauf, kurz bevor er down ging :kissing_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich auf der Suche nach einem neuen Server, Feder postet Infos über seinen Root (damals noch der alte), war begeistert. Drei Tage später war ich dann hier, hab stark beim Aufbauen geholfen, und ich denke überhaupt sehr zum Server beigetragen, oder? :smiling_face:


    Joa, ich war dann hier, und verbringe seitdem einen Teil meiner Freizeit damit, dieses tolle Projekt hier immer besser zu machen :thumbs_up:


    BTW: Bin schon länger auf dem Server, als dass ich im Forum angemeldet bin :winking_face:

  • Bei mir hat auch alles durch ne Empfehlung von nem Kumpel begonnen, das war glaube ich der 18.02.2012. Tja dann wurde ich von Smirnoff in Neuberlin eingewiesen und habe mein GS erhalten, dann war ich kurzzeitig Förster musste aber weil kaum noch Zeit hatte aufgeben.


    Tja und jetzt habe ich einfach noch Spaß und hoffe, dass vllt auch noch aufsteigen kann :thumbs_up:

  • Bin die letzten Tage noch auf Dreamz gewesen, als der dann down gegangen ist, bin ich übers Dreamzforum glaub ich auf diese Seite hier gestossen.
    Hab mich dann angemeldet und ne Bewerbung geschrieben (war 25. User ^^).
    Als ich dann auf den Server kam wurde ich gleich angenommen, nix mit Tutorial oder so was.
    Das warn noch schöne Zeiten.. *Träum* wo auf Letsmine im Schnitt 5-8 Leute am Tag on waren.
    Ich hatte in meinen 7 Monaten auch schon ein paar Jobs, war einer der ersten Polizisten und danach Supporter.
    Ich glaub der Server ist 4 Tage bevor ich draufgekommen bin ans Netz gegangen.

  • Ich kannte Feder und Co schon aus DreamZCraft-Zeiten und wies so kam, bin ich nach dem Aus von DC auf Feder's "kleinen" Server aufmerksam geworden.


    Ich jointe sofort und war "der erste Member" ( Ur- Member- EKE :grinning_squinting_face: )
    Damals war der Server noch im Aufbau und wir haben die ersten Grundstücke in Capital gebaut und den Spawn etc.


    Da wir keine Supporter hatten und durch meine Connections, wurde ich gleich auch Supporter. Nach einer Weile bin ich zusammen mit suparichie (ehemaliger LetsMiner) Moderator und konnte endlich durch die Gegend fliegen xD



    Wir wurden dann immer grösser und bald hatten wir regelmässig 20-30 User online.


    Ich hatte das "spielen" satt und wollte mehr helfen und fragte Feder ob ich was unter Admin und über Mod sein darf, damit ich den Usern mehr helfen kann. Und ich wurde zum Co-Admin promotet :grinning_squinting_face:


    So verging die Zeit und seit dem Release der neuen Map bin ich Admin.


    The End


    :grinning_squinting_face:

  • Ja, ich kannte auch schon einige aus DreamZCraft zeiten und dann kam ich so auf Letsmine.
    Als ich das Tut nach 7 Tagen mal geschaft habe[Ja, jeden Tag 1 min on] :D. Dann wurde ich von unserem Breuer & dem lieben Eke empfangen.


    Ihm ist es auch aufgefallen das ich schonauf DreamZcraft war(:. Da fand ich es schon echt hamma geil & habe die Community sofort geliebt.


    Dann wollte ich was zur Community beitragen und habe mir gedacht, die bezaubernde Elli, macht einen super Job und unter ihrer Flagge möchte ich arbeiten.(:. Somit hat Troja mich sogar ohne Bewerbung befördert, [STOLZ] dann habe ich mich schon sehr mit Smirni, Elli und Ares angefreundet.


    Nachher dann auch der Rest der wundervollen Community wie Justflixit, HG, Shokoyo, Cobeen und vielen weitern!


    Nun bin ich jeden Tag auf dem Server und gebe mein bestes und liebe Justflixit überalles :red_heart: (:. :smiling_face_with_heart_eyes: .

  • Jo also ich war so gegen Weihnachten auf nen Server von nen Kumpel der ging
    Abe Down und dann hab ich nen neuen Server gesucht und dann hab ich glaub ich mal
    In irgendeiner Serverliste Letsmine gefunden und hab mir gedacht das ich den mal anschauen könnte und
    Heute spiele ich drauf und es macht immer noch sehr viel Spaß. Und seit glaub ich irgendwann dieses Jahr bin
    Ich Polizist auf Letsmine. Und mittlerweile bin ich immer noch ohne Haus auf dem Server weil ich
    Mir kein GS kaufen will :grinning_face_with_smiling_eyes: also is des einzige was ich habe ne Rose, Toolblock und nen Stack Brot den ich vll von Irgendjemand
    Geschenkt bekomme.


    MfG Maanuu_

  • So ich muss mich in der Beziehung mal untypischer Weise kurz fassen, weil es da einfach nicht viel zu erzählen gibt:


    Ich hab irgendwann mal gesagt Minecraft zocken ist ja schön und gut aber so richtig alleine machts keinen Spaß, also hab ich Herrn Google befragt wo denn so die Post abgeht im Bereich Minecraft und dann hab ich mir mal einen raus gesucht der ganz viel versprechend aussah. Damals noch als cracked User mit dem Nick: Bleachfan (alter Forenname *in Erinnerungen schwelg*) und joa da war ich irgendwie nicht so gut aufgenommen wie hier, es gab zwar riesige Grundstücke aber nicht wirklich den Spaß wie es ihn hier gibt.
    Da ich auf dem Server von 2 minderjährigen Admins drangsaliert wurde -.- (Sch*** OP geile Kiddis) hab ich dann auch schnell das weite gesucht und irgendwann später hab ichs wieder versucht und bin hier gelandet, fragt mich nicht wie genau es war einfach so, Gott sei dank. Und nach dem mich Smirnoff nach dem Tut begrüßt hatte und Black_F zuende eingewiesen hat begann mein glorreicher Weg hier auf Lets Mine.


    Doch etwas länger geworden^^ aber ne Frage neben bei kennt/kannte wer von euch das Forum Anime-Himmel (Anime und GFX Forum) unter dem Admin Black Ruffy, weil mir das beim schreiben wieder so in den Sinn kam, vlt gibts ja sogar jemand hier der dort angemeldet war^^

  • Also, nachdem ich nach langer SSP Zeit mal für ein paar Wochen auf irgendeinem No-Name-Durchschnittsserver SMP gezockt habe und dieser down ging bin ich auf Let'sMine gestossen. Vor (heute genau :grinning_squinting_face: ) einem halben Jahr hab ich mich dann mitten in der Nacht im Forum angemeldet und meine Bewerbung geschrieben.
    Ich dachte mir:" Cool, kannste morgen schön zocken." Keine halbe Stunde später wurde ich dann schon von Jay eingewiesen und konnte loslegen! Ich weiss noch wie ich ihm schrieb wie genial ich das finde wie man sich hier um einen kümmert...und dann noch um diese Uhrzeit :smiling_face:


    Naja, so fing das an und ich glaube ich bin sogar noch einer der ersten 100 Usern :face_with_tongue:


    Mich würde mal interessieren wie unser Phil sich gefühlt hat als er zum ersten Mal auf dem Server jointe :grinning_squinting_face: Vielleicht schreibt er ja ein paar Zeilen dazu.


    :red_heart: Gute Nacht

  • Meine Minecraft kariere begann ca ende August 2011 im Singleplayer :winking_face:
    wo ich mir ein kleines lets show aufbaute mit mittelalter Dorf und
    epischer burg (natürlich alles im survival) da das dan irgendwan doch
    relativ langweilig wurde so gasnz alleine hatte mich der "Multiplayer
    Button" neugierig gemacht und ich begab mich auf die suche nach einem
    server, denn ich dan auch fand es war zu dem Zeitpunkt Mystikal DreamZ
    und ich war von der ersten sekunde an begeistert von dem Questsystem
    nach ein paar std. Traf ich dan auch schon DerBreuer der mir
    "Servertechnisch" etwas unter die arfme griff da ich mich da noch net
    auskannte und hatt mir sehr geholfen, darauf hin habe ich dan auch
    irgendwan Calygula und den rest der damaligen WOODCHUKS (ehemaliger
    Clan) und Baud getroffen und wurde nach einer doch relativ grossen
    Questreihe (auch mit hilfe von Baud) Mitglied der CHUCK´s für die ich
    dan auch im Clan dorf viel gebaut habe. dan kamm der Tag X und oORoninOo
    hat den server ohne vorwarnung seiner seits runtergefahren und alles
    schien aus zu seien wen wir vorher nicht schon externe
    komunikationsdaten gesichert hätten (skype, etc pp) an dem Letzten tag
    lernte ich auch Voca , Flohraider, kata und noch einige andere kennen.
    am Tag danach gingen die die übrig geblieben waren zusammen auf Milans
    server der uns erstmal eine zuflucht geboten hatte. da die Admins dort
    es aber für nötig befunden haben Baud zu verarschen sind wir Tage danach
    dan auf Let´s mine angekommen. Dort habe ich dan das Tut durchlaufen
    (ich war einer der wenigen von DreamZ die das gemacht haben) danach hatt
    mich _EkE_ eingewiesen und ich war auf lets Mine anfgekommen hier habe
    ich mich dan eingelebt und nach einiger Zeit als suporter beworben da
    ich den Neuen Usern auf unserem server einen angenehmen Start
    verschaffen wollte und sie mit unsderem derver vertraut machen wollte
    das hatt auch immer gut funktioniert (am anfang mit einigen
    startschwierigkeiten). nebenbei haben wir noch den Hofen in eke gebaut
    (Mpp , Voca , ich , und noch einige andere ich habe da auch das Becks
    schiff gebaut. gepackt von Ideen zum schiffsbau war die ide Bismark
    geboren ( bis heute leider noch net fertig gestellt) Irgentwan war es so
    das ich mit Ares zusammen die idee hatte wir können doch unseren
    "Freundinen" (Elli, Smirnoff) einen Virtuellen Heiratsantrag machen so
    war die Hochzeitsgeschichte geboren. :winking_face:


    Auf LM1.0


    bis
    jetzt habe ich es zum Moderator für Mapsachen geschaft d.h. Zerfarmte
    gebiete regenerrieren, sich um das Farminggebiet kümmern, Protections
    einrichten und sonst alle map angelegenheiten.
    Auserdem bin ich noch für das Vorschläge Forum (alles was nichts mit events zutuen hat) zuständig


    Auf LM2.0


    Habe ich die Moderation der Förster übernommen und bin ansonsten für die algemeinen Moderations belange wie jeder Mod zuständig.
    Im Forum bin ich jetzt auch für Förster zuständig (Logisch als Förster chef :winking_face: )


    So denke das sollte erstmal genug seien.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HG_Power ()

  • Meine Minecraft-Geschichte


    Es war einmal, an einem sonnigen Tag, dass mir einige Freunde von Minecraft berichtet haben. Ich war zu erst skeptisch, da die Grafik nun nicht so "ansprechend" war. Aber Schlussendlich hab ich mich doch dazu entschlossen, Minecraft zu kaufen. Damals noch in der Beta und mit dem Namen ThroaTy, den ich bis heute verwende und ich ihn langsam nicht mehr sehen kann :grinning_squinting_face:


    Meine Freunde hatten auch einen Server offen. Attacraft. Der Server zerbrach, als sich die Freunde zerstritten. Währenddessen wandelte ich nur noch im Singeplayer rum. Hab die Kunst des Redstone versucht und hab mir etliche Wohnungen gebaut. Nach einiger Zeit fühlte ich mich trotzdem allein in meinen Häusern und suchte im Minecraft-Forum nach geeigneten Servern. Mir stieß ein anderer Server in den Augen. Aber dort war es zu chaotisch und ich verließ wieder die Minecraft-Welt.


    Irgendwann fing ich doch wieder an Minecraft zu spielen und bewegte mich nochmals in den Multiplayerbereich. Diesmal fand ich den Server Mysticalcraft. Dort fing meine Karriere erst richtig an. Ich stieß auf gute Freunde. Von Mysticalcraft kenne ich unter anderem noch Breuer, Baud, Tichmine, Plastikbaum, Licht_, ArcticWolf96, Muhlord, Floraider und Firedragon8070.
    Nach einer Weile starb auch Mysticalcraft und ich bekam eine Mail, in dem drin stand, dass Letsmine sehr zu empfehlen ist. Darum bin ich hier gelandet. Auf Letsmine 1.0 fand ich auch nette Spieler^^ Ich landete dann in Neu-Berlin und baute mein Haus aus Glas und Wolle :face_with_rolling_eyes:
    Aber da ich ursprünglich vor hatte, mein Haus in ein Hochhaus zu verwandeln, zerbrach die Idee, da die maximale Höhe mit der maximalen Tiefe ausversehn vertauscht wurde. Darum wurde Neu-Berlin eine tiefe Stadt^^


    Nach einer weiteren kleinen Pause ging ich wieder auf letsmine drauf. Voller Verwunderung sahe ich, dass 2.0 nun anstand. Mit meiner Karriere ging es weiterhin aufwärts. Fand weitere gute Spieler und fühle mich immer noch Pudelwohl :grinning_squinting_face: Auch wenn ich mir manchmal wünsche, dass ich einen besser PC + Anbindung habe. Und zur zeit bin ich stolzer Mitarbeiter der Jobfarm :smiling_face_with_heart_eyes:
    Später dann strebe ich einen anderen Beruf an. Irgendwann möchte ich Polizist auf diesem Server werden :smiling_face: Aber dafür lasse ich mir recht viel Zeit^^


    So, nun kennt ihr meine Geschichte :face_with_tongue:


    Gruß an alle, die in diesem Text stehen!
    :grinning_squinting_face:


    Grüße
    ThroaTy

  • Also bei mir fing alles damit an, dass ich mir einen Server gesucht habe, auf dem auch nicht die "orginale" MC Version erlaubt war.
    Da bin ich dann auf den aller ersten Dremzcraft-Server gestoßen und war dort aktiv seit den ersten Stunden.
    Naja und es kam wie es kommen musste. Ich lag eine Woche im Krankenhaus und der Server existierte nicht mehr. (R***n sei dank)
    Also habe ich einfach in Google nach Usern gesucht, die ich kannte und dann bin ich auf diesen Server gekommen und bin hier seit dem Montag, 12. Dezember 2011, um 18:56 aktiv.


    Ich war nie Sup / Mod etc. weil ich einfach nur "frei" spielen will. Das höchste Amt das ich je besetzt habe war Bürgermeister.
    An dieser Stelle möchte ich auch alle grüßen, die mit mir seit dem Beginn von DC zusammen "rumwuseln". (Ich Glaube es ist eh nur noch Baud, Tichmine und xMysTiiCaL)
    lg xonfaad

  • So dann meld ich mich auch mal....


    Es begann mit dem MinecraftCrack, den ich heute noch habe. Nachdem ich ein riesen Haus auf Peacefull gebaut habe, dachte ich "komm bau mal ne Monsterfalle", diese war aber leider so gefailt, dass schon nach 10sek die erste spinne hinter mir stand, setidem hab ich ne Abneigung gegenüber Monster.... Das ging dann soweit, bis meine Kumpels und Ich rausgefunden haben, dass man für nen Hamachi-Server die Firewall ausschalten muss xD.
    Mit 10 Leuten hat das dann einige Zeit gehalten, bis wir auf damals DreamZCraft gestossen sind. Wo wir dann gleich im Freebuild ein "kleines" Stadion hingesetzt haben, übrig geblieben von der Crew damals sind xMystiiCaL, Tichmine, (Njerd), Ich, xCyRoXx (xCrRoXx). Nachdem Dreamzcraft dann eine neue Map hatte, was damals ehrlich gesagt noch "Scheiße" war, weil mein tolles Stadion weg war, haben wir uns an einen Bukkit-Server rangemacht. Nachdem ich die ersten 3-4 Server mit WE geschrottet hab, hats dann iwann geklappt und wir haben Atlantis gebaut.
    Nach einer gewissen Zeit, bin ich auch dann wieder auf DreamZCraft zurückgekommen, wobei das erste war: "Plastikbaum :D" darauf er: "He schaltet mal jemand TickTack frei" und auch dann hab ich da ne Weile gespielt. Damals haben Licht_ ,ich und ein paar andere
    das Projekt der Eden Knights gegen die Katharer aufgebaut haben. Nachdem ich dann mit unserem lieben, damals noch bösen Eden Knight Feder, mit Cracked Version, Takeshis Castle gebaut habe, der Server dem Ende zuging und von Ronin auch noch die Idee des RPG's, mehr oder weniger geklaut worden ist, nämlich das Ameisenevent=EdenKnights vs Katharer! Hab ich mich auch da wieder an einem Server mit Freunden versucht....
    Die ganze Mystil-Zeit habe ich verpasst wegen PremOnly, aber als ich eines Tages auf der alten DreamZCraft Seite, hierher verlinkt worden bin, bin ich wieder ein Teil dieser Community :winking_face:


    LG TickTack121

  • auch ja minecraft


    die alpha phase war toll und in der beta habe meine kumpels und ich nen kleinen server aufgebaut und dann hatten sie kein bock mehr auf mc und ich suchte nach nen neuen server ich stiess dann auf dreamz. ich wurde dar sehr herzlich aufgenommen habe mich gleich in eden angesiedelt und als ich meine schulden bei lich abbezahlt habe kamm der mapreset wo schon die ersten probs anfingen ein teil der user fand das scheisse und ist nie mehr zurückgekommen und dann kamm dreamz 2.0 das waren noch zeiten ich habe tage lang gezockt und gezockt bis ich das geld fürn ne stadt zusammen hatte und dann die ersten gebäude fertig fingen die probleme und streitgkeiten an gebannte user kammen zurück haben den server gehackt usw. das waren lange harte diskusionen im ts , das ende vom lied umstellung auf premium user. wir hatten zwar ruhre vor dem meisten ärger aber die userzahlen gingen zurück und dreamz wurde eingestellt das war für die meisten ein schock. aber es gab schon die gerüchte das feder und die anderen admins was bauen. dann entstand mysticalcraft ein sehr geiler rpg server nur wenige user wussten die intensive arbeit des teams zu schätzen und das man fürn banalen quest einfach einen ganzen tag braucht um ihn zu schreiben. mit den fehlenden quests gingen auch hier die user zahlen zurüch und das projekt ging ebenfalls den bach runter ich war verzweifelt und dann kam die rettende e-mail von baut und nun ja jetzt bin ich hier

  • Moin,
    ich hab im Februar 2011 angefangen, MC zu zocken, erstmal im Singleplayer. Habe dort meine ersten Erfahrungen mit diesem wundervollen Spiel gesammelt, und sehr viel gebaut, gecraftet und gemint.
    Im August hatte ich dann keinen Bock mehr aufs schnöde herumirren, alleine im SP, und hab versucht, einen Mehrspielerserver zu finden. Ich stieß zuerst auf einen kleineren, aber ganz netten Server, hielt mich da aber aufgrund von zu viel Bürokratismus(^^) nicht so lange auf.
    Dann stieß ich auf den deutlich größeren Server "DreamZ.Craft", auf dem unteranderem Baud und NightAleco Admins waren. Gefiel mir dort ganz gut, und ich lernte ein paar Leute kennen, zuerst kingnuhn, mit dem ich mich angefreundet hatte.
    Als DreamZ dann down ging, ging ich auf den Nachfolgeserver, MysticalCraft. Dort war ich ein aktiver Spieler, und lernte die Leute besser kennen, so unter anderem Muh, HG, Baud, Firedragon, Tichmine, Floraider und viele mehr.
    Als Mystical down ging, wurde mir von einem Spieler (er hieß Ginkor oder so :D) auf einem verwandten Server, genannt PureDreamZ, eine Adresse zu einem anderen Server gegeben: Letsmine.
    Als ich dort jointe war ich erstmal weggeflasht: All die Leute, die ich kannte, waren auch da :grinning_squinting_face: Ich wurde erstmal von Trojaner eingewiesen (ich glaub das war das erste & letzte Mal, dass ich ihn arbeiten sehen hab^^) und habe mich dann sehr schnell eingelebt.
    Am 06.12.2011 wurde ich dann Sup, und wenig später erfuhr ich bei einer großen Teamsitzung von einem Geheimprojekt: Einer neuen Map für Letsmine. Ich bat Emp, mich in dieses Projekt einzubinden, der tat es, und ich war ein Teil davon, und wenig später auch des neu gegründeten Architektenteam, in dem ich jetzt immer noch vor mich hingammel^^

  • Also...


    Ich war bei meinem ehemaligem Freund, als er mir dann ein spiel namens minecraft gezeigt hat.
    Ich war begeistert und wir haben texturepqcks runtergeladen wo man patchen musste das wussten wir damals nicht, da wir anfänger waren.
    Es nächste mal wie ich zu ihm kam nahm ich einen USB-Stick mit und er lad mir den Minecraft Beta Cracked Installer 1.6.6(Ja damals Cracked!).
    Daheim habe ich gezockt und gezockt! Ich wollte rieseiges bauen und war damals dran eine SkyTrap zu bauen...
    Doch durch einen Bug ist mein Bett kaputt gegangen und ich bin statt ins wasser auf land gefallen... Folge davon kann man sich denken.
    Ich habe eine ganze Woche lang mein Haus gesucht und hab mein altes wüstenhaus wiedergefunden(das ich ebenfalls so verloren hatte).
    Doch es war nicht emhr dasselbe... Ich suchte Zuflucht in der Online Welt!


    Ich habe gesucht und gesucht kein Server der Neuenfreundlich war und sie direkt aufnimmt, also zum beispiel wenn die neuen was fragen keine Antwort.
    Mein Freund zeigte mir einen Server wo Chris_TheRealOne Admin war.
    Er konnte mich nicht leiden, aber nur weil der Owner einen nicht leiden kann ist das lange kein Grund aufzugeben.
    Ich fing unerfahren an mir einen Server zu bauen kannte nichtmal den Befehl /gm, doch ich hatte TMI, das hat gereicht.
    Als ich auf dem Server MobArena installiert habe, habe ich den Owner gebeten bitte mal auf meinen Server zu kommen und mir zu sagen wie er ihn findet... .
    Die MobArena fand er cool und hat sich das Plugin geholt.
    Als dann aber die MobArena gesperrt wurde weil sie zu überfüllt war, hab ich gesagt super warum?
    er sagt installeir das Plugin erstmal auf deinem Server!
    Ich sag Hab ich sogar vor dir!!! 1min später Du bist gebannt Reason: Werbung = Werbung... (HÄÄÄHH!!!)


    Also begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Server... Es ist ein Monat vergangen undd ich hatte Let'smine..de gefunden.
    Damals war Eke nnoch Supporter und er hat mich auf Letsmine 1.0 eingeführt und mir ein GS in Reihe 2B gegeben.
    Ich gab Feder den Tipp mit der MobArena und Eke und ich durften sie bauen!
    Wir bekamen OP Rechts und hatten einen karierten Boden an manchen Stellen kommt Lava aus der Decke an manchen Stellen ist Wasser.
    Ich habe Scheiße mit der Lava gemacht und habe alles wieder gefixt.
    Ich beworb mich als Moderator, darauf meinte supawusi(damals supporter), ich sollte klein anfangen als sup.
    Das habe ich getan, nachdem meine Probezeit als Polizist abgelehnt wurde.
    Ab da war ich nun Supporter und das Schicksal nahm seinen Lauf.


    Eke und ich verschönerten den Server mit einer Mühle und Hafen und Leichturm etc.
    Als nun Muhlord auf den Server kam waren wir beide auf Eventleiter Probe, wollten beide den Job(und ich muss gestehen damals konnte ich ihn nicht leiden).
    Er hat ihn nun bekommen ich habe eine Stadt namens supacity mit supawusi und suparichi gegründet und witer supportet.
    Ich hab mit einen protect namen Chaka's_region bei Eke für 3k mark gekauft(umgerechnet in 2.0=300.000,00; damals hies ich noch Chakalaka deswegene Chaka's)
    So ging es weiter und weiter ich hab noch mehr städte gebaut, eine mit legend und mpp etc.
    Als Baud kam und direkt Admin wurde hab ich mich beschwert wie lange ich versuche aufzusteigen aber heute weiß ich: Feder hat richtig entscheiden!
    DasJay( damals FreshJay88) wurde Moderator und supporter leitung was mich auch ein wenig wütend macht, aber naja so war es halt :smiling_face:


    Nun war der 1.0 server überfüllt und ein neuer musste her!
    Wir haben einen Neuen gebaut(wir= das Team) Später habe ich mich gefragt warum ich auf dem neuem server M war aber auf 1.0 noch Sup esließ schon einiges vermuten, aber ich hab mir keine gedanken gemacht.
    So wurde ich demotet und ich bettelte bei Jay nach 2. Chance die er ablehnte genau wie die nächste bewerbung.
    Auf Letsmine 2.0 hab ich mich als Member eingespielt und erneut beworben und wurde angenommen.
    Seitdem heißt es supporten, und weiterhin wieder zugucken wie andere vor mir promotet werden, obwohl sie manchmal gar erst eeit 2 wochen auf dem Server sind...
    Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte :winking_face:


    Mfg,
    euer Supporter Codarus

  • Meine Geschichte ist etwas lang deswegen werd ich sie zusammenfassen .also:mein Freund zeigte ir vor glaub ich 2 Jahren ein Spiel namens Minecraft dass er bei seinem Cousin entdeckt hatte.Ich hab natürlich sofort angefangen minecraft zu spielen ich habe jedoch nie Single Player gespielt denn der Cousin meines Freundes hatte einen eigenen Server.In der ersten zeit auf dem anderen Server war es richtig cool ein kleiner Server zum austoben aber dann kamen immer mehr Leute .Der Server wurde zu einem RPG Server was ich anfangs richtig cool fand ein Server wo man seine eigene Stadt mit seinen Freunden aufbauen konnte .doch leider scheiterte mein Versuch mir eine eigene kleine Stadt auf zu bauen wegen vieler mapchanges ausgelöst durch schlechtes bauen .Ich wechselte kurzfristig zu einem anderen Server und hatte dort auch bald den Auftrag eine mittelalterstadt zu bauen .doch der Server war langweilig und ich entschied mich wieder zurück zum alten Server zu gehen .Dort angekommen merkte ich dass es einige Veränderungen gab bessere Plugins und andere Leute .Doch bald stellte sie heraus dass die neuen Leute alles andere als eine gute Community waren .Sie waren immer zerstritten.Aber ich blieb auf dem Server dann mein Freund und ich hatten eine kleine Siedlung nur für uns aufgebaut.durch ein paar bauwerke meinerseits bekam ich Creative aber der Server wurde bald geschlossen.Ich wechselte wieder auf den andren Server der Gros geworden ist und der der mir geholfen hat die mittelalterstadt zu bauen war MOD!!! Aber ich erkannte dass es nicht der richtige Server für mich ist und bin gegangen.
    So das war die Vorgeschichte jetzt kommt Letsmine 1.0
    Also ich bin auf den Server gejoint und hab mir weit weg eine Insel gesucht ( neben smirnoffs und Cocktailsauces Insel )
    Dort wollte ich ein Asien Hotel aufbauen was auch teils geklappt hat doch dann kam ein anderer auf die Insel und hat sich auf der anderen Seite niedergelassen d.h. Ich konntedort nicht bauen .also bin ich weggezogen .Zuerst war ich obdachlos aber dann hab ich vorgeschlagen die Bücherei zu bauen .also ich hab mich dann voll und ganz der Bücherei gewidmet v.a. Der verlassenen abteilung einer coolen Adventure gruft die leider is fertig wurde .Naja die meisten die mitgebaut haben haben ihren Creative ausgenutzt und haben nicht mehr geholfen ihnen wurde Creative entzogen(das ist auch der grund warum man jetzt kein creativ mehr bekommt meine helfer sind dran schuld ).Als nur noch ich und mein bester Freund geblieben waren legte ich eine Pause in minecraft ein .als ich das nächste mal Joints landete ich in letsmine 2.0 ich baute mir ein Haus und fing an wieder zu spielen ich wanderte viel herum und entdeckte den Schatz von lampukistan und den geheimgang in Rom .dann habe ich mich als Polizist beworben und wurde genommen !!!! Gleichzeitig ging mein Wunsch in Erfüllung noch einmal die Bibliothek zu bauen diesmal schöner und ohne verlassene abteilung!So das war meine Geschichte und meine Vorgeschichte ich hoffe ihr habt euch schön gelangweilt.

  • Joa dann erzähl ich mal :grinning_squinting_face:
    Bitte entschuldigt rechtschreibfehler,die ipod tastUr ist so klein ;€


    Ich fand den Server mehr oder weniger über das inet oder genauer: google,
    Mein alter Server ging down also suchte ich nach einem neuen.Nunja,so bin ich auf letsmine gestossen.


    Ich wurde zuerst seeeeehr nett begrüsst,was für mich einer der gründe war: Ich habe einen geilen Server gefunden. Aber da mich alle Philipp nannten (was ich in rl mag,aber ig iwie nich) sagte ih ihnen,dass man mich auch Phil nennen kann :grinning_squinting_face: jooa und der rest ist glaub bekannt xD
    So bin ich hierher gekommen und spiele sofern schule und so es zu lässt eigl nur nixh auf letsmine-dem besten server deutschlands.