in der einstellung steht, sass die umfrage am 16 Mai 2012 geendet ist ![]()
Habs geändert, weils ja komischerweise nicht funktioniert hat, auf heute in 2 Minuten.
Also //done
IRC: Ja oder nein ?
-
itsMEE -
14. Mai 2012 um 20:30 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
So BTT^^
Sag mal Rinu, wieso zum Teufel findest das Ding eigentlich so geil ? Also was hat es das es so unglaublich klasse macht ? Vll interessieren sich ja mehr dafür wenn sie raffen was das Ding so toll macht ? XD
-
Bald wird von unserer Seite ein neuer, offizieller IRC on gehen. Ist natürlich optional und nicht verpflichtend, TeamSpeak wird es auch noch geben, keine Sorge, nur noch zusätzlich.
-
Badabum und der Ginkor bringts^^
Also Leute IRC wird optional mit rein kommen, wie das Ding geht, was es ist und was es kann erfahren wir wohl zu gegebener Stunde^^
-
na hoffentlich bald! ( ╹◡╹)
-
Ist schon drauf, fehlt nur noch NickServ etc.
-
welche irc-server-software nutzt ihr denn?
-
Super ich freu mich dass es doch irgendwie angekommen ist

-
@rinu:
unrealIRCd
-
ah, okay!
naja, confighölle hat man ja eh überall :3 -
//Habmalnochnefrage
Kommt der IRC nun ?
Wenn ja:
-Wird es noch lange dauern ?
Wenn nein:
-Warum wurde das Projekt unter den Teppich gekehrt ?Bitte um Antwort, auch wenn der Thread nunmehr 1 Monat lang nicht mehr beantwortet wurde.
-
Uwaaaa, stimmt! Hab auch schon ganz drauf vergessen ...
Wenn's an der Einrichtung scheitert, kann ich gerne unter die Arme greifen :3 -
Könnnte mir jemand erklären welche app ich fur den ipod runterladen muss und dan novh tuhen muss?:o
-
Ich hab dafür früher LimeChat genutzt, aber da es momentan noch keine Serverdaten gibt, kann ich dir keine weiteren Schritte sagen

-
ok danke :DD ist limechat free? wenn nein giebt es etwas was free ist also davon?:D
Mfg HARIJ3O
-
Jo liebe Admins^^ Wie sieht es aus^^ Ginkor ? Feder ?
(Ich glaube die Suchen ihre Namen in der Forums suche XD Deshalb immer schön mit rein geschrieben XD)
-
Sollte schon aufgesetzt sein, nur Feder hat ihn noch net gestartet. Gibt noch Meinungsverschiedenheiten a la NickServ für alle oder nur optional.
NickServ für alle: Die meisten werden es nicht schaffen das zu machen
NickServ optional: "Ich war das nicht, das war wer anderer"
-
Sag ich ja die suchen ihren Namen XD Muhaha XD
-
Nö, ich schaue mir immer die Vorschläge an und lese sie interessiert und voller Aufmerksamkeit durch.
-
Nö, ich schaue mir immer die Vorschläge an und lese sie interessiert und voller Aufmerksamkeit durch.
O.o *zusammen brech, unter den Tisch roll und Weglach* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!