Ameisenevent am Sonntag, den 29.04.2012 um 19.00 Uhr!

  • Liebe User und Userinnen,


    Aufgrund der starken Nachfrage wird heute um ca. 19:00 Uhr das altbekannte Ameisenevent in der E1 stattfinden.
    Manche von euch kennen es schon, weil sie bei den ersten beiden schon dabei waren. Heute jedoch ist es das erste "richtige" PvP-Event auf der neuen Map und es wird viele unter euch geben, die noch nicht solange auf dem Server spielen. Vor allem diese sollten, wenn sie teilnehmen wollen, die folgenden Regeln aufmerksam durchlesen.


    Aufbau:


    In der 254x126 großen E1 Arena wurde ein stark bewaldetes, flaches Gebiet angelegt, welches in der Mitte durch eine 2 Block dicke Glasmauer in zwei gleich große Teile geteilt wurde. Je eine Seite wird den beiden Teams zugeteilt.




    Ablauf:


    Wurden die Teilnehmer im Eventgebiet in Teams aufgeteilt und die Regeln noch einmal erläutert, geht ihr durch die Teamportale in eure jeweiligen Startkammern.
    Wenn der Startschuss gegeben wurde, werden die Türen geöffnet und ihr könnt das Schlachtfeld betreten. Dort habt ihr ab Start eine (1) Stunde Zeit, um euch auf eurer Seite und unterirdisch ein Tunnelsystem anzulegen, oben Holz und Weizen anzubauen/zu ernten und in den Minen nach Rohstoffen zu suchen. Mit denen könnt ihr euch Rüstungen, Waffen und gewiefte Abwehrmechanismen craften, um euer Tunnelsystem für den Gegner uneinnehmbar zu gestalten. Während der Bauphase darf die Glasmauer nicht durchbrochen werden und ihr bleibt auf euer Seite!
    Nach Ablauf dieser Bauzeit dürft ihr die Glasmauer durchbrechen und versuchen, das Gegnerische Team auszulöschen. In diesen unterirdischen Gefechten müsst ihr besonders auf Fallen und Orientierung achten, um zu bestehen.
    Das Team hat gewonnen, welches den Feind zuerst vollständig ausgelöscht hat.




    Regeln:



    §1 Ihr kommt mit LEEREM INVENTAR!


    §2 Den Anweisungen des Eventteams ist Folge zu leisten!


    §3 Die Bauphase dauert eine (1) Stunde an. In dieser Zeit kein PvP oder Überqueren der Glasgrenze!


    §4 Keine Beleidigungen, Flamen etc.!


    §5 Jegliche Commands außer /cremove sind verboten und viele sind gar geblockt! (Wenn ihr ein Lager baut, /cremove auf alle Kisten!)


    §6 Teamkill wird nicht geahndet, wird aber von euren Kameraden nicht gern gesehen! Unterlasst es also bitte!


    §7 Wenn ihr TS³ habt -ihr braucht kein Mikro, zuhören reicht- kommt in den Events-Channel ab 19:00 Uhr! (Langfristig kann TS spielentscheidend sein!)


    §8 Bugusing wird sehr hart bestraft!§9 Verlorene EXP etc. werden nicht zurückerstattet!


    §10 Außer PvP und "Grief" der feindlichen Anlagen ist zudem alles verboten, was auch außerhalb von Events bestraft wird!


    §11 Ihr dürfteuch diesmal auch auf der Gegnerseite durchbuddeln!




    Anmeldung:


    Wenn ihr die obigen Regeln sehr aufmerksam gelesen habt, akzeptiert und teilnehmen wollt, könnt ihr euch per //sign als Antwort anmelden! Tut dies nur, wenn ihr euch wirklich sicher seid, kommen zu können!
    (Event wird zwischen 1,5 und 2 Stunden dauern (unverbindliche Zeitangabe))


    Anmerkung: Mit //sign akzeptiert ihr die Regeln und macht euch somit für alle Vergehen in Rahmen des Events strafbar!



    Preise:


    Es gibt wieder verzauberte Ausrüstung zu gewinnen! Die beide Teambesten, die durch Abstimmtung ermittelt werden, erhalten außerdem je eine Privatinsel im Eventgebiet!




    Viel Erfolg und Spaß beim Event wünscht


    Muhlord



    PS: Fragen an mich per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • //sign

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤