Ich (LikeItx3) und (97Markus97) wollen einen "Schlachthof gründen.Das ganze soll aber in eine Firma umgewandelt werden.Sofern wir einen Shop kriegen würden wir billig Tier-Produkte verkaufen und das Massig.Würde mich über Unterstützung freuen!
Mfg,
LikeItx3
Tierfirma
-
CupCakex3 -
15. April 2012 um 02:45 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Grausam

aber gute idee

-
also wenn ihr Kühe töten würdet wäre nicht mal in 1 Stunde jemand bei euch und würde sie befreien^^und euch würde er dann bis ans Ende der Welt jagen^^(und ich glaub der jemand heist Muhlord)^^
so würde ich denk mal schon die Idee gutfinden
-
Was wollt ihr von Kühen?Nur weil sich jemand Muhlord nennt oder was?
Zudem sind das nur Mobs wie andere virtuelle Lebewesen in der Minecraftwelt.
Vorallem Muhtopia.
Was kommt als nächstes?Creepland? -
Thats Muhlord er is so und Creeper land oder auch ein (Creeper canyon *hust*) Wäre doch genial ;P
Die Idee mit dem Schlachthof finde ich eigentlich auch ganz genial ich weiß halt nur nicht wie das ist mit Firmen den ich glaube (mein Letzter stand) soll es ja keine Firmen mehr geben aber kann auch seien das ich mich da irre da ich mich mit dem Thema in letzter Zeit nicht wirklich befasst habe.
Aber ihr Könnt ja n Schlachthof bauen und dann ein Shop in der Mall machen und da eure Erzeugnisse verkaufen.
-
Kauft euch ein Gs, baut eine Kuhfarm, schlachtet die Viecher und verkauft das ganze Zeug in eurem Shop!
Es ist nichts offizielles und ihr könnt mir euren Viechern und Gss machen was ihr wollt! Gibt keine grenzen mehr durch "Firmen Reglungen" oder so! Also ran an die Rinder XD
-
Ares als adoptievsohn von muh (obwohl ich älter bin) find ich deinen beitrag mehr als grausam und wiederlich
soo also mein stattment :
baut ess killt alle viecher aber keine kühe wenn ihr anfangt kühe zu killen beginn ich ne demo gegen euch
also gute idee

aber killt kühe und ihr habt ein problem .... MIT MIR

-
Ich muss DaSemme da völlig zustimmen.
Als anderer Adoptivsohn von Muhlord, der ebenfalls älter als er selbst ist, kann ich dein Vorhaben moralisch nicht unterstützen und fühle mich damit gezwungen, Maßnahmen einzuleiten, sollte es zu einer Schlachtung meiner Brüder (also der Kühe - für alle, die schwer von Verstand sind) kommen. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
-
Ich als Urvater aller Kühe hier auf dem Server halte Ares Beitrag für vollkommen unberechtigt.
Schlachtet Schweine und Hühner aber Lasst die Kuh in Ruh!!!
Moralisch unverzeihlich, voller Bosheit!
Schlimm, was man hier findet!!!
-
Ich als Tochter von Muhlord werde auch gegen den Schlachthof mit allen Mitteln ankämpfen!
-
Leute bitte back to Topic, es geht um ne Tierfarm bzw Schlachthof, wenn Kühe nicht geschlachtet werden sollten melkt sie wenigstens.
Ich warte nur darauf das sich ein Spieler mal PigLord oder ChickenLord nennt -.- Ich will kein MC Vegetarier oder Veganer werden -.-
-
Ich bitte die Familie Lord darum, Sachlich zu bleiben und ihre anti Fleischfresser Politik, in ihrem Bereich zu halten (Muhlord frisst by the way selber von Zeit zu Zeit ein Steack!!!)
So und back to Wirtschaft XD Wenn ihr meint das ihr Geld damit machen könnt, macht es XD Und wenn ihr angst vor Muhlord und Clan habt, dann mach ich den Schlachthof auf! Nur um zu demonstrieren, das man nicht 400 Usern das killen von Kühen verbieten kann, nur weil es einen "möchtegern Kuh Gott" gibt XD So das dazu XD Ihr Demonstranten XD
-
Es GIBT einen Kuhgott! Gott Muh wird alle gefallenen Brüder und Schwestern rächen.
Muahahaha!
-
Ich habe rein gar nichts gegen private Schlachtereien aber so groß angelegte Massentötungen, mit denen man auch noch Geld machen will, sind makaber
Und Ares, wenn ich Steak esse, isst du kleine Kinder xD
Ich halte keine User auf, die Kühe zum Überleben nutzen, aber "Genießer" und Massenkuhmörder werden außerrechtlich geahndet
Back2Topic: Sollte nun geklärt sein, macht im Freebuild oder auf einem GS eine Bio-Farm auf, die Eier, Schweinefleisch, Milch, Federn und Pilze produziert. Wenn es Steak sein muss, dann nimmt die roten Teufelskühe! So gibts auch Pilzsuppe

LG
Muhlord -
Mod muh verbietet euch das nicht XD nicht das der Eindruck entsteht (das ist ein Running Gag zwischen ihm und mir XD Also nehmt ihn nicht zu ernst)
-
Aber mit Rindfleisch und Leder macht man ja auch nicht richtige Kohle
-
Schon lustig wie das ganze hier Fahrt aufnimmt xD
Aber eine Schlachterei wäre schon ganz nett...natürlich mit Bio-Qualität
-
Wird es auch Hühnerfleisch geben, für die Nicht-Schweinefleischesser hier ?
Wir wollen ja nicht solche ausschließen, die kein Schweinefleisch essen!
-
jetzt kommen die Nächsten hier mit Sonderwünschen an -.- ich glaube bald kommen noch die Vegetarier und wollen die ganze anlage verbieten xD
Um noch mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, es wurde vorgeschlagen eine Famr zu bauen um tierische Produkte zu erzeugen, also gibt es noch weitere sinnvolle Beiträge?
-
alles an tiere bin ich dafür aber bitte , lasst die Kühe leben , sie sehen doch so süüüß aus und sie haben euch nichts getan , melkt sie aber lasst sie leben :´(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!