also so wie auf "planet minecraft" krieg ich das auch hin ![]()
Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]
-
TickTack121 -
11. April 2012 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bin begeistert von euren fortschritten. Bin auch schon gespannt wenns fertig ist
Macht weiter so -
So für meine Miterbauer hier mal ein Entwurf eines TFAT/i-Kanonenboots:
http://www.galacticsenate.de/KUBA/Zusatzsei…Kanonenboot.png
Mein Konzept ist im Anhang

-
//Idee//
Ich würde GS's würden gut reinpassen, mit einen Angegebenen Stil. Das würde noch epischer aussehen wenn um den Jedi Tempel erbaute Häuser/Wolkenkratzer entstehen und wenn mal neue kommen sehen sie das, das nicht nur von ein Team erbaut wurde. Dieser Stadt würde das zusammenleben in einer Stadt bewirken.
So jetzt mal zum Punkt:
Punkt 1| Die Bauhöhe würde sich abnehmen wenn man sich von der Jedi-Tempel entfernt, das heißt es müssen nicht, immer Wolkenkratzer gebaut werden und damit werden natürlich auch die Preise runter gehen zB:(Vollkommenes Beispiel, nicht ausgerechnet, nur als vergleich) Bauhöhe: 100=100k Mark, Bauhöhe 15=15k MarkPunkt 2| TickTack hat screens angehängt was das vorhin geschriebene Symbolisiert Screen. Da sieht man genau das Häuser nicht immer 100 Blöcke groß werden müssen.
MfG: LongerThan
//Edit: Und bei die GS besichtigung würde ich euch sehr gerne helfen xD
-
-
kann man noch mitmachen?
-
Tut mir Leid ist leider in der Endphase sind nur noch 2-3 Dinge zu tun um die sich jeweils ein Mitarbeiter kümmert... Aber guck einfach mal im Coruscant-Thread vorbei, wenn dem zugestimmt wird, greifen wir evt. auf dich zurück.
LG
-
Leute ma ne frage können wir nicht am 12.12 öffnung machen wäre so en geiles Datum auserdem haben wir dann noch genug zeit extras zu bauen und so ????
-
Naja ich denk mal es sollte nicht direkt unser Ziel sein das ganze noch um 4 monate rauszuzögern, die Architekten und Mods werden schon jetzt ungeduldig

-
Das Problem is das er ausm Urlaub schreibt
Naja ich denk nicht so spät, aber guckst du hier: Coruscant (Jedi Tempel)Gehts vllt. noch weiter

LG
-
mache doch nicht mit auch nicht bei coruscant baue bei bikini bottom mit.
-
Was wäre wen wir eine Voreröffnung machen ud nur bestimmte räume zeigen und erst später dann die richtige haupteröffnung ???
Also praktisch so das jeder nochmal kommt weil er z.B. nicht die Türme und die Katakomben besichtigen durfte etc.???Auf jeden fall möchte ich bei der Eröffnung dabei sein, da ich grad aber in Spanien bin und mein Computer zuhause sowieso am Arsc.... ist. Dürfte es noch ein bisschen dauern bis ich wieder mit zocken kann !
Lg
-
Ich (persönlich) würde lieber eine End-Eröffnung empfehlen

Man möchte ja sofort alles Anschauen und bestaunen
-
Ja ich hab ihm nen Link fürn Custom Installer geschickt, dann kann ers auf sein Laptop packen

LG
-
jojo
ehm wie ich sehe kann man den zweiten flügel nun bauen ??
verbesserungsvorschlag für turbine !!
im parkur noch ein paar stellen überprüfen weil da kann man abbhauen
-
Ja ich wär dafür das man den "eintunnelt", auch damit man am anfang nicht schon die nächsten Aufgaben sieht
-
Der Tempel ist zu ca. 90% fertig. Nur noch ChuckSpielmanns baut "richtig" an den Quartieren der Jedi. Um letzte Einzelheiten, werde ich mich kümmern, außer ihr entdeckt welche.
@Chuck, ich hab mal Bob's Raum eingerichtet. Wäre für ein "Einheitszimmer" oder willst du alle speziell einrichten?
LG
-
Finde ich ziemlich cool hingekriegt, ja sieht super aus!
Aber, wo sind die smaragdblöcke an den seiten hin? Oder soll das so sein. weil ich glaube smaragd sah besser aus. oder?FAIL vom Texturen paket sorry xD
Bin da relativ offen für kritik

-
Sieht sehr geil aus! Nur würde ich das ganze noch etwas "Grüner" gestalten, die Gänge sehn zum teil fade, öde aus

LG
-
wurde die test map überarbeitet also nen tunnel oder so drumrum gezogen ?? und flugzeug muss noch eingerichtet werden bin ab freitag vermutlich wieder richtig online bin dann vom urlaub wider da und hab warscheinlch dann nen funktionierenten pc
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!