Jedi Tempel 3.0[Abgeschlossen]

  • Hey liebe Community, liebes Architektenteam




    so auf ein neues ein Vorschlag, weil das Forum endlich da ist. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden es doch nochmal zu posten, mein Abbruch war vllt. zu überstürzt :winking_face:




    Erstmal alles zum Tempel:



    Ich würde anhand der neuen Map sagen, dass der Maßstab 1:1 (Grundfläche:
    361x361) sein kann. Außerdem gehört dazu ein bebauter Innenbereich


    (Archiv, Lehrräume, Meditationsräume, Eingangshalle, Ehrentafel und evt.


    noch ein paar Chill-Out Plätze), bebautes Dach (Turm des Hohen Rats,


    die 4 anderen Türme, Trainingsbereiche, Landeplatformen und ein


    Garten-Design). Sowie ein Eingangsbereich (der lange Weg), mit den


    goldenen Statuen (evt. auch die Skinstatuen der Serverleitung) und evt.


    eine "leicht" angepasste Umgebung.


    Wie wird der Tempel gebaut:




    Der Großteil, hoffe ich, wird mit WE gebaut, dafür werde ich Punkte
    setzen. (Außenwände, Türme, und die 4 Wege zum Tempel), die Feinheiten
    werden von Hand gebaut, darunter fallen das Archiv, die Lehrräume, das
    gesamte Innenleben, usw. Dass wir nicht alle durcheinander bauen, wird
    jedem des Teams eine spezielle Aufgabe zugeteilt, um welche er sich
    kümmert, er kann/soll sich die Meinung der anderen einholen, damit er
    weis obs gut ist, oder ob was verändert werden muss :winking_face:


    Nutzen/Was hat die Community davon?



    Ein Nutzen könnte das ganze ja immerhin bekommen/haben, wenn es denn


    gebaut wird. Man könnte nebenher eine Support-Akademie draus machen, in


    denen man den Sups alles beibringt, auch Spaßeshalber. Evt. kann man


    auch eine Art RPG draus machen, sprich einfach als ne Art Projekt/Stadt,


    wo die Jedi's dann halt leben könnten. Aber der Hauptnutzen wird


    hoffentlich die Tätigkeit als Sehenswürdigkeit sein, man kann ja


    immerhin ein bisschen Werbung mit ner "tollen Map und geile Gebilden"


    machen. (Youtube etc.)




    Was braucht man?



    Als aller erstes eine Genehmigung und den Platz. Dann noch Material
    (nein kein Crea, nur blöcke für WE-Markierungen), kreative Köpfe,ein
    Sith Lord Darth Muh :grinning_squinting_face: (WE-Bimbo) und ein Team (vorhanden), wer trotzdem noch mitmachen will, pls Ingame melden... :winking_face:





    Ich hoffe das Team kann etwas damit anfangen, ich fände es toll wenns


    gebaut werden kann, falls nicht, geht die Welt auch nicht unter (iwie


    ja schon aber.... xD)






    LG TickTack








    PS: Freue mich gern über ein Feedback :winking_face:

  • Vielen Dank für die tolle Idee,


    wäre es möglich vorab ein Bild zu so einem Jeditempel zu sehen, ich kann es mir so nur grad schlecht vorstellen bei der gewünschten
    Grundfläche^^


    Wichtig ist natürlich auch das wir viele User brauchen die sich an so einem Project beteiligen, wie es beschrieben ist, wird es ja ein Großproject werden.


    Wir müssen dafür einen geeigneten Ort finden, der nicht mit geplanten Stadtflächen kollidiert, aber dennoch sich in das Bild der Kernmap gut einfügen kann.
    Ist dann das passende Userteam gefunden, wir geben allen die Chance die teilhaben wollen, mitzubauen.
    Natürlich so umgesetzt das auch deinen Vorstellungen gerecht wird.


    Wir müssen dann überlegen was an Items benötigt wird.
    Wir richten vorab einen Protect ein, ein Lager und alles was wir brauchen.


    Aber wichtig ist eben erstmal die Idee von dir auszureifen, evt,Bilder etc.


    Gruss Emp

  • So nun auch die Bilder vom Server, oben nicht verwundern lassen, die 4 Nebentürme sahn Schei** aus deswegen wurden der eine wieder abgerissen usw. Naja wie gesagt, der muss noch optimiert werden.


    LG


    PS: auf dem Weg hatte xCyRoXx ein bisschen Spaß mit Schneemänner


    http://s14.directupload.net/file/d/2857/x9o5j6a8_png.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2857/6wry5e5p_png.htm

  • Das is ne Fläche im Ozean:


    x:-545 y:65 z:-4984


    ich denke ne Fläche im Ozean wäre jetzt nicht so schlecht, spart halt ne Menge an Platz und da baut dann sowieso nie jemand :grinning_squinting_face:


    In der Kernmap:


    x:-272 y:65 z:795


    weis nicht ob das so ne gute idee ist aber ein versuch wars wert :winking_face:


    Wenn du was anderes findest dann nur zu :winking_face:


  • Also die Koordinaten liegen im Freebuild, dort wird es keine Möglichkeit zum Protecten geben, dh. wir unterstützen nur Projecte die innerhalb der Kernmap liegen sollen das ist momentan ein 3000er Ring vom Spawnbaum aus .



    Vorschlag meinerseits -627 64 -730 die Kante wäre geeignet innerhalb der Kernmap.

  • Also die Idee ist nicht schlecht. WE allerdings gibt es nicht. Sinn der Sache ist das alles selber gebaut wird.


    Kreativität, nun ja das bleibt dir und deinen Team überlassen.


    Bin zwar nicht so ein Fan von Star Wars aber das is ja wurscht :smiling_face:


    Änder deinen Beitrag, nimm das WE Zeugs raus dann passt alles


    Nachdem wir das besprochen haben melden wir uns.

  • Herzlichen Glückwunsch,




    Du hast beim Uservoting gewonnen. :smiling_face:


    Bitte geb uns Bescheid, wenn du im TS Zeit hast, dass wir ein paar wichtige Informationen besprechen können, wie es abläuft :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen




    das Architekten-Team

  • So, dann bedank ich mich mal für die Unterstützung und an alle die für das Projekt gestimmt haben.


    Ich hoffe es verläuft so wie ich mir das vorgestellt habe, dass es nachher auch gut aussieht :winking_face:


    Im Moment suchen wir noch Leute die beim Bau helfen, bitte mich (TickTack121), EHMIL und xCyRoXx anschreiben, wir entscheiden dann ob ihr mitmachen dürft....


    Im Moment sind dabei:


    TickTack121
    xCyRoXx
    EHMIL
    Tichmine

  • Aktualisierung:


    Wer mitmachen will, melden bei: Tichmine, TickTack121, EHMIL oder xCyRoXx, wir besprechen dass dann, ob ihr genommen werdet....


    Kriterien:


    - noch nicht Negativ aufgefallen sein. Ja wir sehen uns eure Akten an, falls welche vorhanden sind.
    - eine kleine mündliche/schriftliche Bewerbung Ingame, überzeugt uns, dass ihr Kreativ seid usw.
    - gewisse Star Wars Grundkentnisse


    So das wars dann eigentlich auch schon. Warum diese Kriterien? Ganz einfach, dass soll kein 0-8-15 Projekt werden und ich als Leiter trage die Verantwortung wenn was passiert.
    Also versucht euer Glück, lasst euch nicht abschrecken, wir beschäftigen uns auf jedenfall mit euch!


    LG TickTack


    PS: Ich freue mich auf euer "mitwirken"! :smiling_face:

  • So an alle die bereits im Team sind, wir haben nun Zugang zum Gebiet :winking_face:


    Das heißt, es kann losgehen....
    Ich freue mich drauf, aber muss jetzt gleich off :frowning_face:


    Bitte beginnt, falls jemand Lust hat, das Gebiet um den großen Holzpfahl zu plätten, je schneller desto besser....


    LG


    PS: Danke an EMP, Smirnoff, Ares und an alle Anderen die mich unterstütz haben :winking_face:

  • Kurzer Baustatus:


    Grundfläche auf der, der Tempel draufsteht ist fertig, 201*201
    Grundfläche für den Tempel steht, 161*161
    Aufbau des Tempels hat begonnen :winking_face:


    LG TickTack


    PS: Wir könnten noch 2 Kisten Sandstone vertragen, 1 davon mit denen mit verschiedenen Mustern :winking_face: Danke!


    Edit: Yoda2044 und Killinator sind dazugekommen...

  • Im Moment ist das "Äußere" des Tempels, ohne die Türme zu circa 80% abgeschlossen, danach kommen die Türme und dann der Feinschliff :winking_face:


    Danke wieder mal an das Super-Team, seien es Mods/Architekten die mitgeholfen haben oder nur Kisten aufgefüllt haben oder die Member die mithelfen beim bauen, es geht echt schnell voran :winking_face:


    LG TickTack121