LetsMine.tv

• Ich würde mich gern als aussenkorrespondent bewerben oder hinstellen lassen :D

viel rumreisen und die leute interviewen die wirklich tolle bauten haben :) oder griefs dokumentieren (notfalls dramatisieren) :)

idee: Zuhause im glück :) für all die im freebuild wo man wirklich hmmm sagen wir mal dirtbehausungen findet oder die leute die gerne hilfe beim einrichten brauchen :)
    also bräuchten wir ne art servertie :) könnten wir ja Tinte Witzler nennen :D

• Hi also Ich würde mich gern als Reporter bewerben für die von mir Vorgeschlagenen Nachrichten die man täglich bringen könnte.
    Ich besitze ein sehr gutes Mikro und habe eine meines erachtens sehr ruhige , angenehme stimme :rolleyes: xD.
    Andererseits könnte ich mich auch als Kameramann bewerben da ich ein guten PC habe und somit ohne Probleme mit Fraps spielen kann.
    Ausserdem besitze ich einen Channel auf YT und auf Livestream.com und kenne mich mit Videobearbeitungsprogrammen aus ;)

• bin auch gerade am suchen obs nicht ein feines fernseher plugin gibt :) das jeder sich die vielleicht dann in minecraft vom "sessel" aus anschauen kann ;D

• So aus meinem Creativ Director Büro habe ich folgende TV Formate ersonnen:

Ich bin ein Mod holt mich hier raus!

Dabei werden 5 Mods, ohne Crea und Rechte in ein Dschnungel Camp gesteckt, müssen sich durch den harten Alltag eines Normalen Users schlagen und müssen Prüfungen für ihr Essen bestehen.

Do it yourself SoS

Smirnoff zeigt neuen Usern oder auch alt eingesessenen Usern wie sie ihr Eigenheim mit wenig Geld in ein schönes Wohlfühlparadies gestallten können.

Lets Mines next Blockmodel

Taiga Tan sucht das neue Blockmodel des Servers, zusammen mit lawrence (sorry Bro ;)) und jemand der einen auf Brice Darnell machen kann xD wäre dafür zu diesem Zweck MPP wieder auf den Server zu lassen xD

Aber es sollten nicht nur Serien laufen sondern auch Spielfilme wie etwa:

I am Legend:

Ein Supporter dem man zuviele Rechte gegeben hat, benimmt sich wie Sau auf dem Server, doch bannen will und kann ihn niemand, daher ersinnen sich die Leute eine Idee und starten eine Neue Map und laden ihn nicht darauf ein.

Ey Mann wo ist mein Minecart?

Skelli und Voca, haben es mal wieder übertrieben. Haben sie nicht etwa die letzte Nacht so viel getrunken das sie sich nicht mehr an den Tag erinnern können. Draußen gleich der nächste Schreck, wo ist Skellis Minecart? Erleben sie eine lustige Komödie für große, kleine und schweizer Außerirdische^^ (einfach sweet Dude)

Die fabelhafte Welt der Elli

Elli Poullain arbeitet in einem Bistro der Lets Miner Hauptstadt Capital, doch ist ihre Welt nicht so öde und trostlos wie es scheint, denn die kleine Mademoiselle Elli hat weit mehr Flausen im Kopf als man denkt.

Feder Pilgrim gegen den Rest der Welt

Feder ist ein Rockstar, zumindest wäre er es gern, bis er eines Tages sie sieht, Smirnoff Flowers. Doch schnell merkt Feder das er sich bei diesem Mädchen mehr als nur ins zeug legen muss, denn er muss zuvor ihre teflichen Ex Lover im Kampf besiegen.

Zurück zu dem Mapchange

Pac-Man McFly landet mit einer Zeitmaschiene auf der alten Map und muss einerseits dort seine Eltern wieder zusammen bringen und andererseits mit Hilfe von Doc HG Brown einen Weg in seine eigentliche Map zu finden. (Bietet natürlich Stoff für 3 Parts ;))

Map Wars 4 bis 6
    (wehe einer dreht die Teile 1 bis 3 :cursing: )

Ginkor Skywalker rettet mithilfe der Macht das Universum, noch Fragen?^^

Fear and Lothing in Lets Mine

no comment ;)

Signatur by Catinator_

• So machen wir es öffentlich

es kommen bald die castings für Das Letsmine TV NEWS Team

weitere Informationen werden folgen

Alle die nicht da rein kommen, haben immernoch die Möglichkeit als freie Mitarbeiter zu agieren und bin immer froh über viele gute Produktionen sei es Comedy Drama oder einfach nur Schwachsinn.

in diesem sinne Kobalt

Rechtschreibfehler Dienen Ausschließlich Unterhaltungszwecken Dritter

Manche Menschen sind Otter manche Menschen sind Steine

• Zurück zu dem Mapchange

Pac-Man McFly landet mit einer Zeitmaschiene auf der alten Map und muss einerseits dort seine Eltern wieder zusammen bringen und andererseits mit Hilfe von Doc HG Brown einen Weg in seine eigentliche Map zu finden. (Bietet natürlich Stoff für 3 Parts ;))

Fänd ich richtig nice :) Auch wieder schön die alte Map zu sehen. Ist ja schon so lange her :D

Die anderen Ideen sind auch richtig super, hoffe es wird was umgesetzt!

Fear and Loathing in Let's Mine, richtig gut :)

"We had two potions of weakness, seventy-
    five potions of health, five
    potions of high powered regeneration,
    a salt shaker half full of
    redstone dust, a whole galaxy of multi-
    colored warts, eyes, blazes,
    tears.. Also a quart of sugar,
    a quart of glistering melon, a case of beer, a
    pint of raw glowstone dust and two dozen
    gunpowder.

Not that we needed all that for the
    trip, but once you get locked into
    a serious brewing collection, the
    tendency is to push it as far as
    you can."

:D

PHIIIL :D

• Btw Falls irgendeines meiner Formate mal wirklich verfilmt werden soll einfach bescheid geben ich schreibe so ein Drehbuch in vlt 2 bis 3 Tagen und dann wäre ich auch gern bereit Regie zu führen bzw selbst mit zu spielen.

neue Idee:

Der Hund von Baud Hoodville

Der wohl kniffligste Fall von Meister Detektiv Just Holmes it und seinem getreuen Partner Dr Paneel Watson, denn ein hunderte Jahre alter Fluch lässt den Bewohnern von Baud Hoodville keine Ruhe mehr. Handelt es sich wirklich um einen Hund aus der Hölle dem furchteinflösenden Arcticwolf? Dieses und noch weitere Rätsel löst der Meisterdetektiv doch im Schlaf oder nicht? ;)

Signatur by Catinator_

• Ich musste die ganze zeit über lächeln wegen den guten ideen.
    Aber bei Elli im Wunderland musste ich richtig lachen.
    Finde ich schön. Alle vorschläge von dir sollten umgesetzt werden auch wenns viele sind.
    ACHSO, was ich noch sagen wollte war, dass aber als erstes Zurück in den Mapchance gemacht werden sollte.
    finde ich am besten von allen.
    Weiter so.
    MfG BK117

• zum buch "herr aller dinge"
    person x schafft es zum admin aufzusteigen und ist mit einer riesigen macht konfrontiert. stück für stück rückt er näher an gott heran bis er der herr aller dinge ist. er kann dinge wie er will erscheinen und verschwinden lassen.
    doch dann findet er forschungen die bestätigen dass es schon eine frühere zivilisation auf einer früheren map gab. dort teilte ein admin sein wissen mit allen usern und es kam zum streit. alles wurde in dieser map zerstòrt und vernichtet. zudem findet man heraus dass in dieser zeit ein virus entwickelt wurde der andere server angreift und vernichtet.
    deshalb wird letsmine bald der letste exustierende server sein und um auch dessen vernichtung zu vermeiden bannt person sich selbst und damit das geheimnis für admin-rechte

wer das buch kennt wird die parallelen sehen ;)

• weil ich gleich weg muss werf ich eben noch die idee für nen spieflim ein :)

Bis(s) ins Suppenbrot :) Zombie mal anders (idee kommt später ausführlicher ) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!