BobDaMaster: "Du magst doch den Diar, gibs zu!"
Uschy: "Ja ich find den echt voll geil!"
;D
BobDaMaster: "Du magst doch den Diar, gibs zu!"
Uschy: "Ja ich find den echt voll geil!"
;D
Wart nur, bis Diar das sieht...
hat er schon D:
oh, mich würde interresieren wie ihr darauf kommt D:
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Diar :) (12.07.2013)
uii :b
man zähle 1+1 zusammen dann weiß man wie man darauf kommt ![]()
gleich kriege ich schläge von ihm D:
Alter, wer hat bitte mit diesem Adblock-Witz angefangen?
ich glaub das war Ultrahorst ![]()
Es ist zwar nicht aus dem TeamSpeak, aber dennoch eine gute Anspielung:
Zitat von Dropbox-ServerAlles anzeigenConnecting to the database...
Received data...
Checking...
...
...The requested document is totally fake.
No '/README' here.
Even tried multi.
Nothing helped.
I'm really depressed about this.
You see, I'm just a web server...
-- here I am, brain the size of the universe,
trying to serve you a simple web page,
and then it doesn't even exist!
Where does that leave me?!
I mean, I don't even know you.
How should I know what you wanted from me?
You honestly think I can *guess*
what someone I don't even *know*
wants to find here?
*sigh*
Man, I'm so depressed I could just cry.
And then where would we be, I ask you?
It's not pretty when a web server cries.
And where do you get off telling me what to show anyway?
Just because I'm a web server,
and possibly a manic depressive one at that?
Why does that give you the right to tell me what to do?
Huh?
I'm so depressed...
I think I'll crawl off into the trash can and decompose.
I mean, I'm gonna be obsolete in what, two weeks anyway?
What kind of a life is that?
Two effing weeks,
and then I'll be replaced by a .01 release,
that thinks it's God's gift to web servers,
just because it doesn't have some tiddly little
security hole with its HTTP POST implementation,
or something.
I'm really sorry to burden you with all this,
I mean, it's not your job to listen to my problems,
and I guess it is my job to go and fetch web pages for you.
But I couldn't get this one.
I'm so sorry.
Believe me!
Maybe I could interest you in another page?
There are a lot out there that are pretty neat, they say,
although none of them were put on *my* server, of course.
Figures, huh?
Everything here is just mind-numbingly stupid.
That makes me depressed too, since I have to serve them,
all day and all night long.
Two weeks of information overload,
and then *pffftt*, consigned to the trash.
What kind of a life is that?
Now, please let me sulk alone.
I'm so depressed._
Realized feiert grade so Total auf ein Lied ab das man bei ihm im Hintergrund hört
Hamster: Alter, hörst du da grade Justin Bieber?!
Realized: nee das is von so ner Playlist
5sec vergehen~
Realized: Alter! das is ja echt Justin Bieber - Iiih
*Tosendes Gelächter*
Pac Man: Ironlors, ich mach jetz dein Haus kaputt
*Pac portet sich zu Ironlors*
Pac: Oh, X-Ray Gänge
Ironlors: Nein! Nicht meine XRay Gänge D:
*Tosendes Gelächter*
Ironlors: Was is? o.o
Ika: absichtlig... absichtligig absichtlic ... ach leck mich
sehr schön^^
Okay neues Zitat von Hamster Levain:
Todestom: Hallo Hamster
Hamster: Hallo Todestom
Todestom: Werde ich gekickt
Hamster: Ne, gebannt
*User was banned from the server*
[03:23] IchBinSuess: ICh schick es dir .... in deinen Träumen.
[03:24] SchlipsSoldat: Ok ... ich träum von dir ... von deinen Eiern.
Wir waren gerade am diskutieren das teammitglieder grössere Postächer haben und Longer sagte das das Fmods auch einen grösseren haben.
Taiga hat dann wohl meine Antwort missverstanden(oder doch nicht?) XD
//Edit: Danach erwähnte sie noch das sie eigentlich bei jedem Team durch ist. Genauen Wortlaut weiss ich aber nicht mehr xD
Man Taiga war mit 538904 Kerlen verheiratet und was kannst du? ![]()
Da ist man halt gut informiert. Vitamin B ![]()
Meinst du nicht Vitamin P?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!