• >Zensiert da üble Nachrede
    ~ Feder

Sagt wer ??? Sagt ein Typ, der ganze 3 Beiträge hier im Forum hat, der sich ganz offensichtlich nicht besonders oft ingame gezeigt hat, den sonst wüste er, das wir eine endgeile community sind, das wir uns ultra den 4rsch aufreißen das es für alle hier mehr als nur ein unvergessliches erlebnis wird und der ganz offensichtlich, nicht den nötigen anstand hat, zumindest höfflich zu bleiben wärend er andere und ihre Arbeit beleidigt!

Ich würde mich an dieser Stelle fragen, was bei dir verkehrt gelaufen ist, das du uns so sehr hasst, das du es nötig hast, mit solchen dingen eine Welle gegen uns zu schieben! Hat dich einer ungerecht behandelt ? Wurdest du zurecht gewiesen weil du dich daneben benommen hast ? Oder noch besser, schreib mir eine Pm hier im Forum in der wir beide darüber sprechen können, was verkehrt gelaufen ist! Den so klärt man Dinge wenn man einen deut Niveau im Leib hat und einen Funken Anstand!

Also ich fordere dich hiermit auf, mir eine Pm mit deinem Problem zu schicken, damit wir uns gemeinsam an die Lösung des Problems machen können! Und es soll keiner glauben, das ich ihm das anbiete weil er hier sowas schreibt! Wir hätten das auch einfach Löschen und ihn bannen können! Aber nein, ich gebe ihm die Chance sich mit mir auszusprechen und gebe ihm damit gleichzeitig sein recht auf Meinungsfreiheit!

Ich garantiere jedoch nicht dafür das die Wörter, die mehr als anstößig sind, editiert werden, da wir hier User schutz betreiben, auch Minderjährigen gegenüber!!!

Also Liebe User, ihr habt natürlich die freie Wahl wo ihr spielt! Doch jeder der hier schon ein bischen länger spielt kann bezeugen, was wir für eine Community sind, was wir hier für unsere User tuen und wie viel Spaß man hier haben kann! Ihr habt die Wahl, hört auf einen Typen, der ganz offensichtlich mehr als Wütend ist (warum auch immer) oder überzeugt euch selbst!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Einmal editiert, zuletzt von Feder (7. April 2012 um 10:37)

• So und wer sich jetzt nicht durch solch eine Null Acht Fünfzehn Hetztiraden beeinflussen lässt der solle doch bitte am Sonntag die neue Map besuchen kommen. Dieser Server ist nicht tot sondern erblüht in neuem Glanz, allein schon was hier fleißig geschrieben und diskutiert wurde macht mir Hoffnung das die richtigen Lets Miner die immerschon mit Herz bei der Sache waren auch weiterhin ihre Treue zeigen und uns beistehen.

Wir wollen nicht das ihr euer Leben hier bei uns verbringt und eine Geisterstadt nach der nächsten zu eröffnen sondern ihr sollt euch wohlfühlen, eure Freizeit gern bei uns verbringen, mit uns spielen und Spaß haben. Wem der Mapchange bisschen den Kaffe verhagelt hat, weil ihr euch ne Existenz darauf aufgebaut habt und die nun kalt gestellt wird. Das ging mir anfangs auch auf den Zeiger weil ich 4 Nächte lang mit HG an dieser elenden ANzeige beim Spawn gehangen habe und die nun weg sein wird. Aber mir gibt es den Anreiz hey, pfeif drauf ich klatsch mir wieder so ein Ding hin und diesmal aus eigener Kraft ohne die hilfe durch irgendwelche crea Items oder so. Minecraft besteht nun mal aus bauen und abreißen, Minecraft ist unser neues Lego oder habt ihr früher nicht auch mal das wieder auseinander gebaut was ihr schon lange aufgebaut hattet?

Und wo bitte ist der Server hier tot? seht euch diesen Thread bitte mal anAlte Map Abschiedsthread

Auch wenn es nur ein Ausschnitt der User sind die sich hier Tag und Nacht ein Bein ausgerissen haben um diese alte Map zudem zu machen was sie bis jetzt war und ist, ist es doch ebenso ein Zeichen das dieser Server aktiver denn je ist und sich alte wie neue User schon fleißig darum kümmern die neue Map zu planen und sich Gedanken darüber zu machen, wie auch diese ein neues Zuhause für uns alle wird.

Jeder User, ob Admin, Mod oder Member soll sich ernsthaft die Frage stellen wieso spiele ich Minecraft auf einem Server und wenn eure Antwort ist um mit anderen zu bauen dann ist euch egal ob neue oder alte Map, lediglich wird euch interessieren mit wem oder für wen baue ich etwas und da sollte euch die neue Map wesentlich mehr Gestalltungsmöglichkeiten, schutz eures erbauten und Unterstützung bei öffentlichen Projekten als es die alte bisher tat.

Seht euch die Map ab Sonntag an und macht euch euer Bild, wer geht soll gehen, wer bleibt darf bleiben. Wenn jeder geht hab ich ne Map für mich denn ich find die Map super und meine Güte wenn dann die Comunity ein paar querschläger ärmer geworden ist dann ist mir das nur Recht, das erleichtert meine Arbeit als Polizist und erhöht mein Spaß im Spiel.
    Jeder Server ist nur so gut wie seine Community die hinter ihm steht und diese steht geschlossen hinter Lets Mine.

Kampf den Leavern und Bann den Griefern!!!!

Signatur by Catinator_

• BlackJack, ich mache dich hiermit auf § 186 StGB aufmerksam

welche
    ihre minderwertigkeitskomplexe durch virtuelle machtpositionen auszugleichen versuchen
    und sich an 13jährige mädchen heranmachen.
    gute nacht

Dies erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und ist strafbar

Ich beziehe mich auf das StGB:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Wir sehen uns - Verlass dich drauf

• Meiner Meinung nach gibt die Neue Map dem Server einen Aufschwung. Und wenn die Map gut ankommt(wovon ich ganz sicher ausgehe) wird sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten und es werden mehr kommen. Ich habe schon Freunden bescheid gesagt das Mapchange gemacht wird, sie spielen normal auf anderen Servern und wollen sich die Sache mal anschauen.

MfG

Devel

• Das Konzept der neuen Map klingt fantastisch. Trotzdem bin ich darüber bestürzt, das alles bisherige weg ist!

Was ist mit dem Guthaben auf der alten Map?

Bekommen wir Stadtprotects bzw. die Kosten dafür erstattet?

Und Portalkosten auch?

• Also ich möchte auf der neuen Map ein Projekt machen:ich würde gerne ein Antrag stellen wo muss ich denn machen wenn ich fragen darf? :thumbup:

• Die Projektbereiche wo ihr anträge auf unterstützung und etc stellen könnt das kommt noch alles, lasst die leute erstmal arbeiten es gibt noch viel zu tun um noch recht zeitig fertig zu werden.

Das ganze Forum muss nun eh noch den neuen Gegebenheiten angepasst werden. Bewahrt nen coolen Kopf und wartet den Sonntag ab dann finden die ersten Führungen für euch statt, wie wann und wer da zuerst drauf kommt das werdet ihr zu gegebener Zeit sehen, das kommt dann auch drauf an wer online ist bzw wie das ausgelost wurde.

Aber bis dahin ruhig Leute der neue Server läuft euch nicht weg

Signatur by Catinator_

• Wie wäre es, alte Foren-Sections in ein Archiv oder so zu packen (Städte-Foren) anstatt das alles komplett zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!