>Zensiert da üble Nachrede
~ Feder
Sagt wer ??? Sagt ein Typ, der ganze 3 Beiträge hier im Forum hat, der sich ganz offensichtlich nicht besonders oft ingame gezeigt hat, den sonst wüste er, das wir eine endgeile community sind, das wir uns ultra den 4rsch aufreißen das es für alle hier mehr als nur ein unvergessliches erlebnis wird und der ganz offensichtlich, nicht den nötigen anstand hat, zumindest höfflich zu bleiben wärend er andere und ihre Arbeit beleidigt!
Ich würde mich an dieser Stelle fragen, was bei dir verkehrt gelaufen ist, das du uns so sehr hasst, das du es nötig hast, mit solchen dingen eine Welle gegen uns zu schieben! Hat dich einer ungerecht behandelt ? Wurdest du zurecht gewiesen weil du dich daneben benommen hast ? Oder noch besser, schreib mir eine Pm hier im Forum in der wir beide darüber sprechen können, was verkehrt gelaufen ist! Den so klärt man Dinge wenn man einen deut Niveau im Leib hat und einen Funken Anstand!
Also ich fordere dich hiermit auf, mir eine Pm mit deinem Problem zu schicken, damit wir uns gemeinsam an die Lösung des Problems machen können! Und es soll keiner glauben, das ich ihm das anbiete weil er hier sowas schreibt! Wir hätten das auch einfach Löschen und ihn bannen können! Aber nein, ich gebe ihm die Chance sich mit mir auszusprechen und gebe ihm damit gleichzeitig sein recht auf Meinungsfreiheit!
Ich garantiere jedoch nicht dafür das die Wörter, die mehr als anstößig sind, editiert werden, da wir hier User schutz betreiben, auch Minderjährigen gegenüber!!!
Also Liebe User, ihr habt natürlich die freie Wahl wo ihr spielt! Doch jeder der hier schon ein bischen länger spielt kann bezeugen, was wir für eine Community sind, was wir hier für unsere User tuen und wie viel Spaß man hier haben kann! Ihr habt die Wahl, hört auf einen Typen, der ganz offensichtlich mehr als Wütend ist (warum auch immer) oder überzeugt euch selbst!