Verkaufs Stadt

• Ich bin recht neu hier und war letztens in der Verkaufsstadt wo man den Admin Shop findet. Leider wenn man neu ist und was sucht. findet man es irgendwie nicht. Ich wüsste auch nicht in welche Richtung ich gehen sollte. Wo ist der Admin Shop zum Beispiel? Gute Frage... könnte man keine schilder machen wo man was findet? :/

• Zu den meisten Adminshops kommst du in Traviana (grade nach hinten laufen) und in Schuttgard links vom Warp auf dem Markt. Ansonsten gibt es noch Spawneier, wenn du am Markt vorbei über die Brücke und dann rechts gehts. :)

Es gab mal eine Karte mit den Shops, aber die wurde durch ein Mapart von Babelsburg ersetzt.

~ Sprosse 🌿

„According to a Japanese legend, when you can't sleep at night it is because you're awake.“

• Zu den meisten Adminshops kommst du in Traviana (grade nach hinten laufen) und in Schuttgard links vom Warp auf dem Markt. Ansonsten gibt es noch Spawneier, wenn du am Markt vorbei über die Brücke und dann rechts gehts. :)

Es gab mal eine Karte mit den Shops, aber die wurde durch ein Mapart von Babelsburg ersetzt.

ich glaube eine erleichterung für neue mitspieler wäre einfach schilder anzubringen. vor allem es gab mal eine karte.. wäre doch ganz einfach die schilder die eine grobe richtung wo man zum adminshop oder bürgershop kommt. erleichtert den neuen mega.

• Die Bürgershops sind halt leider gut getarnt da sich alles der Bauart der Stadt anfügt, zudem sind manche "Shops" eher als Lager/Hausfläche genutzt als für echte shops.

Mein Interesse an einem Verkaufsstand wäre erst dann geweckt wenn man auch etwas individuellere Bauten entwerfen dürfte. Das muss ja nicht schlecht aussehen, leute die sich mit der SMP Serie "Hermitcraft" auskennen, wissen das die Shops der einzelnen Leute immer sehr individuell aussehen-aber nicht schlecht.

Sowas hat auch Wiedererkennungswert. Wohingegen in Babelsburg ein Haus wie das andere aussieht, ich persönlich habe da garkeine Lust mich umzusehen, außer um Leute zu besuchen.

Die Marktstände des Adminshops finde ich gut, das zweigt sich vom Rest ab-aber wer sie nicht kennt und den falschen Port am Spawn benutzt wird Schwierigkeiten haben dorthinzufinden. Als xMellyxD um Hilfe bat konnte ich ihr auch nur zeigen wo die Adminshops sind weil ich einen Mod installiert habe und ich schon öfters vorher dortwar. Ansonsten hätte ich fliegen müssen um einen Überblick zu bekommen.

Taviana bietet die Möglichkeit sich individueller zu gestalten, das finde ich gut. Auch wenn da der Überblick etwas fehlt wenn man vom Eingang reinkommt weil dort vieles einfach leer ist/auch als Wohnraum missbraucht wird/von Leuten gekauft wurde die einmal onkamen-geld geschenkt bekamen-shop kauften-nie wieder kommen. Jetzt sehe ich gerade da sind ja auchnoch Adminshops drin-kann man die nicht zentralisieren(Marktstände+TavianaAdminshops).

Aber das wurde ja auch schon des öfteren angesprochen.

Latia es ist natürlich nett von dir 24/7 Hilfe anzubieten-Aber es wäre besser wenn es garnicht erst nötig wäre sondern gerade selbsterklärend wo was ist.

• Das ist wohl wahr , Sprosse hatte für den Krea-Sektor eine Interaktive Karte gemacht. Da standen bei dem jeweiligen Bauherren Banner und man konnte schon auf der Karte sehen wer da so rumbastelt. Das wäre eine Alternative, das jeder Shopbesitzer so ein Banner aufstellwas dann mit Namen auf der großen Karte zu sehen ist

Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :saint:

• Der admin Shop sollte auf langer sicht komplett auf der Webseite angeboten werden: https://www.letsmine.eu/jcoins-shop/

Die Excel Liste gab es auch schon mal in der Sektor Übersicht, ist aber leider bei irgend einem Update rausgefolgen...

Zu viele offene Baustellen und der Administrator ohne Zeit und Rechner xD

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!