Budding Amethyst Shopitem

• Hallo wertes Adminteam / KleinCrafter

Wäre es eventuell möglich den "Budding Amethyst", das ist der der die Shards wächst, im Adminshop anzubieten?

Meine Logik dahinter ist das die alten Sektoren ja nicht in der Lage sind Geoden zu generieren/ "Budding Amethyst" Blöcke irgendwo hinzuzaubern.

D.h. jeder muss immer in den Farmsektor für die selbe Ressource die, zugegebenermaßen, für mich wegen Minimap-mod jetzt nicht schwer auffindbar sind, aber lästig wenn man bedenkt das ich zuhause eine automatische Farm bauen könnte die mir zwar sehr langsam aber sicher auch Shards generieren würde.

Preislich gerne auch übertrieben hoch (200k je Block?) sodass nur reiche faule Säcke wie ich Zugriff darauf haben und das arme Siedlervolk weiter in die Minen muss, höhöhö. :P

Nur so als Idee in die Runde geworfen, eventuell gibt es bessere Vorschläge?

Ist jetzt von der Dringlichkeit auch eher als gering einzustufen wobei ich doch inzwischen sehr gerne mit "tinted glass" baue.

Die Abwurfmengen automatischer Farmen ist bisher als äußerst gering einzustufen was diese Ressource betrifft, was ich zumindest in Youtube finden konnte diesbezüglich.

D.h. es dient wirklich nur zur reinen Bequemlichkeit (und eventuell um den reicheren Leuten mal paar Coins aus der Tasche zu ziehen)

• Ich fände die Idee gut, aber das Problem wäre halt wirklich, dass die reichen Leute sich sehr viele davon kaufen könnten, während die Leute, die nicht so einfach an Geld kommen, weil sie noch neuer sind (so wie ich zum Beispiel), keine Chance haben an diese Blöcke ranzukommen.

• Ich denke halt das es wichtig ist Sachen zu haben auf die man hinarbeitet, sonst kann man ja direkt zu creative modus wechseln.

Und um ehrlich zu sein, 200k wären jetzt ein Betrag den selbst Neulinge verhältnismäßig schnell zusammen gesammelt bekommen, wenn man denn in die Jobfarm gehen würde.

Letztlich muss aber jeder selber wissen was derjenige selbst erreichen möchte.

• Also ich wär für den Eventgewinn (vielleicht so 2-5 Stück? :/ )

Wäre ein cooler, besonderer Preis, den man ja dann auch für entsprechend viel Geld versteigern könnte, falls man die Teile selber nicht braucht. ^^

(Wäre gespannt, wie viel Geld die Leute dafür zahlen würden. :p ^^)

The cat is watching you!

• Ich fände die Idee gut, aber das Problem wäre halt wirklich, dass die reichen Leute sich sehr viele davon kaufen könnten, während die Leute, die nicht so einfach an Geld kommen, weil sie noch neuer sind (so wie ich zum Beispiel), keine Chance haben an diese Blöcke ranzukommen.

Du Gecko Jobfarm und auch Voten da hat man 200k schnell zusammen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!