Na Herzlich Willkommen hier
Beiträge von Ju71
-
-
Du Dragon das ist nicht der 1.20.1 force installer das ist der 1.19.2 hab mich schon gewundert wieso nicht geht bis ich in downloads gesehen habe was runter geladen wurde
-
siehst du das minus nicht davor gebe dir gerne meine Brille , ob die dir hilft keine Ahnung hab nicht mal den Automaten gefunden zum abheben der Jcoins Sparkasse hat kein da stehen

-
wie kommst du denn da drauf , bin arme sau

-
Melly bei was brauchst denn Hilfe brauchst keine Jcoins zahlen das übernimmt der Solzucht für dich, der hat eh genug davon

-
Einladen stimme ich zu aber kicken könnte dich jeder kicken oder nur wem eingeladen haben weil das mit kicken könnte wieder Probleme führen wenn sich in der wolle haben was man ja nicht mit bekommt
-
so aus den Grund das gestern beim Kreativ Sektor fps0 war und man sich nicht mal bewegen konnte, werde ich nun durch greifen . Bauten die Ihr später Kopiert haben wollt Markieren mit Grüner Wolle, bauten was Ihr gebaut habt was weg kann mit roter Wolle Markieren. Wenn Ihr meint müsstet Redstone nutzen bitte so machen das ausgeschaltet wird durch euch wenn das Spiel verlässt. Danke
-
Aus aktuellen Anlass und weil es mich schon länger stört. Könnte man den Zugang zum Kreativsektor möglicherweise wieder einschränken, beispielsweise erst ab Siedlerrang, wenn nicht sogar Bürgerrang?
Seit dem der Sektor für jeden zugänglich ist, herrscht meiner Meinung nach ein ganz schönes Chaos. Und was bringt es, wenn jemand neu auf dem Server ist und die Regeln nicht kennt, im Kreativmodus irgendwelchen misst bauen kann. Oder die andere Projekte einbaut.
Vor einiger Zeit war es doch auch so, das nur ausgewählte Spieler hier ihre neuen Bauprojekte planen konnten, bevor sie es im Freebuild oder woanders bauen.
im Kreativmodus irgendwelchen misst bauen kann. Oder die andere Projekte einbaut , wenn sowas ist dann /pe machen und dann bekommt der seine Perms wech ganz einfach , nur wenn keiner eine Meldung macht wie so ich es wissen
-
und somit wäre dann auch mein Vorschlag das man schaut wer da Rang Pionier hat , diesen den Perms abzunehmen bis er Siedler ist
-
wenn wir nach der Aktivität gehen würden , dann würde ich sagen ab Siedler rang weil den bekommt man ja nur wenn man auch Aktiv ist jedenfalls brauchen die ja erstmal meiner Meinung nach 300 Punkte manche wie man ja feststellen kann brauchen dafür schon paar Wochen um die 300 Punkte zubekommen
-
Ich sehe es eher so da bauen Lassen bevor wieder Meldung kommt bei mir wurde Grief gemacht , weil wenn den Sektor ab Bürger erst frei geben wo sollen die neuen denn noch hin geht dann nur Freebuild und Farmsektor. Kreativ wurde ja eigentlich nur gemacht um sein zeug Testen zu können .
-
Also ich würde bei behalten Shops nur Babelsburg, jeder hat ja Möglichkeiten das andere zeug was verkaufen will auch ohne Shop zu verkaufen
-
mit das bauen verstehe ich nicht gibt ja noch was anderes zu weihnachten was ja Latia gebaut hat da könnte man ja die Kisten hinstellen , dafür hat Latia sich was einfallen lassen
-
Ich fände die Idee gut, aber das Problem wäre halt wirklich, dass die reichen Leute sich sehr viele davon kaufen könnten, während die Leute, die nicht so einfach an Geld kommen, weil sie noch neuer sind (so wie ich zum Beispiel), keine Chance haben an diese Blöcke ranzukommen.
Du Gecko Jobfarm und auch Voten da hat man 200k schnell zusammen
-
joa sieht besser aus lol
-
du meinst jcoins Dragon mark gibt es nimmer
-
Alles jut hat geklappt bei mir musste mich nur neu aktivieren bei Microsoft wieso auch immer war gesperrt
-
wie sieht es aus wenn man im Creamodus aus den Inventar Mobs Spawnt und die Tötet sind die Köpfe erlaubt ?
Wege sollten wieder Ok sein.
Wenn kleine Kinderspielen und der Betreuer nicht mehr on ist kommt auch mal Dummheiten vor was die dann wieder aufräumen müssen

-
Alex wollt ja auch machen das man die Votecoins nicht nur Tauschen kann in Jcoins , wäre mal wirklich eine Überlegung wert das mal zu ändern. Und es wäre auch ein Anreiz das wenn man Jcoins braucht in die Jobfarm geht
-
Die bekommst du durch das viele Voten für den Server , da durch bekam ich die auch