Wird es den Rang Polizei wieder geben?

• Hallo liebe Let'sMiner,

Meine Frage richtet sich eigentlich eher an die Server-Administration.

Und zwar lautet die Frage, ob es den Rang Polizei noch gibt oder ob es diesen wieder geben wird.

Vermisse die alte Zeit und ich wäre gerne wieder Polizist in Let'sMine.

Natürlich wird sich der ein oder andere denken, was das für den blöde Frage ist.

Polizisten werden momentan halt nicht so richtig gebraucht. Aber fragen schadet ja nicht.

War halt tatsächlich der Einzige Rang auf LM der mich immer fasziniert hat;)

Liebe Grüße,

euer Let's Miner, Xenerus :)

Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

FreeFight ist eine Entlastung! :thumbup:

• Moin

Die Polizisten wurden vor längerer Zeit mit dem Supporter-Team zusammengelegt. Es gibt also quasi noch Polizisten, nur sind sie jetzt grün und haben den Supporter-Rang :) Der Aufgabenbereich der Supporter beinhaltet somit jetzt sowohl den Support als auch die Poli-Aufgaben.

Die Wolle machts

• Hallo ,

Nun stellt sich aber ehrlich die Frage , warum von den Supportern oft Tagelang keiner auch nur eine Minute online ist und man somit trotz allem im Regen steht wenn was ist. Daher wäre ich für einen Polizisten Rang. Mich hat es in der Zeit seit ich auf dem Server bin schon arg erwischt .

LG

Latia

Ein guter Film kann nur durch ein noch besseres Buch ersetzt werden. :saint:

• Hi:)

Das nicht anwesend sein eines Supporter könnte aktuell damit zusammenhängen, dass die Inaktivität eines Teils der Serverleitung(nach außen hin) Inaktivität in Bereichen des Teams verursacht. Supporter gibt es aktuell genügend, Ich denke daher, dass die Supportleitung keine größeren Probleme damit haben wird, ein paar Supporter zu aktivieren und über ein paar Tage die Woche zu verteilen.

Leider habe ich aktuell keinen Plan, was überhaupt so los ist, welche Version wir aktuell spielen usw. Mal sehen, ob ich in paar Wochen mal wieder reinschauen.

Grüße

Alex

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Kann ich mit der Inaktivität unterschreiben. Jedoch loggen wir uns zwischendurch ein, um nach neuen PEs zu schauen. Wenn keine da sind (zumindest supportbezogene), logge ich mich wieder aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!