Gamescom 2018

  • Naja.. so viel ich weiß ist, dass ich dieses Jahr vermutlich nicht auf der GC selber bin, aber vermutlich auf dem Grillplatz.

    Also sehen würde man sich vermutlich schon. :smiling_face:

    Vielleicht bringe ich ja meine Gitarre mit, was nicht bedeutet das ich Gitarre extrem gut spielen kann. Im Gegenteil ich übe noch, nur man kann nie genug üben und wieso nicht die Zeit dort nutzen. :grinning_squinting_face:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Also xCookiesKeks und Ich werden dieses Jahr sowohl Freitag als auch Samstag auf der GamesCom anzutreffen sein und würden uns darüber freuen, wenn wir wieder auf dem Campingplatz als Gäste empfangen werden würden. Auch würden wir uns wieder eine "Abschlussfeier" in Form eines Grillabends wünschen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Bitte wieder mit dem wundervollen Grillmeister mafiabone :3

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

    2 Mal editiert, zuletzt von xFreakyKeks ()

  • Ich würde sehr wahrscheinlich nicht kommen da ich immer noch nicht selber reisen kann (auto fahren oder am liebsten Motorrad fahren)
    naja aber in 2 jahren kann ich und da will ich auch mal euch mal persönlich treffen

    Wo wohnst du denn?


    Kleiner und Ich kommen wenn überhaupt nur als Gäste am Samstag und/oder Sonntag zum Zeltplatz. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich das nur Spontan bestimmen.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich hätte dich bei mir ja eingebuchtet, würden meine Eltern aber vermutlich nicht mitmachen und meine Freundin die dann evtl. bei mir ist auch nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Evtl. Habe ich ein B17 wo ich erst fahren darf wer schon seit 10 jahre sein führerschein besitzt xD

    BF17 (Begleitetes Fahren ab 17) erlaubt dir zwar die Fahrt, um aber zB nach Köln zu fahren, muss die Begleitperson nicht nur bereits 10 Jahre positive Fahrpraxis vorweisen, sondern auch in deinen BF17 Schein eingetragen worden sein. Vergiss das nicht :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Besuchst du die Gamescom und wenn ja, wann und wie? (Und andere Optionen) 10

    1. Ich gehe auf die Gamescom am Mittwoch (3) 30%
    2. Ich gehe auf die Gamescom am Donnerstag (1) 10%
    3. Ich gehe auf die Gamescom am Freitag (3) 30%
    4. Ich gehe auf die Gamescom am Samstag (3) 30%
    5. Ich gehe campen (Camper) (1) 10%
    6. Ich besuche den Campingplatz (Besucher) (2) 20%
    7. Es steht noch nicht fest (Spontaner Besuch) (5) 50%

    Da die Gamescom schon bald wieder ansteht wollte ich mal nachfragen, wer denn wann wie und wo anzutreffen wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Außerdem, ist irgendjemand im Bilde von jeglicher Form einer Planung zu gemeinsamen Aktivitäten? Sowas wie das gemeinsame Grillen im letzten Jahr. Wenn nicht, hat irgendjemand die Zeit und Lust so etwas nochmal zu organisieren? Hätte großes Interesse daran wieder so etwas zu machen, bin aber selber eher schlecht bei Planung solcher "Events"

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia

  • Ich glaub da gibt es nicht außer halt das grillen samstags auf dem zeltplatz (der neue, da wo wir letztes jahr grillen wahren XD) aber da weiß ich es auch nicht. Notfalss die personen fragen die auch auf dem zeltplatz sind :D.


    Anstonsten kann man so wie ich es letztes jahr und das jahr davor gemacht habe und es immer gut geklappt hat auf der gamescom selbst zu treffen, wir habe es immer mit ner Whatsapp gruppe gemacht nd gesagt jo alle die auf GC sind um 16 uhr treffpunkt da und da und es hat eigentlich immer geklappt. Uhrzeiten waren da immer so 15 uhr bzw 17 uhr rum (halt mittagpause und zusammen von der gC gehen oder die letzten stunde da rumlaufen zusammen) und es war immer uwischen Halle 7 und 8 gewesen weil diese hallen ziemlich zentral liegen und dort es auch paar fressbuden gabs und halt übersichtlich war sowas würde ich für den mittwoch anbieten wieder :grinning_squinting_face: