Habt Ihr noch Platz für einen Rentner ?

• Hallo Let´s Mine,

Ja ich bin das Orginal :thumbup:

Wer mich nicht kennt der lernt mich kennen :P .

Ne Spaß bei Seite, war seit dem 1 Let´s Mine Jahr dabei und musste wegen beruflichen gründen (fortbildung) und Zeit Mangel nach 1 Jahr von euch gehen :thumbdown: ;(

Nach Langer Überlegung und 1000 Minecraft Stunden später zieht es mich doch wieder zum Ursprung zurück ! Einmal der beste Server immer der Beste Server.
    Da ich wieder Aktiv Mc spiele dachte ich mir hmm,.. Mal schauen wie KleinCrafter,Taiger, Ares, Ticktack, Emp und Breuer [meine Bro´s :P ] reagieren
    Es gibt noch viele andere Namen die ich hier noch hin schreiben könnte aber will mich kurz halten.

Ich bin wieder zurück und hoffe ich werde mit offenen armen in der Let´s Mine Community aufgenommen.

Mfg Justvolcom / Emanuel

Hmmm,..... komischer Drache ..?! Waaasss, OK wir schneiden im die Flügel ab und machen einen Dino draus :P .

Ja, ich bin das Orginal :D

• Willkommen zurück :D

Bis zur Rentnerreform warst du sogar hier noch als Rentner gesetzt - ka, warum sich das geändert hat^^
    Im Rentnermuseum bist du auf jeden Fall noch verewigt^^ Denke, da gibt es nichts, was im Weg stehen sollte.

Die Entscheidung trifft die Serverleitung - da aktuell die gamescon stattfindet, könnte es ein paar Tage dauern ;)

• Ich bin nicht der einzige, der dachte, dass du Rentner bist xD Wuhu

Ja, ich hatte deinen Namen definitiv schon als Renter gesehen, wenn ich am Pc bin, dann quatsch ich kurz mit Roam, ob er diesbezüglich was weiß^^

Welcome Back!

//edit:
    @Justvolcom Du bist nun auch im Forum Rentner, ingame bist du das schon lange^^ (Auf dem Ts kannst du optional auch vorbeischauen, dann bekommst du dort auch den Rentnerrang) --> Viel Spaß bei der grauen Elite und deinen alten Bekannten hier

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!