Beiträge von Justvolcom

    Hallo Let´s Mine,


    Ja ich bin das Orginal :thumbs_up:



    Wer mich nicht kennt der lernt mich kennen :face_with_tongue: .


    Ne Spaß bei Seite, war seit dem 1 Let´s Mine Jahr dabei und musste wegen beruflichen gründen (fortbildung) und Zeit Mangel nach 1 Jahr von euch gehen :thumbs_down: :loudly_crying_face:


    Nach Langer Überlegung und 1000 Minecraft Stunden später zieht es mich doch wieder zum Ursprung zurück ! Einmal der beste Server immer der Beste Server.
    Da ich wieder Aktiv Mc spiele dachte ich mir hmm,.. Mal schauen wie KleinCrafter,Taiger, Ares, Ticktack, Emp und Breuer [meine Bro´s :face_with_tongue: ] reagieren
    Es gibt noch viele andere Namen die ich hier noch hin schreiben könnte aber will mich kurz halten.


    Ich bin wieder zurück und hoffe ich werde mit offenen armen in der Let´s Mine Community aufgenommen.


    Mfg Justvolcom / Emanuel