Konversationen

• Hiho,

Ich hätte zwei Vorschläge/Wünsche, was Konversationen betrifft:

• Könnte man bitte erlauben, Pioniere bei Konversationen hinzuzufügen? Ich hatte grad einem Pionier lang und breit erklärt, wie man sich im Forum registriert, weil ich ihm was darüber schicken wollte, und jetzt scheitert es daran.
    • Mehr/unbegrenzt Teilnehmer bei einer Konversation, wenn sie ein Teamler eröffnet. Darüber bin ich bei der Atlas-Tower gestolpert, und ohne Roams Hilfe wäre das Murks geworden

Gruß und Dankeschön, KibYah

cowtipper.png

• Hallo KibYah,

1. Könnte man bitte erlauben, Pioniere bei Konversationen hinzuzufügen? Ich hatte grad einem Pionier lang und breit erklärt, wie man sich im Forum registriert, weil ich ihm was darüber schicken wollte, und jetzt scheitert es daran.

Ein User kann im Forum erst dann eine Konversation starten/daran teilnehmen, wenn er sein E-Mail bestätigt hat.
    Solange dass nicht passiert ist, wird er im Forum wie ein unregestrierter behandelt.

zum zweiten Punkt: Architekten können ab jetzt 25 Mitglieder in eine Konversation packen - Unendlich funktioniert scheinbar nicht...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Gibt es für die jeweiligen Teams eine notwendigkeit, Konversationen dieser größenordnung zu haben?
    Wenn ja, kann sich der Teamleiter bei mir melden.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Gibt es für die jeweiligen Teams eine notwendigkeit, Konversationen dieser größenordnung zu haben?
    Wenn ja, kann sich der Teamleiter bei mir melden.

Okay, dann erkläre mir bitte warum die Architekten es nötiger haben als die Eventleiter?
    Nicht das ich dagegen wäre, mir erschließt sich aber nicht der Sinn warum es für die Eventleiter weniger Sinnvoll wäre wie für Architekten.
    Meinetwegen kann das gesamte Createam dieses Anrecht haben.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Mehr/unbegrenzt Teilnehmer bei einer Konversation, wenn sie ein Teamler eröffnet. Darüber bin ich bei der Atlas-Tower gestolpert, und ohne Roams Hilfe wäre das Murks geworden

User- undThemenbezogene Informationsschreiben.

KleinCrafter

• User- undThemenbezogene Informationsschreiben.

Dann könnte man bei Eventleitern sagen das es für sie Hilfreich wäre für spontane Neuigkeiten/Änderungen/Fragen bei Beispielsweise Bauevents (da nehmen oft mehr als 10 Teil und lesen nicht mehrmals den Eventblog). Wenn man will, dann findet man für jedes Team einen Grund warum es für dieses Team hilfreich wäre, aber nun wieder einzelne Teams Privilegien zu genehmigen führt am Ende sowieso wieder zu Diskussionen weil sich andere Teams trotz berechtigten Gründen wieder benachteiligt fühlen werden. Was spricht denn genau dagegen das man ihnen die Rechte allgemein gibt?

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ehm, also ab JETZT haben Architekten und (leider noch nicht Eventler) die Möglichkeit 25 Teilnehmer zu ihrere Konversation hinzuzufügen, das reicht und ab und an gibt es auch Gründe, warum das möglich sein muss.

(leider noch nicht Eventler) --> lässt sich nicht einstellen Oo, ich schau mal woran das liegen kann

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!