PvP Arena mit Goldschwert

• PvP Arena mit Goldschwert 20

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Nun um das PvP(Player vs Player) wieder interessant werden zu lassen,

Wie würde ihr es finden wenn man wieder eine PvP-Arena einführen würde
    in der man Köpfe von eure Gegner droppen kann und das vollkommen legal.

Nun dazu habe ich 2 Vorschläge die es beide schon gab aber aus unbekannten Gründen :

Einmal eine Ganz Normale Arena mit
    -Dia Rüstung
    -Dia Schwert
    -Goldschwert
    -etc

Man braucht Skill um den Kopf seinen Gegners zu bekommen wenn man nicht zum rechten Zeitpunkt das Schwert wechselt hat man keine Chance den Kopf zu bekommen.

In der Gemetzel Arena wiederum ist
    es so das man mit wenig Rüstung startet, mit ggf. Leder und einem oder mehreren Goldschwerten und sich dann gegenseitig bekämpft wobei man hier sagen muss das es weder auf Skill noch auf sonst etwas abkommt und ich diese Arena auch nicht sonderlich mag.

Lg Cold

• Also eine Arena mit Diarüssi etc. gibt es schon und ist unten am Spawn erreichbar, eine Arena mit Eisenrüssi etc. gibt es auch schon, diese ist auf dem Spawnserver, auch erreichbar(Lobby).

Zum Thema: Goldschwertarena etc. Das gabs ja mal und wurde kurz vor meinem Eventbeitritt entfernt, aus welchem Grund weiß ich nicht, vielleicht @Sura fragen oder Eventler, welche früher dabei waren. Ich persönlich hätte nichts dagegen, halte es zwar nicht für notwendig, auf Wunsch kann es aber wieder eingeführt werden. So war das Statement vor etwa 2 Monaten, als ich schon mal gefragt wurde^^

Wir werden das im Eventteam in der morgigen Sitzung ansprechen^^ @Cheefkoch was meinst du?

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Worum es Cold hier ja geht, ist die option in der PvP Arena zusätzlich das Goldschwert zu haben.

Die ursprüngliche Kopfarena, in der es NUR ums Köpfefarmen ging, fiel im Zuge des Umzugs der Hauptmap weg.
    Also die eigentliche Frage die bleibt: Warum nicht in der bestehenden auf der Hauptmap einfach zusätzlich ein Goldschwert ins Inventar legen?

lg
    Sura

• Naja, vlt. gibt es welche, die nur PvP machen wollen und nicht möchten, dass ihr Kopf gefarmt wird^^

^
    this

Ich bin ganz selten in der PvP Arena, aber dann würde ich gar nicht mehr reingehen ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Möchte an der Stelle sagen das ich es sehr schön finde das der Vorschlag doch noch umgesetzt wird^^
    Habe nie verstanden wieso man diese Arena abgeschafft hat O.o

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• ^this

Ich bin ganz selten in der PvP Arena, aber dann würde ich gar nicht mehr reingehen ^^

Es gibt glaube ich momentan 3 Arena und wenn eine davon ein Goldschwert enthalten würde wäre das schon mal ein Anfang wobei ich sagen muss dass ich genau deswegen nicht mehr in die PvP Arena gehe, weil es dort keine Goldschwerter mehr gibt, früher war das ein beliebter Treffpunkt für User um sich zu hauen und heutzutage ist da nichts mehr los, insofern denke ich das diese Feature durchaus Sinn macht, Leute die ihren Kopf behalten möchten können ja noch in eine der anderen Arenen gehen.
    lg Cold

• Solange sich die Leute aussuchen können in welche von beiden sie gehen ist es doch wayn wer was will ? Du willst nicht geköpft werden, dann geh da halt nicht rein...

Nur weil man Homosexuell ist muss man ja auch nicht allen anderen verbieten es mit Frauen zu treiben oder ?^^ Vielfallt XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also ich persönlich sehe damit kein Problem^^, wir haben genügend Arenen, also können wir auch ruhig alles bieten, was euch dies bezüglich in den Kopf kommt^^ --> Gern auch sowas, wie: Man macht einen Kill und erhält dadurch einen kleinen Bonus

Wir quatschen das in der nächsten Eventteamsitzung durch und dann seht ihr in einer News, wie was wo erreichbar ist bezüglich der Arenen(sowas dauert nicht lang ;) )

Deswegen schonmal, danke für die Ideen und Meinungen!

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!