Hallo liebe LetsMiner !
Mein Name ist lakritzchen und ich spiele noch nicht besonders lange auf euren Server
Ich bin 25 Jahre alt und baue leidenschaftlich gerne. An sich bin ich eher ein Creative Spieler, aber durch einen sehr guten Freund bin ich auf Let's Mine gekommen, um etwas abwechslung im Minecraftleben zu haben.
Auch im Survival, bemühe ich mich, dass meine Bauten nicht einfach nur aus Holz oder Dreck bestehen. Verschiedene Materialien sind ein Muss und verzierungen gehören einfach an jedes Haus :3
Ich bin noch nicht viel rum gekommen auf den Multiplayer Servern, da ich einen Stammserver habe, auf dem ich mein Minecraftleben verbringe. Natürlich nun mit abwechslung bei euch ![]()
Nun..Was gibt es noch über mich zu sagen?
Ich höre Metal und bin an sich sehr freundlich, wenn man es denn auch zu mir ist ![]()
Es gibt Menschen, die ich von anfang an mag, oder auch nicht. Sie können nichts dafür, ich bin einfach etwas schwierig, was freundschaften angeht.
Bauen,.. Ja ich baue aber am liebsten für mich. Projekte sind eine feine Sache für zwischen durch, aber wenn ich etwas begonnen habe, möchte ich meistens nicht, dass mir jemand dazwischen baut ![]()
Meistens findet man mich gegen Abend auf dem Server oder auch mal am Mittag, wenn meine beiden Töchter schlafen.
Das war es dann auch schon grob von mir o; Wer mehr wissen möchte, kann mich gerne Ingame ansprechen!
Liebe Grüße,
das liebe Kätzchen lakritzchen