Was mir leider aufgefallen ist, weswegen ich jetzt auch verstehen kann, warum du @AresLevain so "ungeduldig" und "in agressiveren Ton" warst, ist, dass nach Nero's letzten Beitrag keine Antwort bezüglich kam, dass wir das in der Serverleitung nochmal angehen wollen....bin davon ausgegangen, dass das schon in dem Thema stand("Wir sprechen das, wenn wir in der SL vollzählig sind nochmal durch", weswegen du mir auch sehr ungeduldig vorkamst. Ich hatte das Thema sogar schon bei einer Archisitzung angekündigt...ist dann leider nichts geworden, weil der Pc die Woche nicht wollte..
@AlexVermilion
Danke... ich bin also kein ungeduldiger Arsch... Und es kam auf 2 Posts keine Antwort im Abstand von 7 Tagen... 14 Tage um zumindest mal was zu sagen... ich habe jeden schon mal das Ding lesen gesehen (Stalker Forum 4 the win) aber keiner hat einen Mucks dazu gemacht... und das erinnert mich leider sehr an "nervt, Ignor"... und da werde ich wütend wenn ich das Gefühl habe das das nicht das erste mal so läuft...
Deshalb nochmal Sry wenn ich ein wenig zu griffig war, aber wenn jeder versuch was zu ändern auf die gleiche weise endet... und zu Midgard und dem Mietsystem hat auch keiner mehr mit den Sups geredet im nach hinein obwohl das mehrfach gesagt wurde... schlicht ignor/vergessen... trotz mehrfacher nachfrage in 2 Monaten Zeit... da kommt schlicht das Gefühl auf, es wird sich drauf aus geschissen und wenn dann dazu auch außer Gegenwind nichts kommt, dann sry... resigniere ich auch irgendwann und bekomme zu viel...
un ja, tut aber nichts zur Sache, morgen sprechen wir darüber und dann gibt es ein Ergebnis.
Wie schon gesagt, mehr will ich gar nicht, nur das das Problem erkannt wird und man versucht eine Lösung zu finden... ich gehe nur an die Decke wenn man es schlicht nicht gelöst bekommt, dann keine Lust mehr darauf hat und es immer wieder vor sich her schiebt oder schlicht ignoriert...