Kontoauszüge^^

• Moin Leute^^

Ich würde Vorschlagen/mich darüber freuen wenn man in Zukunft (3.0) beim Einloggen die Möglichkeit bekommt zu sehen was sich im Konto getan hat während man offline war oder Allgemein^^

Wenn man einen Shop mit an/verkauf betreibt hat man keine Chance zu sehen wie viel da gehandelt wurde oder? Das hindert daran einen Ideal preis zu ermitteln und das ganze für die Kunden Attraktiver zu machen XD

So das war es auch schon XD Kontoauszüge währen nice XD

Von mir aus kann man das auch über eine Funktion im Forum machen^^ Würde vll. die User dazu anregen häufiger im Forum vorbei zu schauen O.o
    Ps: Wäre auch übersichtlicher als ingame chat oder ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Davon würd ich eher mal abraten. Es sollte ok sein, wenn jeder zugang zu den eigenen Daten bekommt. Aber nicht unbedingt so gut, wenn jeder schauen kann, was allgemein so läuft :D.

Aber joa ares, alte idee, die schon längst hätte umgesetzt werden müssen!

Hoffe der Kleine hat mal zeit dafür :D

• Jo die Idee gab es schon^^ Ich dachte nur bevor sie in den X Punkten der 3.0 unter geht erwähne ich es nochmal und bringe es wieder zu tage^^

Und jo dragon so in etwa habe ich mir das gedacht^^ Der Forums und Ingame Name ist gleich geschaltet, also könnte eine Api die Datenbank nach Transaktionen mit dem eigenen Namen auslesen^^ Das einzige wo kleiner ja nicht so drauf steht ist es das grafisch um zu setzen (ich stehe da leider auch nicht drauf... einfach schlecht im GUI erstellen XD)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• zu dem thema kontoauszüge fällt mir da nun eine Funkion von einem andern Spiel auf einen Server ein... hier mal ein Auszug meiner Kontoauszüge :D

zur Info man hat dort für jede eingeloggte stunde ein Payday = zinsen auf sein Geld bekommen was in der Bank lag. Ab 30 Millionen hat man zum aller ersten mal gewinnen gemacht da man zusätlich die miet kosten abgezogen bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!