Drachenlord

  • Ich hatte Anfangs wirklich Mitleid mit ihm, weil er ständig gehatet wird und auch die Aktion von Kuchen (die er selbst heute bereut) war unter aller Sau. Ich habe mich jedoch danach "besser Informiert" und "Bilder" gesehen die ich liebend gerne wieder Vergessen möchte. Er ist von einem Fettnäpfchen ins nächste "gestolpert" und viele waren Vorhersehbar. Sollte aber seine Lebensgeschichte so stimmen, wie er berichtet, so tut er mir letzten Endes doch Leid.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich kann mir kaum vorstellen, welche Bilder du da gesehen hast :grinning_face_with_smiling_eyes: ;D


    Außerdem bereut der Kuchenidiot es auch nur, weil Drachens Hater es nach der Aktion auf ihn abgesehen hatten und persönliche Daten von ihm veröffentlicht haben (u.a. echter Name, Adresse, usw.). Geschieht ihm Recht.


    Dennoch ist es irgendwie lustig dem Drachen zuzusehen, wie er es schafft alles was er anfängt richtig schlecht zu machen und zu verbocken.

  • Außerdem bereut der Kuchenidiot es auch nur, weil Drachens Hater es nach der Aktion auf ihn abgesehen hatten und persönliche Daten von ihm veröffentlicht haben (u.a. echter Name, Adresse, usw.). Geschieht ihm Recht.

    Also das, was er eig zb bei Katja Krasavice gemacht hat? :grinning_squinting_face:



    Dennoch ist es irgendwie lustig dem Drachen zuzusehen, wie er es schafft alles was er anfängt richtig schlecht zu machen und zu verbocken.

    Ich glaube mittlerweile (ein halbes Jahr später) auch daran das er selbst Schuld ist. Nach diversen Dokumentationen (ja, es gibt Seriöse Drachenlord Dokumentationen von dritten Personen) bei dem man gesehen hat wie sehr die Nachbarn versuchten ihm zu helfen und mittlerweile selbst unter Angriffe der "Haider" leiden weiß ich einfach nicht was der Drache damit erreichen möchte.. Ich verstehe nicht wieso er sich nicht einfach zurück zieht und die Sache ruhen lässt.


    Nichts desto trotz war die Aktion von Yulia aka "Erdbeerchen" und Dorian ziemlich Untermenschlich. Genauso die Witze über seinen verstorbenen Vater. Sowas muss gewiss nicht sein.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Zum Thema Drachenlord, fall es der ist der ich denke, dass es er ist, dersich durch seinen sagen wir mal eher weniger gelungen Schulabschluss sich auch lächerlich macht kenne ich ihn. Ich habe gehört aufgrund von iwelchen Idioten muss er Kosten von einem Feuerwehreinsatz tragen. Seine Hater besuchen ihn sogar zu Hause. (Selber Schuld bei Herausgabe seine eigenen Adresse.) Aber ein solches Verhalten der Hater geht echt schon zu weit. An sich hab ich nichts gegen ihn, und er tut mir auch leid dass er auf all den Kosten sitzt.


    PS: Ich entschuldige mich außerdem für ein Teil meine WOrtwahl, falls sie unangemessen ist. ^^'

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Idioten die sich selbst der Öffentlichkeit Preisgeben sind restlos selbst schuld wenn es nach hinten los geht... So wie jeder AFD Politiker selbst schuld ist wenn sich Satire Sender hemmungslos über sie Lustig machen...


    Das Leben ist kein Ponyhof und das sollte jeder ab 15 zirka wissen... Wenn man schon in der Schule gemobbt wurde (und das wurde so gut wie jeder) dann sollte man schon wissen wie mies Menschen sind... Wer sich dann trotzdem in den "öffentlichen Raum" stellen muss, der ist entweder so dumm das es ihm eine Lektion sein sollte oder unglaublich von sich selbst überzeugt XD


    Fazit: Dumme Menschen werden von der Welt abgestraft und sind selbst Schuld wenn sie nicht daraus lernen... Gemein und Böse ? Nein... nur der lauf der Natur...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich glaube mittlerweile (ein halbes Jahr später) auch daran das er selbst Schuld ist. Nach diversen Dokumentationen (ja, es gibt Seriöse Drachenlord Dokumentationen von dritten Personen) bei dem man gesehen hat wie sehr die Nachbarn versuchten ihm zu helfen und mittlerweile selbst unter Angriffe der "Haider" leiden weiß ich einfach nicht was der Drache damit erreichen möchte.. Ich verstehe nicht wieso er sich nicht einfach zurück zieht und die Sache ruhen lässt.

    Klar ist er selbst dran Schuld. Er beleidigt grundlos alle möglichen Leute, ist arrogant wie Sau und er ist einfach nur dumm aber merkt das nicht, weil er sich kaum mehr mit echten Leuten umgibt sondern nur noch mit welchen im Internet.


    Das ganze tut er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und für das Geld von Youtube und seinen Streams. Da er mittlerweile aber kaum noch Streams macht sind seine Einkünfte ziemlich gering, aber vor nem halben Jahr oder so wo er noch aktiver war und nicht den ganzen Tag am Zocken oder so hat er ca 2000 Euro pro Monat damit verdient. Und das für seine absolut schlechten Videos und Streams...


    Und die "seriösen Dokumentationen" sind nicht besonders neutral. Speziell die von Y-Kollektiv, was eigentlich die einzige ernst zunehmende ist, versucht trotzdem den Drachen als Opfer hinzustellen, der gemobbt wird, und alle die im Internet was über ihn sagen sind böse Hater. Gerade viele der im Video erwähnten berichten eigentlich größtenteils neutral über ihn oder haben zumindest versucht, ernsthaft mit ihm zu reden. Da der Lord aber keinerlei Einsicht zeigt, sofort jeden der nicht seiner Meinung ist als Hater hinstellt und beleidigt hat aber halt keiner mehr von denen Lust groß positives über ihn zu schreiben. Das liebt aber halt auch daran dass es ja auch nichts positives zu erwähnen gibt. Sein Content ist Müll, er selbst ist ein Arroganter, dummer Mensch und er beleidigt die Leute. Es tut einem richtig Leid mit zuzusehen wie jemand ernsthaft versucht ihm zu helfen und dann von ihm angeschnauzt oder beleidigt wird.
    Und wenn du als Frau mit ihm schreibst (oder so tust als wärst du eine), dann macht er dauernd anzügliche Bemerkungen und schickt dir nach einiger Zeit Penisbilder von sich.

    Nichts desto trotz war die Aktion von Yulia aka "Erdbeerchen" und Dorian ziemlich Untermenschlich. Genauso die Witze über seinen verstorbenen Vater. Sowas muss gewiss nicht sein.

    Ne, der Heiratsantrag war einerseits schon lustig und andererseits auch berechtigt. Er hat zu dem Zeitpunkt seit 2 Wochen mit ihr geschrieben, hat sie noch nie gesehen und fast jeder im Chat seiner Streams hat in gewarnt dass es ein Fake ist. Es ist einfach nur unglaublich dumm sowas zu machen. Ich mein selbst wenn man jemand in echt kennen lernt macht man ihm keinen Antrag nach 2 Wochen, dann doch erst recht nicht mit dieser Vorgeschichte und dann auch noch live vor tausenden Zuschauern.




    Und dann noch zu den Falschinformationen:

    sagen wir mal eher weniger gelungen Schulabschluss sich auch lächerlich macht

    Rainer hat gar keinen Abschluss. Er ging auf die Sonderschule und selbst dort waren seine Noten beschissen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich glaube er hat die nicht fertig gemacht, abgesehen davon bekommt man da keinen Abschluss.


    Ich habe gehört aufgrund von iwelchen Idioten muss er Kosten von einem Feuerwehreinsatz tragen

    Es wurde tatsächlich mal in einem Livestream die Feuerwehr zu ihm nach Hause geschickt, woraufhin der Drache den Stream natürlich erbost beendet hat. Ist ne ziemlich legendäre Aktion unter den Hatern btw.


    Allerdings musste er den Einsatz nicht zahlen, schließlich hat er den Einsatz weder "indirekt" ausgelöst (also dass es bei ihm gequalmt hätte oder so), noch hat er die Feuerwehr selbst gerufen.


    Derjenige der die Feuerwehr zu ihm gerufen hat wurde allerdings unter anderem deswegen (und weil er Waren im Wert von mehreren Zehntausend Euro auf Draches Namen bestellt hat, sowie ca 120 weiterer Straftaten) zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt.

    Seine Hater besuchen ihn sogar zu Hause. (Selber Schuld bei Herausgabe seine eigenen Adresse.) Aber ein solches Verhalten der Hater geht echt schon zu weit.

    Nun hier muss man differenzieren und hier ist z.B. auch die oben angesprochene Dokumentation falsch.


    Der Drachenlord hat eine Zeit lang Poster von sich selbst auf seinem Hof verkauft. Das ist auch der Grund, weshalb zu diesen Zeiten am Wochenende hunderte Leute zu ihm gepilgert sind. Klar waren da auch viele Hater dabei, aber er wollte die Leute ja sogar bei sich haben.


    Dann gibt es natürlich noch die Hater, die ihn einfach so besuchen und ärgern, aber das hat er sich, einerseits durch die Herausgabe seiner Adresse, andererseits durch sein asoziales Verhalten, selbst zuzuschreiben.
    Die Nachbarn werden durch die Besuche der Hater selbst kaum belästigt. Ein paar mal gab es Schmierereien auf der Straße, aber die kommen ja um den Drachenlord zu besuchen und nicht um die Nachbarn zu ärgern. Wenn dann gibt es bei seinem Haus Lärm wenn er die Haider anschreit oder so.

  • Das ganze tut er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und für das Geld von Youtube und seinen Streams. Da er mittlerweile aber kaum noch Streams macht sind seine Einkünfte ziemlich gering, aber vor nem halben Jahr oder so wo er noch aktiver war und nicht den ganzen Tag am Zocken oder so hat er ca 2000 Euro pro Monat damit verdient. Und das für seine absolut schlechten Videos und Streams...

    Rly? So viel? Aber okay.. Ich bin nie auf YouNow und hab kp wieviele "Anhänger" er da hat..



    Ich mein selbst wenn man jemand in echt kennen lernt macht man ihm keinen Antrag nach 2 Wochen, dann doch erst recht nicht mit dieser Vorgeschichte und dann auch noch live vor tausenden Zuschauern.

    Vllt ist er einfach nur so Einsam das er sich verzweifelt an jede Chance klammert? Gesund ist es auf jedenfall nicht..



    Derjenige der die Feuerwehr zu ihm gerufen hat wurde allerdings unter anderem deswegen (und weil er Waren im Wert von mehreren Zehntausend Euro auf Draches Namen bestellt hat, sowie ca 120 weiterer Straftaten) zu 3,5 Jahren Gefängnis verurteilt.

    War das nicht sogar Dorian?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ach so, btw könnt ihr euch auch mal die Videos vong iBlali zum Drachendiener anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ja, ihr seht richtig, nachdem Drache (damals noch 40k Abos) iBlali (2,45 Millionen Abos) mehrmals vollgespammt und beleidigt hat (hat er übrigens mit allen möglichen großen deutschen Youtubern gemacht, u.a. auch Gronkh, also vollspammen und beleidigen) hat dieser tatsächlich reagiert. Ist relativ lustig, auch wenn ich mir iBlali normalerweise nicht geben kann.