(Rechts-) Anwalt [ Rang ]

• Rang (Rechts-) Anwalt 13

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich habe mir mal Gedanken über das Recht in Let's Mine gemacht und habe mir die einfache Frage gestellt, wenn es doch eine Polizei in LM gibt, wieso dann nicht auch Rechtsanwälte? Man muss sich eine/n Rechtsanwalt natürlich auch leisten können, das bedeutet, er muss natürlich etwas kosten (Pro Vorgänge). Dieser Rechtsanwalt setzt sich dann für denjenigen Straftäter ein, je nach Strafe die er begangen hat. Strafen die nicht genau "nachgewiesen" werden können, oder dessen Grund nicht genau bestätigt werden kann. Offensichtliche Straftaten werden immernoch ohne Diskussion mit Bann(?) bestraft. Vielleicht hab ich jetzt nicht alle Möglichkeiten aufgefasst, aber jetzt eine Frage an euch: Wäre der Rang was für den Server?

Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

FreeFight ist eine Entlastung! :thumbup:

• Hallo _Xenerus_,

erst einmal danke für deinen Vorschlag. Ich wüsste gerne, was deiner Meinung nach unter "Straftaten, die nicht genau nachgewiesen werden können" fällt. Falls du da etwas bestimmtes im Kopf hast, wäre es super, wenn du das posten könntest, um Klarheit zu schaffen.

lg
    Sura

• Hallo Sura !
    Ein Beispiel wäre, wenn ich Jemanden an einem Ort töte an dem es verboten ist, dieser aber keinen Screenshot gemacht hat (vergessen?) und mich zur Anzeige bringt. Wenn er also gute Argumente hat, kann er sie möglicherweise mit einem Rechtsanwalt durchsetzen. Der Rechtsanwalt darf natürlich Zeugen berufen und dies wäre vllt. auch ein Teil seiner Arbeit.

Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

FreeFight ist eine Entlastung! :thumbup:

• Haben wir so was nötig? Ich denke nicht... (Bezieht sich aufs Poli-Team)

Zitat von _Xenerus_

Ein Beispiel wäre, wenn ich Jemanden an einem Ort töte an dem es verboten ist, dieser aber keinen Screenshot gemacht hat (vergessen?) und mich zur Anzeige bringt.

Dafür haben wir n Befehl :) Wir können überprüfen ob du indem Fall wirklich getötet hast.

Und auch bei den anderen Strafen, Anzeigen, Akten etc. Wir haben ein Strafenkatalog, wo alle Strafen aufgelistet sind. Deswegen glaube ich, dass wir n Rechtsanwalt nicht brauchen. Unser seits kann ich auch gleich dazu sagen, wenn für euch bei den Akten etc. etwas unklar ist oder Fragen habt, dann schreibt uns InGame, Forum oder im Ts an. Gerne können wir darüber reden.

Mfg Akyol_On_Fire

• Ich stimme Akyol da voll und ganz zu. Es gibt den Befehl und der ist eindeutig, da braucht man keinen Rechtsanwalt. Höchstens für "Straftaten" wie Beleidigung, etc. so verbale Sachen halt. Aber das kann man auch selbst mit demjenigen dann regeln, denke ich.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sich User wegen solcher Kleinigkeiten dermaßen in die Haare kriegen um das mit Rechtsanwälten zu klären.
    Dann wird im Fall der Fälle mal ein Moderator hinzugezogen der das aufklärt und dann ist die Sache vom Tisch.
    Der Aufwand würde sich einfach nicht rendieren.

• Ganz streng gesehen sind wir Moderatoren das "Gericht".
    Sollte jemand mit seiner Strafe Unzufrieden sein oder sie für Ungerecht halten, so kann dieser sich ja jederzeit bei uns Melden (passiert sogar recht oft). Es soll niemand das Gefühl haben das er sich Ungerecht behandeln lassen muss, in den meisten Fällen (schätze ungelogen auf 98%) ist es aber immer rechtens gewesen die Strafe.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• //close
    //move

Abgelehnt oder zurückgezogen, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!