Etwas was total toll wäre

• Hallo Media team,

ich bin extrem müde und gehe auch gleich schlafen.
    Und weil ich gerade so müde bin dachte ich mir wäre es doch toll, wenn einer die Media Beiträge oder die News vorlesen kann.
    Auch super wäre es, wenn diese als Ton datei gedownloadet werden könnten.

vielleicht etwas konfus allerdings wäre dieser aufwand doch machbar oder ?

ist es möglich sowas zu bewerkstelligen ?

Grüße

Tulkas

• Hallo Tulkas,

wäre dein Vorschlag eine Art "Podcast" zu den News?
    Wäre ein Vorschlag den man wirklich in Angriff nehmen könnte.

Was meinen denn die anderen User, wäre so etwas Sinnvoll?
    Wäre schon schön das wenn wir so etwas umsetzen dies auch mehr User nutzen würde.
    Wenn es genug Interessenten gibt werden wir im Media Team das mal besprechen inwiefern wir es umsetzen können ^^

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Weißt du was taiga ?

Mach doch einfach Probe halber ein oder 2 dinger.
    Du wirst doch erkennen, ob Sie das anhören oder nicht.
    Es ist schwer zu sagen, ob etwas gut ist oder schlecht, wenn man die Umsetzung nicht kennt.

Mein vorschlag also testet es doch einfach dann Seht ihr wie es ankommt.

• Weißt du was taiga ?

Mach doch einfach Probe halber ein oder 2 dinger.
    Du wirst doch erkennen, ob Sie das anhören oder nicht.
    Es ist schwer zu sagen, ob etwas gut ist oder schlecht, wenn man die Umsetzung nicht kennt.

Mein vorschlag also testet es doch einfach dann Seht ihr wie es ankommt.

Wenn wir so etwas einfügen, dann auch mit der entsprechenden Qualität. Es ist "mehr" als "nur" kurz was ins Mikrofon sprechen, die Stimme muss passen, die richtige Uploadseite gefunden werden, ect.
    Wir wollen halt von Anfang an wissen ob hier bedarf besteht oder nicht und würden dann drüber reden ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ähm... naja, in der qualität muss es echt nicht sein XD. Aber prinzipiell find ich die idee gut, sowas zu machen. weil man dass dann z.B. auch während des Spielens sich anhören kann und dann auch up to date ist.

"It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"

-H.P. Lovecraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!