• Moin,

ich bin der Link_74, man kann mich aber auch ruhig Patrick nennen. Bin derzeit 19 Jahre jung & wollte mich mal der aktuellen Community vorstellen. Bin hier eigentlich schon etwas länger, aber die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen :D Aber naja, ich fang dann mal an mit meiner Letsmine-Geschichte:

Es war einmal vor langer Zeit........ (So oder so ähnlich könnte man hier auch anfangen... :D )

Das erste Mal auf Letsmine war ich schon vor sehr langer Zeit, da ich mit einigen anderen Leuten durch einen anderen, nicht mehr existierenden Server, hierher kam. Damals war der Server noch ganz jung und frisch, sodass ich zu den ersten Usern auf diesem Server gehöre. Ich spielte eine lange Zeit sehr aktiv, wurde unter anderem der allererste Polizist auf diesem Server. Es war eine sehr schöne Zeit damals, ich erinner mich gerne an die sehr vielen & tollen Momenten zurück. Die Stadt Silent Creep mit xMysTiiCaL, die Stadt EPIC & die Melonenfarm mit EKE (Diese Farm war quasi Hauptsponsor von Silent Creep :D ) und viele weitere Momente, die ich gar nicht alle nennen kann. Nach einiger Zeit bin ich aus verschiedenen Gründen inaktiv geworden, habe zwischendurch mal reingeschaut, aber wirklich aktiv war ich seit einiger Zeit nicht mehr. Seit dem Osterwochenende bin ich wieder aktiv auf dem Server gewesen und habe auch Lust, wieder aktiver hier zu spielen :D Hab mir jetzt vor kurzem ein Grundstück gekauft in Babelsburg und versuche, dort mein Leben auf Letsmine wieder aufzubauen :)

So viel dann erstmal zu meiner Letsmine-Geschichte :P

Zu mir: Ich wohne in in Sillenstede, dem schönsten Dorf Frieslands. Nunja, zumindest behauptet das ein dreckiges Schild am Ortseingang... Seit letztem Jahr, nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und bin froh, mich für diesen Beruf entschieden zu haben, da ich damit quasi mein Hobby zum Beruf mache. Mein absoluter Lieblingsbereich der Veranstaltungstechnik ist mein größtes Hobby: Die Lichttechnik. Es gibt kaum etwas, was mir größeren Spaß bereitet, als bei beispielsweise einer Konzertveranstaltung hinter dem Lichtpult zu stehen. Da ich diese Tätigkeit auch schon sehr lange vor meiner Ausbildung ausgeführt habe, kann ich mittlerweile gar nicht mehr aufzählen, auf wie vielen Veranstaltungen ich war (teilweise leider auch auf welche, auf die ich niemals gehen würde... Aber naja egal XD).
    Zudem zocke ich natürlich auch gerne mal ne Runde wie jeder hier. Anhand meines Nicks lässt sich bestimmt meine Lieblingsspielereihe erraten: The Legend of Zelda. Mein liebster Teil ist Majoras Mask aufgrund seiner sehr eigenartigen Art, seiner dank interessanter Charaktere sehr lebendig wirkende Spielwelt sowie, wenn auch in diesem Teil nur wenige, sehr gute Dungeons. Aber ich spiele natürlich auch vieles anderes. Als Nintendo & PC-Gamer habe ich auch eine große Auswahl an (guten) Spielen :P Wobei ich nichts gegen Playstation oder Xbox habe, habe auch andere Konsolen in meinem Leben besessen als nur Nintendo-Konsolen :P

Solltet ihr mich Ingame oder im TS sehen, könnt ihr mich sehr gerne ansprechen, anstupsen, in den Channel joinen, anschreiben oder was auch immer euch am liebsten ist. Bin offen für neue Kontakte, damit ich mich auch hoffentlich in die Community integrieren kann :)

Viele Grüße

Link_74 / Patrick

Die Wolle machts

• Meine geliebten Dreamzler kommen langsam zurück ;~; *schnüff*
    Hach, ihr seit alle so schnell erwachsen geworden :'x
    Papa Aleco kann nicht stolzer sein.

Naja bleiben wir mal lieber auf dem Boden.
    Dickes High-Five und so.

Qualität misst man in "WTF pro Sekunde"

#USB-Toaster

• Willkommen zurück, du bist der 2 User auf Let's Mine, der sich einen Forumsaccount erstellt hat^^
    Alle anderen sind Ex-Admins, damalige Admins^^
    Würde gerne mal mit dir im Teamspeak plaudern, was sich in deinen augen alles geändert hat, was positiv und negativ ist^^
    Ich hoffe, wir hören uns mal =)

PS: Zu deinem Avatar musste ich mich gerade wegschmeißen xD Mein Arbeitskollege ist auf deinen Avatar reingefallen, zum totlachen xD

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Der wievielte User ich auf diesem Server genau bin, kann ich nicht mehr sagen, da das Forum erst ein bisschen später eröffnet wurde.

Heute Abend wirds wohl eher schlecht bei mir, bin leider schon verhindert. Eventuell kann ich heute noch mal kurz vorbeischauen, sofern du dann auch da bist, aber mal schauen, wie es zeitlich passt :)

Die Wolle machts

Einmal editiert, zuletzt von DerDude74 (2. April 2016 um 21:42)

• Herzliches willkommen zurück im Namen "deines" Teams :)
    Ich wünsche dir viele schöne Spielstunden und lade dich herzlich ein, mal bei uns in der Sitzung am Mi um 18:30 vorbeizuschauen!

Man sieht sich ansonsten bestimmt auch mal ingame oder im TS :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Nano
    Leiter der Polizei

• Die Sitzungen sind immer noch mittwochs? :D
    Hatte damals meistens nie Zeit, bei den Sitzungen dabei zu sein, weil ich mittwochs immer verhindert war. Und jetzt als normaler Member soll ich an den Sitzungen teilnehmen? Irgendwas läuft da falschrum :P Aber wenn ich Mittwochabend Zeit habe, gerne :)

Die Wolle machts

• Kaum zu glauben, dass SilentCreep fast 5 Jahre her ist :D Schön zu sehen, dass die "alten Hasen" alle wieder auftauchen^^

• @Muhlord Das nehm ich dann mal als offizielle Aussage.
    Pressemitteilung: Letsmine verpflichtet den zuletzt vertragslosen Muhlord. President kleinkrafter zur verpflichtung des ehemaligen Teammitgliedes: Wir wissen zwar noch nicht warum und wozu aber was man hat das hat man. Muhlord war zwar zuletzt 3jahre in Rente wird aber bald wieder einsatzbereit seihen. Seine neue Position wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Gerüchten zu folge soll der Verein an anderen spielern aus der alten Champions-League Zeit interessiert sein. Man vermutet die Mannschaft wolle über Verpflichtungen von Rentnern ausserhalb der regulären Transferperiode einen Angriff auf die CL plätze starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!