Moin,
ich bin der Link_74, man kann mich aber auch ruhig Patrick nennen. Bin derzeit 19 Jahre jung & wollte mich mal der aktuellen Community vorstellen. Bin hier eigentlich schon etwas länger, aber die meisten werden mich wohl nicht mehr kennen
Aber naja, ich fang dann mal an mit meiner Letsmine-Geschichte:
Es war einmal vor langer Zeit........ (So oder so ähnlich könnte man hier auch anfangen...
)
Das erste Mal auf Letsmine war ich schon vor sehr langer Zeit, da ich mit einigen anderen Leuten durch einen anderen, nicht mehr existierenden Server, hierher kam. Damals war der Server noch ganz jung und frisch, sodass ich zu den ersten Usern auf diesem Server gehöre. Ich spielte eine lange Zeit sehr aktiv, wurde unter anderem der allererste Polizist auf diesem Server. Es war eine sehr schöne Zeit damals, ich erinner mich gerne an die sehr vielen & tollen Momenten zurück. Die Stadt Silent Creep mit xMysTiiCaL, die Stadt EPIC & die Melonenfarm mit EKE (Diese Farm war quasi Hauptsponsor von Silent Creep
) und viele weitere Momente, die ich gar nicht alle nennen kann. Nach einiger Zeit bin ich aus verschiedenen Gründen inaktiv geworden, habe zwischendurch mal reingeschaut, aber wirklich aktiv war ich seit einiger Zeit nicht mehr. Seit dem Osterwochenende bin ich wieder aktiv auf dem Server gewesen und habe auch Lust, wieder aktiver hier zu spielen
Hab mir jetzt vor kurzem ein Grundstück gekauft in Babelsburg und versuche, dort mein Leben auf Letsmine wieder aufzubauen ![]()
So viel dann erstmal zu meiner Letsmine-Geschichte ![]()
Zu mir: Ich wohne in in Sillenstede, dem schönsten Dorf Frieslands. Nunja, zumindest behauptet das ein dreckiges Schild am Ortseingang... Seit letztem Jahr, nachdem ich mein Abitur in der Tasche hatte, mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und bin froh, mich für diesen Beruf entschieden zu haben, da ich damit quasi mein Hobby zum Beruf mache. Mein absoluter Lieblingsbereich der Veranstaltungstechnik ist mein größtes Hobby: Die Lichttechnik. Es gibt kaum etwas, was mir größeren Spaß bereitet, als bei beispielsweise einer Konzertveranstaltung hinter dem Lichtpult zu stehen. Da ich diese Tätigkeit auch schon sehr lange vor meiner Ausbildung ausgeführt habe, kann ich mittlerweile gar nicht mehr aufzählen, auf wie vielen Veranstaltungen ich war (teilweise leider auch auf welche, auf die ich niemals gehen würde... Aber naja egal XD).
Zudem zocke ich natürlich auch gerne mal ne Runde wie jeder hier. Anhand meines Nicks lässt sich bestimmt meine Lieblingsspielereihe erraten: The Legend of Zelda. Mein liebster Teil ist Majoras Mask aufgrund seiner sehr eigenartigen Art, seiner dank interessanter Charaktere sehr lebendig wirkende Spielwelt sowie, wenn auch in diesem Teil nur wenige, sehr gute Dungeons. Aber ich spiele natürlich auch vieles anderes. Als Nintendo & PC-Gamer habe ich auch eine große Auswahl an (guten) Spielen
Wobei ich nichts gegen Playstation oder Xbox habe, habe auch andere Konsolen in meinem Leben besessen als nur Nintendo-Konsolen ![]()
Solltet ihr mich Ingame oder im TS sehen, könnt ihr mich sehr gerne ansprechen, anstupsen, in den Channel joinen, anschreiben oder was auch immer euch am liebsten ist. Bin offen für neue Kontakte, damit ich mich auch hoffentlich in die Community integrieren kann ![]()
Viele Grüße
Link_74 / Patrick