Hallo!
Ich versuche nun vergeblich seit ca 4-5 Monaten wieder an meine Eishalle zu kommen, welche ich in der damaligen Wintersportregion gebaut habe. (Serverprojekt)
Da ich nun leider jedesmal wenn ich jemanden gefragt habe an wen anders verwiesen wurde und schlussendlich an einer Person angelangt bin, welche diese Nachricht noch immer nicht gelesen hat (nicht falsch verstehen, diese Person bekommt mehrere Nachrichten, da kann schonmal eine untergehen, ist ja nicht schlimm), würde ich euch nun fragen/bitten ob ihr mir die Eishalle zum weiterbau wieder auf die Map Kopieren könntet. (Soweit ich weiß befindet sie sich momentan auf dem Bauserver.)
Auch wenn sie fertig aussieht bin ich noch nicht fertig und würde mich deswegen sehr freuen wenn ich dort ab und an weiterbauen könnte.
Meine frage deswegen: Könntet ihr mir bitte - wenn es nicht zu viele umstände macht, mir meine Eishalle wieder zum weiterbau zur verfügung stellen ?
Wäre euch sehr dankbar!
LG
Kitzi22
Serverprojekt Eishalle
-
Kitzi22 -
13. Februar 2016 um 22:12 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
//push, irgendjemand wird da doch was dazu wissen
-
Hallo Kitzi,
als erstes: Es wäre schön wenn du nicht jedesmal Monatelang verschwindest und dann erwartest sofort alles bereit stehen zu haben.. Das ist etwas Doof wenn man nicht weiß wo du steckst.
Ich werde es auf der Architektensitzung nochmal Ansprechen

Liebe Grüße,
Taiga
-
Guten Abend,
die Eishalle wird dir, nach dem Userdatenreset, in das neue Projekt gelände gepackt.
Da das Gelände so groß ist, wird es in einen 480 x 480 Projekt geladen: Im [lexicon='Regelwerk'][/lexicon] ganz unten sind die Preise zu sehen, die ersten 2 Wochen werden dir vom Server gegeben.Viel Erfolg beim fertigstellen der Eishalle.
-
Super danke!

Ähm kleiner, hier handelt es sich aber nicht um ein Userprojekt sondern um ein Serverprojekt, ich bau das ja für die neue Map, wieso muss ich dafür jetzt auf einmal zahlen? O.o
-
Userprojekt und Serverprojekt sind exact das selbe, damit die Projekt gelände nicht permanent belegt bleiben und nie fertig werden, muss man dafür zahlen, mit rund 30min [lexicon='JobFarm'][/lexicon] hast du das ja für 2 Wochen wieder drin

-
Oh, wusste nicht dass es nun diese Änderung gibt, vor allem da ich nicht verstehe wieso ich nun neben der investierten zeit nun auch noch geld zahlen muss um für den Server was zu bauen, würde es ja verstehen wenn es nur zum Eigennutzen wäre...
Was passiert dann wenn ich mal 2 Wochen nicht aktiv bin? Kommt dann meine Eishalle wieder weg und ich muss sie wieder neu beantragen? Es is ja bekannt dass ich nichtmehr der aktivste Spieler hier bin, da ich sehr viel arbeite... Ich bitte darum hier eine Lösung zu finden.
-
Dann suche dir jemand, der daran aktiv mit bauen kann - lass ihn das Projektgebiet mieten, wenn zu länger weg bist und dich von ihn auch auf die Region hinzufügen (-> Gs-Befehle)
Wenn so ein Projektgebiet abläuft, verschwinden auch nicht gleich die Bauwerke drauf - es besteht aber Gefahr, dass es sich jmd. anderes aneignet -
ja aber ich bau die ja alleine!...
Ich verstehe einfach nicht denn Sinn dahinter, ja ok, die Gefahr dass Regionen nicht benutzt werden besteht schon, jedoch haben wir so viel Platz auf dem Server, man merkt doch eh wenn dort niemand baut.
Nur mir leuchtet es nicht ein wieso ich auf einmal für etwas zahlen muss was ich für euch baue! Das Projekt wurde damals als Wintersportregion gestartet und mir wurde gesagt dass die Eishalle auf die neue Map kommt... Dann auf einmal war das Serverprojekt weg und ihr wollt dass ich dafür zahle? Mir ist schon bewusst dass ihr Geld aus der Wirtschaft bekommen wollt aber wieso bei Projekten die User für den Server bauen.
Ich habe dort weder Crea noch sonst was, nur GodMode und die Items werden mir zur verfügung gestellt.
Mir kommt leider vor dass hier immer alles so kompliziert gemacht wird. Ich würde ja nichts sagen wenn diese Eishalle dann mir gehört, aber ich baue die ja im Namen von Let's Mine für eure neue Map! Ihr wollt doch uns User miteinbeziehen oder? Also wieso muss ich jetzt dafür zahlen dass ich das Projekt welches ich für euch gebaut habe - wo ich mehrere Monate an Zeit Investiert hab - für euch fertigstelle?Und ja mir ist bewusst dass es hier nicht um viel Geld geht, dennoch leuchtet mir diese neue Philosophie nicht ein.
Wenn ihr die von mir erbaute Eishalle auch benutzen wollt müsst ihr verstehen, dass ich diese auch selber vollenden will. Und ich bitte euch mal diese Halle anzuschauen, dann seht ihr auch wie viel Zeit man investieren muss um sowas zu erbauen.Ich hätte ja auch diese Zeit in der JF verbringen können, aber da hätte der Server nichts davon, also wieso werde ich nun nach 2Jahren (!) Bauzeit auf einmal zur Kassa gebeten?
-
Relativ einfach zu erklären,
wir haben auf dem Server nur eine Begrenzte anzahl an vorbereiteten Gebieten, die zur Verfügung stehen für Projekte.
Werden die Projektleiter inaktiv und die Miterbauer haben auch keine lust mehr, so lassen sie die Zeit auslaufen und andere können dort ihr Projekt erbauen.Gucke wir uns doch mal dein Projekt an, angefangen hat es mit der Wintersport Region am 18.02.13 (Vor 3 Jahren) mit dem Vorschlag: https://lmrl.eu/?p=204503
Am 23.04.14 wurde das Projekt wegen inaktivität geschlossen.Du bist dann nach einiger Zeit wiedergekommen und hast das Projektgelände wiederbekommen, damit du weiter bauen kannst.
Im November haben wir das Projektgelände überarbeitet, es übersichtlicher gestaltet und Plugins eingebunden, die den itemschmuggel unmöglich machen sollten, dadurch ist auch die größe des Projektgeländes begrenzt.Wir kopieren dir in eines der Projektgelände die Eishalle, wirst du wieder inaktiv und die Zeit des Projektgeländes läuft ab, wird das Projekt geleert.
Du hast erwähnt, dass du es für uns, für die neue Map baust, wielange wirst du denn noch brauchen?
Wann können wir mit einer Version rechnen, die wir einplanen/einbauen können? -
Das habe ich verstanden, wieso müssen wir User aber dafür Geld zahlen?
Gucke wir uns doch mal dein Projekt an, angefangen hat es mit der Wintersport Region am 18.02.13 (Vor 3 Jahren) mit dem Vorschlag: [lexicon='lmrl.eu'][/lexicon]/?p=204503
Am 23.04.14 wurde das Projekt wegen inaktivität geschlossen.Du bist dann nach einiger Zeit wiedergekommen und hast das Projektgelände wiederbekommen, damit du weiter bauen kannst.
Im November haben wir das Projektgelände überarbeitet, es übersichtlicher gestaltet und Plugins eingebunden, die den itemschmuggel unmöglich machen sollten, dadurch ist auch die größe des Projektgeländes begrenzt.Das stimmt nicht ganz, das Projekt wurde wegen Inaktivität geschlossen, jedoch habe ich mit euch ausgemacht, dass die Eishalle fertiggebaut wird und der Rest wegkommt, dies wurde dann nie gemacht, ich habe weiter und weitergebaut bis ich dann mit Jay gesprochen habe wegen der neuen Map. Von ihm habe ich versichert bekommen, dass sie bereits auf der neuen Map eingeplant ist und er die Eishalle übernimmt.
Halbes Jahr später habe ich ihn darauf hingewiesen, dass ich so verrückt war und eine 2 Trainingshalle zur Eishalle hinzugefügt habe und er die Region wieder updaten muss (Damit er die aktuelle version hat) dort haben wir dann beschlossen, dass ich einfach weiterbauen soll und wir dann wenn ich fertig bin einfach die Region updaten.
Danach baute ich wieder weiter, suchte mir mehr Inspiration, baute Sachen um und hab dann mal mein Haus neu gebaut, da ich mal eine Ablenkung brauchte. Nach ca 2 Wochen wollte ich wieder in die Wintersportregion, jedoch waren alle Portale entfernt und es stand ein Schild, dass ich mich bei Dragon melden soll, sollte ich wieder auf mein Projekt zugreifen wollen.
Gesagt getan, jedoch konnte Dragon die Wintersportregion nichtmehr einfügen, da die Datei auf einem anderen Server abgespeichert ist und seit dem versuche ich seit 4-5 Monaten wie oben beschrieben meine Eishalle wieder zu bekommen.Wir kopieren dir in eines der Projektgelände die Eishalle, wirst du wieder inaktiv und die Zeit des Projektgeländes läuft ab, wird das Projekt geleert.
Du hast erwähnt, dass du es für uns, für die neue Map baust, wielange wirst du denn noch brauchen?
Wann können wir mit einer Version rechnen, die wir einplanen/einbauen können?die Sache ist nur die Kleiner: Ich bin nicht inaktiv, ich bin aus Privaten gründen nicht so oft aktiv. So alle 2 Wochen finde ich jedoch ein paar Tage um dort weiterzubauen, deswegen geht es mir auch darum dass wir hier nicht auf einmal über eine "pay for built" schiene fahren.
Wie lange ich noch brauchen werde ist eine gute Frage, ich habe wieder neue Ideen und würde diese gerne umsetzen, jedoch traue ich mich zu behaupten, dass in den nächsten Monaten eine fertige version bestehen sollte.
Ihr müsst nur verstehen dass ich nicht einfach eine Halle hinklatschen will, sowas kann jeder... ich versuche mich daran etwas zu erbauen was
1. Für ein Serverevent zu gebrauchen ist. (Alias die Idee auf Let'sMine Eishockey spielen zu können).
2. Eine Multifunktionsarena zu erbauen ( Die 2 Eisflächen können via WE herauskopiert werden und so die Arena anders verwendet werden.
3. Ein Ticketsystem einzuführen, mit dem man Unikate Tickets bekommt, welche jedoch beim Aufgang einzulösen sind.
4. Einen Trainingsbereich zum Üben für Events
5. Eine Halle die, für User welche aufs Detail achten immer wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht bringt. (Ah! Hier ist also die Kraftkammer und Spa)(Alle Bereiche ca 3/4 fertig, außer Ticketsystem, dieses muss wegen dem trichterlimit umgebaut werden)
Diese Eishalle dauert einfach deswegen so lange, da echt viele Ideen dahinter sind, sie jedoch ohne jeglicher Planung entworfen wurde, Angefangen hat es mit einem Normalen Feld und jetzt seht ihr eh was daraus geworden ist.
Ich verstehe schon dass ihr hier einen Ansatz für neue Serverprojekte habt, da bis jetzt die meisten einfach irgendwann in Vergessenheit geraten sind, jedoch ist es bei mir mit dieser Halle anders. Ich will diese vollenden und mich somit auf diesem Server verewigen haha
Wäre es nicht eventuell möglich, dass diese Geld Regel - da es sich um ein schon älteres und noch immer aktiv bearbeitetes Projekt - eine Ausnahmeregelung bekommt? Wenn ein neues Serverprojekt erstellt wird, finde ich sie schon in Ordnung, nur in diesem Fall will ich einfach nur meine Arena fertigstellen und nicht auf einmal nach 2 Jahren Bauzeit zur Kassa gebeten werden.Ich hoffe ich konnte euch mit diesem "Roman" meine Beweggründe erklären, damit hier eine Lösung gefunden werden kann.
Edit:1 Gerade gefunden, hier steht doch auch nichts von einem Preis? Und im [lexicon='Regelwerk'][/lexicon] steht auch "Userprojekt"
Hier handelt es sich bei der Eishalle um ein SERVERPROJEKT, nicht um ein Userprojekt, ist das eh klar oder?... -
Die Eishalle befindet sich nun auf dem Server - Im Capitol City Stadion ganz oben bei den Userprojekten (Userprojekt klein, 3-1)
Um drauf zu kommen, melde dich bei mir Ingame.
-
Danke

Werde mich die Tage melden -
Hey... @Kitzi22
wir haben das Thema erneut auf der Sitzung angesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, das es für Dich keine Ausnahme geben wird.
- Bitte baue dein Projekt, wie jeder andere Bürger auch im Projektgelände fertig oder gehe ins FreeBuild und baue dort deine Eishalle.
- Es wird keine finanzielle Unterstützung geben, da die Projektpreise eh sehr günstig sind und alle anderen Bürger auch zahlen müssen um ein solches Gelände zu mieten.
- Ausnahmen werden hier auch nicht für Dich gemacht, da es sonst unfair allen anderen gegenüber wäre.
lg Jay
-
Ist in Ordnung, wir haben uns das ja eh ausgeredet.
Werde bitte davon Anspruch nehmen:
die ersten 2 Wochen werden dir vom Server gegeben.
Den Rest zahle ich selber, ist ja nichtmehr all zu viel zu machen - melde mich bei dir wenn ich fertig bin und du die Region updaten kannst.
LG
-
@Kitzi22 auch wir aus dem Team fühlen uns langsam ein wenig veräppelt, seit dem ich geschriebn habe, das wir dir das Projekt wieder geben und wir 2 Wochen zugestehen, die vom Server gezahlt werden, sind nun schon 5 Wochen vergangen, in dennen du dich noch bei keinem Architekt gemeldet hast.
Meldest Du dich nicht bis zum 06.04.16 um 12 Uhr Mittags bei einem Architekten, wird das Projekt von uns als abgebrochen angesehen und eingestampft...So schwer sollte es nicht sein, sich im Teamspeak oder InGame bei einem archi zu melden...
Nur um es niedergeschrieben zu haben:
Wenn Du diese Frist verstreichen läst, ist das Projekt weg, was Jay damit auf der neuen Map macht, ist seine sache. -
ich hab mich doch eh bei Dragon gemeldet! Ich konnte nur nicht online gehen, da mein Arbeitszimmer umgebaut wurde und ich auf Urlaub war.
-
Wann kann ich Ingame mit dir rechnen? Wäre heute ab 18 Uhr verfügbar
-
Roam hat mir schon das Portal geöffnet, danke

-
Hierbei Handelt es sich aber nicht um die letzte Version von meiner Eishalle?
Ich war ja schon fast fertig, hier fehlt ja die Zweite Halle unter der oberen Eisfläche und co.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!